A N Z E I G E

Playstation 3

  • Sony stellt seine Kunden aber auf eine verdammt harte Geduldsprobe und meine ist langsam auch mal am Ende......


    Nicht mal an meinem Geburtstag am Freitag darf ich online zocken, das ist auchmal was<X

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Sony stellt seine Kunden aber auf eine verdammt harte Geduldsprobe und meine ist langsam auch mal am Ende......


    Nicht mal an meinem Geburtstag am Freitag darf ich online zocken, das ist auchmal was<X


    Wäre auch erschreckend wenn man am eigenen Geburtstag nicht alleine daheim hockt und daddelt. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    [B]PlayStation Network: Sony dementiert 31. Mai als spätesten Starttermin



    Ob die sich nochmal entscheiden? :lol:
    :nene:


    Quelle: videogameszone.de [/B]


    Ne andere Quelle berichtet hingegeben, dass Online Matches bald wieder möglich sein sollen und ALLE PSN-Funktionen spätestens am 31.5. (oder eben bissl späte, wie du berichtest) laufen sollen.


    Zitat

    PlayStation Network spätestens am 31. Mai über die Bühne gegangen sein soll. Nun gibt es weitere Details, vor allem in Bezug auf Online-Matches, die "dank" des Offline-Status des PSN aktuell ebenfalls nicht möglich sind.


    Wie unsere englischen Kollegen von Eurogamer.net berichten, haben sie aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass zumindest das Matchmaking (und somit auch das Online-Gaming) in den nächsten paar Tagen zurückkehren soll.


    Via Twitter meldet ein Community Manager für PlayStation Europe des Weiteren folgende Nachricht: "Noch einmal, der 31. Mai ist der Termin für die KOMPLETTE Wiederherstellung der PSN-Dienste. Die Restauration erfolgt stufenweise. Das Online-Gaming wird VOR dem 31. Mai zurückkehren."


    Zur Quelle kann ich in Sachen Seriösität nich viel sagen, bin nur durch Zufall drauf gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Wäre auch erschreckend wenn man am eigenen Geburtstag nicht alleine daheim hockt und daddelt. :P


    Jetzt kennst du so ein Fall. Sorry, das dein Weltbild jetzt zerstört wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Genau, ich zahle $20 im Monat für MLB.TV um es auf der PS3 zu sehen und in diesem Monat habe ich noch kein einziges Spiel sehen können. Gut, dass es wenigstens von MLB.TV schon $10 Entschädigung gab. Aber sich über Sony aufzuregen, ist ja wohl mehr als erlaubt.


    In deinem Fall würd steht dir das evt ja auch zu trotzdem betriffts nur dich net alle. Zur Deadline Diskusion, da schreibt jeder was anderes und weiß angeblich anderes. Belassen wirs einfach dabei, das das PSN teilweise demnächst wieder erreichbar ist sobald alle Sicherheitstest abgeschlossen sind und der Rest des PSN inkl. Shop dann irgentwann dazu wieder kommen.Alles andere hat doch kein Sinn mehr wenn jede seite mit dem Thema ne andere Version zu wissen scheint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Genau, ich zahle $20 im Monat für MLB.TV um es auf der PS3 zu sehen und in diesem Monat habe ich noch kein einziges Spiel sehen können. Gut, dass es wenigstens von MLB.TV schon $10 Entschädigung gab. Aber sich über Sony aufzuregen, ist ja wohl mehr als erlaubt.


    Allein schon weil du dir ein MLB-Abo holst, hast du diese Donwtime verdient ;) Was ich aber viel interessanter finde: Ich wusste gar nicht, dass ich solche Dienste über das PSN (?!?) buchen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Allein schon weil du dir ein MLB-Abo holst, hast du diese Donwtime verdient ;) Was ich aber viel interessanter finde: Ich wusste gar nicht, dass ich solche Dienste über das PSN (?!?) buchen kann...


    Du buchst es nicht über PSN, sondern ganz normal über MLB.TV. Kannst dir dann ein App im PSN ziehen und auf der PS3 schauen.Geht natürlich trotzdem ganz normal auf dem Laptop auch. Ich habe aber meins meistens im Büro und habe keine Lust es jeden Tag nach Hause zu schleppen. Deswegen war es mit der PS3 perfekt.


    Was hast du gegen MLB-Abo?

  • Ich habe nichts gegen das Abo, auch nichts gegen den Sport. Dennoch würde ich mich gerne mal mit einem Fan unterhalten, was einen an den Fernseher fesselt, wenn ein Spiel läuft. Habe es mir bereits ein paar Mal auf ESPN angeschaut und irgendwie konnte es mich nie sonderlich lang erwärmen. Dabei bin ich amerikanischen Sportarten keineswegs abgeneigt.

  • Patrick Seybold von Sony hat bei Facebook geschrieben:


    I know you all want to know exactly when the services will be restored. At this time, I can’t give you an exact date, as it will likely be at least a few more days. We’re terribly sorry for the inconvenience and appreciate your patience as we work through this process.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Es nervt zwar die Online Inhale nicht nutzen zu können aber gut.


    Um ehrlich zu sein, nervt es mich nicht so wahnsinnig, wie ich am Anfang gedacht habe. Eher nervt mich, die unbekannte Dauer des Wartens. Beim Zahnarzt im Wartezimmer zu hocken und nicht zu wissen wanns los geht, ist schlimmer als die Behandlung selbst.


    So sagt SONY jeden zweiten, "richtigen" Tag "noch ein paar Tage, noch ein paar Tage, noch ein paar Tage, noch ein paar Tage und das macht mich irre. ^^


    Wenn mal also sagt, dass es noch ein paar Tage dauern könnte, ist es ja in dem Sinne keine wirkliche lange Frist. Also könnte man denken, soviel ist ja scheinbar nicht mehr zu tun, wenn es sich nur noch um Tage handeln kann.Dennoch kann man kein genaueres Datum nennen.


    Als professioneller "Zwischen-den Zeilen-Leser" ergibt sich mir aus solchen Statements nur ein Sinn:
    Boah, hier gehts drunter und drüber. Überall hängen Kabel raus und die blinkenden Lichter machen die Arbeiter wahnsinnig. Das kann noch Wochen dauern.


    Zitat

    Original geschrieben vonSiwz:
    Sonnenkreisläufe


    Nein, tut mir Leid. Diese Zeitangabe ist mir nicht geläufig.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Als professioneller "Zwischen-den Zeilen-Leser" ergibt sich mir aus solchen Statements nur ein Sinn:
    Boah, hier gehts drunter und drüber. Überall hängen Kabel raus und die blinkenden Lichter machen die Arbeiter wahnsinnig. Das kann noch Wochen dauern.


    Mit Scotty hätten wir solche Probleme nicht. Da würds nur lauten: "Captain, die Schiffstechnik hat irreperable Schäden, das dauert mindestens 6 Wochen. - Scotty, ich geb´ dir 4 Wochen. - Captain, für sie mach ich es in 2."

  • Zitat

    Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, für den gibt es die gute Nachricht für Tales of-Fans nochmals seperat: Wie Namco Bandai heute bestätigte, wird Tales of Graces F für die PS3 2012 auch in Europa und in den USA erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um die verbesserte Version des Action-RPGs für die Wii, welches noch immer Japan-only ist.


    Quelle: consolewars.de


    Freu ich mich erlich gesagt drauf, wollte das Spiel damals als ich noch ne Wii hatte immer haben, leider erfüllte Namco diesen Wunsch erst jetzt auf der PS3 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E