A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wer so ein Angebot bei GS nutzt, selber Schuld...


    Warum?
    Für ne gebrauchte PS3 ne nagelneue 360 zu bekommen(+3 Monate XBox live+800 MS Points) halte ich für ein Schnäppchen-muss halt jeder entscheiden ob er sich von der PS3 trennen will.

  • MLB.TV reagiert übrigens auf den Ausfall des PSN und schreibt ihren Kunden, die MLB.TV auf der PS3 nutzen, 5$ gut. Finde ich sehr gut die Aktion, denn Baseball auf der PS3 war schon eine feine Sache und der Ausfall tut mir persönlich in dieser Hinsicht am meisten weh. Klar, kann man Laptop auch an Fernseher anschließen, aber ich muss dann jedes Mal aufstehen um die Werbung vorzuspulen und das ist blöd ;).


    Edit: Ach ja, Sony hat ihre Kunden erst heute Nacht per E-Mail über die Hackerangriffe informiert, 10 Tage nach den selbigen. Das nenne ich Mal schnell :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Warum?
    Für ne gebrauchte PS3 ne nagelneue 360 zu bekommen(+3 Monate XBox live+800 MS Points) halte ich für ein Schnäppchen-muss halt jeder entscheiden ob er sich von der PS3 trennen will.


    Natürlich muss das jeder für sich entscheiden.


    Ich wüsste nur nicht, wieso man jetzt auf einmal seine PS3 abgeben sollte. Weil PSN down ist? Die nutzen das, ist marketingtechnisch sicherlich auch voll in Ordnung, aber das Geld, was ich da spare, kann ich dann direkt in Xbox 360 Spiele investieren, wodurch man jetzt nicht unbedingt soviel gut macht.

  • Zumal ich mich auch frage: Was hätte ich dann sonst noch davon? Ich z.b. habe nun ne Spielesammlung von fast 30 Titeln die ich auch definitiv behalten möchte und auch definitiv wieder spielen möchte. Darunter auch div. Exklusivtitel!


    Also würde ich jetzt meine Konsole gegen eine andere eintauschen und dann habe ich gut 30 Titel rumliegen die ich nicht mehr gebrauchen kann? Ja klar... ich könnte sie diesem Verein natürlich in den Rachen werfen und bekäme dafür dann evtl. die Hälfte der gleichen Spiele für die XBox zurück. Aber dann habe ich 1. eben immer noch nur die Hälfte (und das vermutlich noch gebrauchte Games) + 2. würde ich immer noch die Exklusiv-Titel vermissen!


    Mag für Leute ganz interessant sein die ihre PS3 erst seit kurzem haben und noch eine überschaubare Sammlung haben. Aber meiner Meinung nach für Leute wie mich eher uninteressant. Es sei denn die eigenen Games sind einem eben nicht so wichtig und man kommt damit klar dass man am Ende zwar ne neue Konsole, dafür dann aber fürs Online-Gaming bezahlen muss und ausserdem nur noch ca. die Hälfte an Spielen hat.

  • Die PS3 hat nur 1 Jahr Garantie, richtig?


    Wenn du nun also da fast am Limit bist oder das sogar schon überschritten hast, wanderst du mit der Konsole zu GameStop und tauschst sie gegen die Xbox mit allem drum und dran.


    Diese vertickst du dann zum Originalpreis oder mehr woanders und re-investierst dein Geld in eine neue PS3 mit wieder voller Garantie.


    ^^

  • Im Rahmen der 3 Games für 50 € Aktion von Amazon habe ich mir dann Uncharted 2 direkt mal bestellt. Dazu gibt's noch 007 Blood Stone und Enslaved: Odyssey to the West.


    Da ich von play.com ja auch noch GT5, RDR, Top Spin 4 und Super Street Fighter erwarte, sollte das für die nächste Zeit erstmal reichen. :)

  • PSN-Hack
    2,2 Millionen Datensätze zum Verkauf angeboten


    Im Internet sind jetzt erste Angebote von Hackern aufgetaucht, die angeblich erbeutete Datensätze von Playstation Network-Kunden zum Kauf anbieten. Das berichtet die amerikanische Nachrichtenseite MSNBC und verweist dabei auf Sicherheits-Experten wie Kevin Stevens von Trend Micro. Dieser hatte über Online-Foren Postings von Hackern entdeckt, die nach eigenen Angaben über eine Datenbank mit 2,2 Millionen Einträgen verfügen.


    Der Szene-Blogger Brian Krebs konnte zudem in einem Chatraum die Diskussion von verschiedenen Hackern beobachten. Dem Chatter 'Sutekh' zufolge befinden sich unter den Daten auch die besonders kritischen Kreditkarteninformationen: »xxx: format is: fname, lnams, address, zipcode, country, phone, email, email password, dob, ccnum, cvv2, exp date«. Die Abkürzungen stehen dabei für Vornamen, Nachnamen, Adresse, Postleitzahl, Land, Telefon, Email-Adresse, Email-Passwort, Geburtsdatum, Kreditkartennummer, Kreditkarten-Sicherheitscode und Ablaufdatum der Kreditkarte.


    Unter den 2,2 Millionen Datensätzen seien auch rund 150.000 aus Deutschland. Krebs zufolge hätten die Hacker die Datenbank auch zuerst Sony angeboten, der Konzern sei aber angeblich nicht auf das Angebot eingegangen.


    Dem Gegenüber steht die Aussage von Sony, demzufolge der Sicherheitscode nicht unter den geklauten Daten sein kann: »Der Kreditkarten-Sicherheitscode (auch CVC oder CSC genannt) wurde nicht entwendet, da wir diesen niemals von unseren Playstation Network- oder Qriocity-Kunden angefordert haben und er daher auch nicht in unserem System gespeichert ist.«
    Weithin gäbe es bisher keine Beweise dafür, dass überhaupt Kreditkarteninformationen (die zudem verschlüsselte gewesen seien) bei dem Angriff erbeutet wurden. Sony würde die Möglichkeit nur aus »einem Übermaß an Vorsicht« heraus nennen.


    Quelle : Gamepro

  • A N Z E I G E
  • Als nächstes kommt von Gamestop die Aktion: Ihr gebrauchter BMW M6 tauschen sie gegen einen nigelnagel neuen Polo ein! :P


    ^^


    Für mich hat damals bei der entscheiden schon der Fakt gereicht, das Pro Evolution Soccer auf der Playstation 3 einen völlig anderen Spielengine benutzt als die PC/Xbox360 Version, die richtig schlecht waren und hatten mit dem Pro Evolution Soccer von der Playstation 2 nichts mehr gemein. Allerdings weiß ich nicht wie es mit der 2011 Version ausschaut, glaube da ist es immernoch so, das XBOX und PC dieselbe Engine benutzen...


    Da bleibt nur zu hoffen, dass das PSN bald wieder funktioniert, da ich schon gern mal wieder paar Partien Online zocken will ^^


    Edit:


    http://www.youtube.com/watch?v=whEpMiteRfo


    :lol:...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wie war das mit dem keine Ahnung haben? PES ist auf allen Systemen gleich und viele Multiplattformspiele sehen auf der 360 besser aus und laufen flüssiger als auf der PS3. ;)


    Ist ja gut, so langsam kann man auch mit dem Sticheleien auch aufhören ;) ^^


    Gibt es eigentlich auf Youtube irgendwelche Videos, die Kinder zeigen, wie sie über den Ausfall rumheulen, ich meine diese ganzen komischen Kasperl Videos, die man sonst so oft zu sehen bekommt, ich finde irgendwie nichts :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E