|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Tuffi
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von raoul duke:
Was kann ich mir darunter vorstellen. Sind dies bekannte Titel, oder Spiele, die man sonst nicht mit dem Arsch angucken würde und gleich auf den Krappeltisch für 10 Tacken landen?
Auch hier die Frage, um was für DLCs es sich in der Regel hier handelt. Sind das Nebenbeisachen, die jetzt eigentlich keinen Wert haben, wie Designs oder so, oder gibt es diese auch für prominente Spiele?
Ich zähl dir mal auf was es seid einführung von PSN+ so alles gab bezogen auf PSN Games (die Minis & PS1 Games kann ich dir net so recht nachhalten da diese a keine Tropys haben und b ich diese auch nicht immer geladen habe)
Erstkäufer erhielten beim PSN+ Start Little Big Planet
seid dem erschienen soweit ich keins vergessen hab
Wipeout HD, Zen Pinball, Shatter, Astro Tripper, Stacking, Sonic the Hedgehog 1+2 , Lead and Gold : Gangs of Wild West, PAIN, Red Faction Battlegrounds, Sam & Max Serie, Sack Boy Move Game (von LBP), Critter Crunch
dazu eben in der Regel immer 2 Minis, 1 PS1 und rabatte auf Diverse Games/DLC's
Beta Einladung soweit ich sie noch auf die reihe bekomme gabs bisher von
Killzone 3, Infamous 2 (<- aktueller Monat), DC Universe, dem neuen Operation Flashpoint, und es sind ja auch schon diverse kommende angekündigt
Dazu die 1 Std Testversionen (Test die Games eine std nach install umsonst, danach kannste sie auf wunsch kaufen oder eben nicht) diverser Games u.a von AC 1 & 2, Mass Effect 2, Borderlands, Infamous.... bekomm hier aber auch nimmer alle auf die Reihe 
dazu gabs jeden Monat 2-3 Avatare fürs Profil und 2 Premium Backgrounds fürs PS3 Desktop und seid kurzem der Online Speicher.
Was die DLC's angeht warns am anfang natürlich erstmal nur zu Games von Sony mittlerweile ziehn aber wohl einige Hersteller nach, THQ und Sega sind momentan gut vertreten was den PSN+ Inhalt angeht. Sega z.B scheint eine Classic reihe zu starten mit Sonic 1-2 gestartet veriet der Classic Background den es einen Monat gab das da noch so einige Games folgen werden u.a auch Golden Axe. Natürlich sind die Games manchmal recht kurzweilig, das PSN angebot an großen Games die man auch im Handel kaufen kann steigt ja erst seid Diesem Jahr , denke auch das auf dauer damit auch das PSN+ angebot steigt.
und ganz klar, das angebot steigt und fällt auch mit dem Store in dem man dieses angebot bezieht. Man muss nicht groß reden das das angebot des Deutschen Stores auch aufgrund der USK nunma hinterherhinkt im internationalen vergleich.
Beitrag editiert von Tuffi am 01.05.2011 um 14:35 Uhr
-------------------- Gamertag Xbox: tuffi2KOne
|
Posted: 01.05.2011, 14:14 Uhr |
Beiträge: 11436 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003
| Info | Posting ID: 4710701 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.