A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Also mir war bewusst das es da diesen PSN Hack gab... jetzt hab ich nach längerer Zeit ma wieder SD vs. RAW 2011 reingelegt und wollt ma schauen was die User so zum DL bereitstellen und immernoch Wartungsstatus... ist das echt so kompliziert für Sony das wieder hinzukriegen? Ist ja nun schon länger der Fall... was genau machen die eigentlich? ;)

  • Sony hat da aber auch einen Bock geschossen. Das ist für eine solche Firma wirklich desaströs.


    Ich bin gespannt, ob sich das irgendwie auf Verkaufszahlen oder etwaige Sachen niederschlagen wird.


    Und sie sollen mal in die Hufen kommen. Will NBA 2k11 updaten. *grummel*

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Hast du denn mal versucht zu updaten? Bei Top Spin 4 ging's ohne Probleme.


    Ich glaube er meint ein Kaderupdate wie bei Fifa. Das kann man auch nur machen wenn man beim PSN angemeldet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seeker:
    Ich glaube er meint ein Kaderupdate wie bei Fifa. Das kann man auch nur machen wenn man beim PSN angemeldet ist.


    fast ;) wollte bei Smackdown vs. RAW 2011 die Community durchforsten ob es z.B. gute, neue CAW's gibt, die man downloaden kann :) aber da muss man eben auch leider beim PSN angemeldet sein X(


    EDIT: Hab nun auch grade mal das System gecheckt, also bei mir ist alles auf dem neusten Stand :)

  • A N Z E I G E
  • Ob und inwieweit Sony voran kommt kann man net beurteilen. Da das System net einfach nur eingeschaltet wird sondern neu aufgezogen wurde/wird kann das schon was dauern inkl. anstehender Tests danach. Da das Thema sowohl von Sony als auch durch die Medien ziemlich im Chaos gelandet ist und man net weiß was man noch glauben soll hilft wohl nur abwarten. Ich denke schon das sich das ganze bemerkbar macht vorallem bei Spielen mit Online Bereich. Nicht umsonst pendelte zB die PS3 Version von Brink gestern bei Amazon hin und her. Morgens noch um die 50 , mittags runter auf fast 40 und dann gegen Abend wieder etwas hoch. Amazon wird da schon Aufgrund der stornierungen gehandelt haben. Die 360 Version war die ganze Zeit auf über 50 geblieben. Was einbußen im Store bereich angeht ma außen vor mein ma gelesen zu haben das der bereich ein zuwachs von 70% hatte der momentan still liegt.

  • Ja.
    Sony Geschäftsführer Kaz Hirai hat in einen Interview vor dem PSN Ausfall gesagt, dass Sony das Ziel hat in den jetzt gestartet neuen Geschäftsjahr zum ersten mal mit den PSN schwarze Zahlen zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E