A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:



    Die einzig mittlerweile Lohnenswerten Aktionen bei GS sind die 9.99Aktion....


    Eigentlich bist du doch jetzt in der besten Grundlage dafür, du hast noch 11 PS3 Games? Die kannst du richtig schön für nagelneue 360 Spiele in dieser Aktion verkloppen (wenns denn die richtigen Spiele sind und am Ende hast du so einen riesen Gewinn gemacht.


    Nur ne Idee. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Hinterfragst du jeden Kauf von vergünstigten Games und Konsolen so?:D


    GS betreibt Kundenverarsche wie wohl kaum ein anderer. Von gebraucht und Ankauf Preisen bis hin zu beratung und versprechen die nicht eingehalten werden wobei ich letzteres besonders beim Langenfelder und der Filiale in Düsseldorf - Bilker Arcaden nennen kann. Mein Kumpel hat da mittlerweile Hausverbot weil se sich mit gegenargumenten wohl nimmer wehren konnten ( ging damals um die Rücknahme von MoH die man uns versichert hatte beim bestellen und abholen von nem anderen Mitarbeiter ebenfalls, die Lager warn damals wohl voll aber anstatt das zu sagen verkaufte man ihn dort für blöd und mich in Langenfeld) und mein Kumpel ist unschlagbar im Diskutieren ^^ wie dem auch sei rechne ich bei GS alles nach. Allstars hab ich dort zuletzt auch nur gekauft weil ich vom Geburtstag noch ne Gutschein Karte hatte, aber auf die Aktion das das Million Dollar Pack bei Saturn ebenfalls erhältlich war dort aber 10 euro billiger kassierte ich Schulterzucken mit Nachfolgenden Erklärungsversuche der Kat. Ausrede.


    Deswegen ZA , kommt drauf an was Monkey für Games hat, soweit ich weiß hatte er die PS3 ja noch net lang und damals net unbedingt viele aktuelle Titel. Aber @ Monkey was haste denn noch schick ma ne PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • back to topic: von ps3-talk.de


    Zitat

    Wie die Kollegen von VG247.comberichten, hat Sonyeine für morgen angesetzte Pressekonferenz angekündigt. Die Pressekonferenz soll morgen um 18 Uhr unserer Zeit stattfinden. SonyCEO Kaz Hirai will darin Details zum PSN Hack bekannt geben, wie bsp. die weitere Vorgehensweise ist, wie es überhaupt zum Hack kommen konnte und welche Daten gestohlen worden sind. Des weiteren möchte man bekannt geben, wann das PlayStation Network wieder an den Start gehen wird.

  • Was ich mich frage ob der Vorfall Sony Computer Entertainment Geschäftsführer Kaz Hirai schaden wird.
    Der Mann wird ja aktuell als Nachfolger von Sony CEO Howard Stringer gehandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • SOME PLAYSTATION NETWORK AND QRIOCITY SERVICES TO BE AVAILABLE THIS WEEK


    Heute Morgen fand im japanischen Tokio eine Pressekonferenz statt, in deren Anschluss folgende Pressemitteilung veröffentlicht wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für eure Geduld bedanken:


    Sony Computer Entertainment (SCE) und Sony Network Entertainment International (SNEI) geben bekannt, dass in Kürze mit der schrittweisen Wiederherstellung der PlayStation®Network und Qriocity™ Dienste begonnen wird, angefangen bei den Gaming-, Musik- und Video-Diensten. Zusätzlich zur Einführung von erweiterten Maßnahmen, die der Erhöhung der Sicherheit des Netzwerkes dienen. Außerdem gab SNEI den Start eines neuen Kunden-Wertschätzungsprogramms bekannt, mit dem man sich bei seinen Kunden für die Geduld und Loyalität bedanken möchte.


    Als Folge einer kriminellen Cyber-Attacke auf das Rechenzentrum von SNEI in San Diego, Kalifornien, U.S.A. wurden sofort alle PlayStation Network und Qriocity Dienste abgeschaltet. Gemeinsam mit mehreren außenstehenden und anerkannten Sicherheitsfirmen wurde das System mehrere Tage lang einer umfangreichen Sicherheits-Prüfung unterzogen. Gleichzeitig wurde eine Reihe von zusätzlichen Sicherheitsmechanismen implementiert um den Schutz der persönlichen Kundendaten besser zu gewährleisten.


    Gemeinsam mit den externen Experten hat SNEI umfangreiche Sicherheitstests durchgeführt und kann nun die Sicherheit der PlayStation Network und Qriocity Dienste bestätigen. Deswegen planen SCE und SNEI jetzt die kurzfristige, schrittweise Wiederherstellung der Dienste.


    In der ersten Phase der Wiederherstellung werden die folgenden Funktionen – jedoch nicht ausschließlich diese – enthalten sein:


    * Wiederherstellung des Online Gamings für PlayStation®3 (PS3) und PSP® (PlayStation®Portable) Systeme.
    * Dazu gehören Titel die eine Online-Anmeldung erfordern bzw. Download-Titel
    * Zugriff auf Music Unlimited powered by Qriocity für bestehende PS3/PSP Abonnenten
    * Zugriff auf die Profilverwaltung und die Passwort-Rücksetzungs Funktion
    * Zugriff auf nicht abgelaufene Leih-Filmen über PS3, PSP und MediaGo
    * PlayStation®Home
    * Freundes Liste
    * Chat Funktionen



    In enger Zusammenarbeit mit externen und anerkannten Sicherheitsfirmen hat SNEI signifikante Sicherheitsmechanismen implementiert um externe Angriffe auf das System schnell erkennen und die gespeicherten, persönlichen Daten der Kunden besser schützen zu können.


    Gleichzeitig wird das bestehende Sicherheits-Team mit der Einführung einer neuen Position ergänzt. Der “Chief Information Security Officer” ist direkt Shinji Hasejima, Chief Information Officer der Sony Corporation, unterstellt und wird mit zusätzlichem Fachwissen und einer klar definierten Zuständigkeitden den Schutz der Kundendaten im Unternehmen noch weiter erhöhen.


    Folgende, neuen Sicherheitsmaßnahmen, jedoch nicht ausschließlich diese, wurden eingeführt:


    * Automatisiertes Software Monitoring und Konfigurationsmanagement um gegen zukünftige Angriffe gewappnet zu sein.
    * Erhöhung des Schutzes von Daten und deren Verschlüsselung
    * Erweiterte Möglichkeiten um Softwareeingriffe ins Netzwerk sowie den unauthorisierten Zugriff und ungewöhnliche Aktivitäten zu entdecken
    * Einrichtung zusätzlicher Firewalls



    SNEI hat ausserdem einen bereits seit mehreren Monaten geplanten Umzug der Systeme in ein Rechenzentrum an einen anderen Standpunkt beschleunigt. Zusätzlich dazu wird die PS3 ein erzwungenes System-Software Update erhalten, das alle registrierten PlayStation Network Kunden dazu zwingt, ihr Passwort zu ändern bevor sie sich wieder anmelden können.


    Um erweiterte Sicherheit zu gewährleisten ist die Passwortänderung nur auf dem selben PS3 System möglich, auf dem der Account aktiviert wurde bzw. durch eine E-Mail Bestätigung – ein wichtiger Schritt zum erweiterten Schutz der Kundendaten.


    SNEI führt eine gründliche, immer noch anhaltende Untersuchung durch und arbeitet eng mit den Behörden zusammen um die Verantwortlichen für diesen illegalen Eingriff zu finden und zur Verantwortung zu ziehen.


    Kaz Hirai, Executive Deputy President der Sony Corporation sagt dazu:


    Dieser kriminelle Akt gegen unser Netzwerk hatte einen großen Einfluss, nicht nur auf unsere Kunden, sondern auf die gesamte Industrie. Die illegalen Angriffe haben natürlich deutlich auf das weit-verbreitete Problem der Cyber-Sicherheit hingewiesen. Uns ist die Sicherheit der Informationen über unsere Kunden sehr wichtig und wir möchten den Kunden helfen, ihre persönlichen Daten zu schützen.


    Zusätzlich haben wir rund um die Uhr daran gearbeitet, unsere Onlineangebote wieder zur Verfügung stellen zu können. Damit sind wir immer noch beschäftigt, nachdem sichergestellt wurde, dass die Sicherheit in unseren Netzwerken deutlich erhöht wurde. Die Nutzer von PlayStation Network und Qriocity auf der ganzen Welt hatten unter diesem Angriff zu leiden.


    Wir haben in den letzten Wochen einiges über den Wert der Beziehung zu unseren Kunden gelernt. Als Reaktion darauf werden wir für unsere registrierte Kundschaft ein „Kunden-Wertschätzungsprogramm” ins Leben rufen, mit dem wir unsere Dankbarkeit für ihre Loyalität während des Netzwerks-Ausfalls ausdrücken wollen. Gleichzeitig arbeiten wir noch härter daran, ihr Vertrauen in uns und unsere Angebote zurückzugewinnen.


    Kostenloses Angebot und „Willkommen zurück”-Dankbarkeits Programm


    Auch wenn es zur Zeit keinen Hinweis darauf gibt, dass Kreditkartendaten geraubt wurden, ist es SCEI ein wichtiges Anliegen, ihre Kunden beim Schutz der persönlichen Daten zu unterstützen. Es wird deswegen ein kostenloses Angebot geben, mit dem die Kunden an einem Programm zum Schutz vor Identitätsdiebstahl teilnehmen können. Die Organisation dieses Angebots wird auf lokaler Ebene stattfinden. Weitere Details werden in Kürze in jeder Region bekanntgegeben.


    Zusätzlich wird SCEI weltweit das “Willkommen zurück”-Programm für PlayStation Network und Qriocity ins Leben rufen – ein speziell auf die spezifischen Märkte zurechtgeschnittenes Angebot an unsere Kunden welches eine Auswahl an Service-Optionen und Premium-Inhalte als Ausdruck der Wertschätzung für Geduld, Unterstützung und anhaltende Loyalität enthalten wird.


    Die grundsätzlichen Bestandteile des “Willkommen zurück”-Programms werden sein:


    * Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.
    * Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.
    * Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.



    Zusätzliche Unterhaltungs- und Serviceangebote des “Willkommen zurück”-Programms werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben, während SCEI die Angebote von PlayStation Network und Qriocity wieder auf den Qualitätsstandard bringt, den die Kunden gewohnt waren und den sie zu schätzen gelernt haben.


    SNEI wird weiter daran arbeiten, die Sicherheit für Transaktionen sicherzustellen bevor der PlayStation Store und andere Qriocity-Angebote wieder aufgenommen werden. Dies ist für diesen Monat geplant.


    Weitere Informationen über das PlayStation Network und Qriocity findet man im PlayStation.Blog unter Der deutschsprachige PlayStation Blog : Dein täglicher Round Up für alles über PlayStation und Co..



    Quelle: PS3-Talk.de

  • Kann man denke ich vorerst nicht meckern, für mich bedeutet es das mein PSN+ Abo erst im Juli verlängert werden müsste und sollte das PSN die Tage wieder Online gehn haben normalo und nicht + Nutzer bereits diesen aktuellen Monat 4 Games für 30 Tage umsonst die da wären Prince of Persia Classic, Sega Classics Sonic The Hedgehog 2, Pain, Red Faction: Battlegrounds. Schaun wa ma was da sonst so kommen wird , ich bin froh wenns die Tage endlich wieder geht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Kann man denke ich vorerst nicht meckern, für mich bedeutet es das mein PSN+ Abo erst im Juli verlängert werden müsste und sollte das PSN die Tage wieder Online gehn haben normalo und nicht + Nutzer bereits diesen aktuellen Monat 4 Games für 30 Tage umsonst die da wären Prince of Persia Classic, Sega Classics Sonic The Hedgehog 2, Pain, Red Faction: Battlegrounds. Schaun wa ma was da sonst so kommen wird , ich bin froh wenns die Tage endlich wieder geht ^^


    Heißt das, dass man diese Spiele nur hat, solange man Plus Mitglied ist?

  • Was bringt mir jetzt eigentlich so ein PSN+ Abo? Sind das nur ein paar Demos mehr und ein B-Game aus der PS One Zeit umsonst, oder hat das noch andere Vorzüge? Beziehungsweise verfallen diese Spiele nicht wieder, wenn man das Abo nicht verlängert?

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Was bringt mir jetzt eigentlich so ein PSN+ Abo? Sind das nur ein paar Demos mehr und ein B-Game aus der PS One Zeit umsonst, oder hat das noch andere Vorzüge? Beziehungsweise verfallen diese Spiele nicht wieder, wenn man das Abo nicht verlängert?


    Jep verfallen danach wieder, deswegen find ich die Aktion auch relativ schwach. Da sollte MINDESTENS 1 PSN Game Gratis rausschauen, alles andere wär nur eine Verhöhnung und eher Werbung für PSN+ (das ich nach wie vor total unsinnig finde) als wirklich eine wiedergutmachung..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Man will ja irgendwelche Unterhaltungsmedien kostenlos bringen steht ja in dem Schreiben drinnen.


    Kommt halt drauf an was man bringt. Wie gesagt mind. 1 oder 2 Top PSN Games als wiedergutmachung sollten es schon sein. Oder einfach ne kleine Gutschrift das man sich kA ein PSOne Game und ein PSN Game nach Wahl laden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Was bringt mir jetzt eigentlich so ein PSN+ Abo? Sind das nur ein paar Demos mehr und ein B-Game aus der PS One Zeit umsonst, oder hat das noch andere Vorzüge? Beziehungsweise verfallen diese Spiele nicht wieder, wenn man das Abo nicht verlängert?


    Was heißt verfallen.
    Angenommen du Abonnierst + danach 6 Monate nicht aber dann wieder dann kannst du alle Spiele aus deiner ersten Abonnierung wieder spielen.


    Pro Monat erscheint auch ein größeres Game kostenlos für +
    Es gibt viele kostenlose DLCs
    Man kann viele spiele günstiger kaufen
    Außerdem kriegt man online Speicherplatz
    Und Beta Zutritt (Diesen Sommer Resistance 3, Uncharted 3 und Twisted Metal)
    (aktuell läuft dort die Infamous 2 Userconted Beta)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E