A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Ich kann meinen kompletten + Inhalt spielen, ausnahmen sind Online Only Games wie Lead and Gold.


    Ganz erlich, die wirklich großen Games gabs bisher im Plus Abo nur am anfang mit LBP und Wipeout. Momentan gibt es kurzweilige Games, und selbst wenn es natürlich auch ein wenig werbung für den Plus bereich ist will Sony ja auch im normalen bereich auf dauer danke sagen. Warum nicht einfach mal zufrieden sein ? nur weil man selbst noch nicht vom plus bereich überzeugt ist kann man jetzt hier ja mal reinschnuppern. Vorallem der Aktuelle Plus Monat ist eigentlich mit den oben aufgezählten Games unschlagbar, das man den Service ständig erweitert zeigt der Onlinespeicher der lästiges sichern seiner Spielstände erleichert. Niemand zwingt einen danach + zu abonieren, nur wars irgentwie wieder klar das manche wieder mehr wollten. Ich freu mich schon auf den ersten der rummheult das man den total überbewerteten Crossover Chat wohl nicht einbaut.


    ich meinte jetzt damit auch neue Inhalte und die Betas ;)



    Sorry und wenn so ein Konzern wie Sony meine Daten praktisch offen zum Klau auslegt und es dann wieder gutmachen will indem er mir Werbung für den Sinnlosesten Dienst aller Zeiten anbieten will dann darf ich mich sehr wohl aufregen.


    Von den Spielen die den Monat bei + dabei sind hab ich Prince of Persia noch im Original (!) fürn PC und den Game Boy und zusätzlich die Classic Variante für die 360, Sonic hab ich auf zig Spielecompilations und auch auf der 360 als XBLA Game.. bleibt also Pain und Red Faction Battlegrounds das ich dann als einmonatige Demo hätte.. toll ja.. da darf man sich sehr wohl aufregen.


    Nur mal als Beispiel bei MS ist XBox Live mal für eine Woche überlastet gewesen so das alles verdammt langsam war, also noch weit davon entfernt was mit Datenklau zu tun zu haben oder komplett Offline zu gehen und dort hat dann jeder Nutzer 2 XBLA Games Gratis bekommen! Klar warens nicht die besten Spiele, aber immerhin durfte man was dauerhaft behalten und MINDESTENS sowas erwart ich mir von Sony auch, ansonsten haben die noch mehr Sympathie verschissen als sie es mit der PS3 eh schon haben.


    Und der Cross Over Chat ist absolut nicht sinnlos, jeder der regelmäßig Online spielt wird dir das bestätigen können. Das fehlen von selbigem ist einer der größten Kritikpunkte am PSN und auch ein Grund warum ich nichtmal Ansatzweise was auf dem Ding Online Spielen will.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:

    Nur mal als Beispiel bei MS ist XBox Live mal für eine Woche überlastet gewesen so das alles verdammt langsam war, also noch weit davon entfernt was mit Datenklau zu tun zu haben oder komplett Offline zu gehen und dort hat dann jeder Nutzer 2 XBLA Games Gratis bekommen! Klar warens nicht die besten Spiele, aber immerhin durfte man was dauerhaft behalten und MINDESTENS sowas erwart ich mir von Sony


    Es soll ja neben den 1 Monat Plus noch weiteres Gratis Content geben.


    Siehe Presseerklärung. Den wichtigen Teil habe ich für dich unterstrichen.



    Zitat

    Die grundsätzlichen Bestandteile des “Willkommen zurück”-Programms werden sein:
    Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben. .
    Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme. Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.

  • Der Schrott ist dir echt 50 Euro wert? :eek:

  • Ich habe mal die Mai Playstation plus Inhalte gegoogelt.


  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Es soll ja neben den 1 Monat Plus noch weiteres Gratis Content geben.


    Siehe Presseerklärung. Den wichtigen Teil habe ich für dich unterstrichen.


    Was ist denn der Unterschied zwischen PlayStation+ und dem normalen? Habe mich nie richtig damit befasst, aber klingt zumindest für mich zufriedenstellend. So hart hat mich das aufallen des PSN's nun auch nicht getroffen.

  • Wenn man viel nebenbei mal zockt, dann ist die Plus Sache schon in Ordnung.Aber man muss aber dann auch wirklich offen für alles sein. Titel wie jetzt "James Pond 2: Robocod" würde ich jetzt nicht mal umsonst anzocken wollen. Geschweige von den minis. Rabatt auf "TV Superstars" oder "Eat Them!" liest sich schon sehr nach Ramsch, aber kann auch nur dieser Monat sein.
    Wäre so nicht mein Fall.


    Sony könnte mich entschädigen und den PS2 Emulator wieder anwerfen. :P Hab noch elendig viele Rollenspiele...die Ältern werden sich erinnern, denn vor NextGen gab es diese noch...und die würde ich gerne bequem auf der PS3 nochmal zocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sin Cara:
    Was ist denn der Unterschied zwischen PlayStation+ und dem normalen? Habe mich nie richtig damit befasst, aber klingt zumindest für mich zufriedenstellend. So hart hat mich das aufallen des PSN's nun auch nicht getroffen.


    Wurde hier schon erklärt.
    Playstation Plus kostet ca 4€ im Monat und dafür kannst du von Sony ausgewählte Spiele für die Zeit des laufenden Abos spielen.


    Du bekommst zutritt zu vielen Betas, Preisnachlässe bei einigen Spielen und kannst deine Spielstände online sichern (für den Fall das deine Festplatte oder deine ganze PS3 mal kaputt geht

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:


    Sony könnte mich entschädigen und den PS2 Emulator wieder anwerfen. :P Hab noch elendig viele Rollenspiee...die Ältern werden sich erinnern, denn vor NextGen gab es diese noch...und die würde ich gerne bequem auf der PS3 nochmal zocken.


    Was heißt wieder anwerfen? ^^
    Bei den PS3's wo man PS2 Spiele spielen kann sind teile des PS2 Emotion Engine Chips verbaut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Was heißt wieder anwerfen? ^^
    Bei den PS3's wo man PS2 Spiele spielen kann sind teile des PS2 Emotion Engine Chips verbaut.


    Richtig, nur beziehe ich mich da auf eine Internet-Legende, wo es heißt, dass dieser auch bei späteren Modellen vorhanden ist. Nur halt nicht aktiviert. Wie schon gesagt, dass habe ich mal irgendwann mal im Netz und ich zwinge mich fast schon daran zu glauben. ;)


    ZA Edge


    Krieg mal heutzutage noch ne Röhre zu kaufen und willst du die Bude dann so voll stellen?

  • Ich bin unter anderem auch Retro Spiele Sammler, ich und Hunderte andere User aus diversen Retro Foren würden sagen, ja. ^^


    Gebraucht bekommst du immer super Röhren und wenn du SNES oder PS2 spielen willst muss einfach eine Röhre und ein RGB Kabel her, dann hast du eine Traum Qualität. Sehe da kein Problem. ^^

  • PlayStation Network - Hack
    Erste Vorfälle mit gestohlenen Kreditkarten-Daten


    Mit dem Datenklau im PlayStation Network schienen Hacker Sony nicht nur auf ein Sicherheitsleck hinweisen zu wollen, sondern haben die gestohlenen Kreditkarten-Daten auch bereits in Umlauf gebracht. Darauf deuten zumindest Bereichte der Financial Times sowie des Magazins Ars Technica hin.
    So meldeten in den vergangenen Tagen zahlreiche Leser der Technik-Website, dass über ihre Kreditkarten-Konten vermehrt unauthorisierte Transaktionen durchgeführt wurden. Ähnliche Berichte finden sich auch beim Online-Ableger der Financial Times. Hier wurde über die Kreditkarte eines PlayStation-3-Besitzers ein Einkauf über 900 US-Dollar bei einem Online-Shop getätigt - nur einen Tag nach dem PlayStation-Network-Hack.
    Ein weiterer PSN-Nutzer berichtet zudem, dass er seine Kreditkarte über Jahre hinweg für Notfälle lediglich zu Hause aufbewahrt hätte und die Daten auf seinem PlayStation-Network-Account hinterlegt habe. Auch ihm wurde in der vergangenen Woche unrechtmäßig Geld abgebucht.
    Sony rät allen PlayStation-Network-Mitgliedern ihre Kreditkarten-Konten in den nächsten Wochen sorgfältig im Auge zu behalten. Entstandene Schäden werden bei frühzeitiger Meldung in der Regel von den Banken zurückerstattet.


    Quelle : Gamepro

  • Gamepro fängt momentan jeden furz im Internet auf und macht daraus ne News. Sobalt man von Off. Seite dazu was hört oder in Communitys liest halt ich solche Nachrichten auch für wahr, voher eher für wichtigmacher, kommt dabei ja eh wie gerufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E