A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    wurde übrigens jetzt wieder korrigiert:


    Hätte mich auch gewundert wenn die anderen daten ebenso verschlüsselt gewesen wären. Gut ich mein das die KK Daten verschlüsselt waren sollte man zumindestens vorraussetzen , wie dem auch scheint warn sie das ja nun auch. Frag ich mich halt nur warum hatten einige User Konto bewegungen im PSN die sie selber nie getätigt haben. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber das wäre ja nur so möglich gewesen das die Hacker sich zugriff auf die Accounts gemacht haben deren Daten sie ja auslesen konnten, und dann mit dem im Benutzerkonto hinterlegten KK Daten Kontobewegungen durchführen. Anders gehts ja schlecht.

  • A N Z E I G E
  • Sollte man eigentlich bei Titeln wie Uncharted oder AC die ersten beiden Titel gespielt haben, wenn man sich den 3. Teil holt?
    Ich hätte ja mal Lust auf eines dieser Spiele, habe aber keine Lust, dann nichts zu raffen.
    Falls das so sein sollte: Sind die beiden ersten Titel dieser Reihen nach heutigen Gesichtspunkten noch immer lohnenswert?

  • Uncharted ist nicht unbedingt notwendig, aber man sollte beide auf jeden Fall mal gespielt haben, zwei absolut geile Titel.


    Bei Assassins Creed ist es da anderst, aber auch hier sind beide Teile genial, ob AC 2,5 allerdings notwendig ist, weiß ich nicht.

  • AC fand ich immer bockenlangweilig, daher dazu keine Meinung von mir. Aber Uncharted 1 habe ich selber enorm verzögert gespielt und es hat Riesenspaß gemacht. Der zweite ist auch fantastisch. Beide Spiele sehen nach heutigen Gesichtspunkten noch gut bis fantastisch aus, wenn das für dich wichtig aus. Die Story ist gut und liebevoll erzählt, die Spiele kurzweilig und die Atmosphäre einfach toll.

  • Also bei Uncharted ist es meiner Ansicht nach nicht nötig die Vorgänger zu spielen, wobei Teil 1 und Teil 2 klasse Spiele sind. Inwiefern Uncharted 3 bezug auf den zweiten Teil nimmt, weiß ich nicht. Keine Ahnung ob das in irgendeinem Preview schon gesagt wurde. Bei AC ist es anders. Die große Story der Serie umfasst alle Teile. Leider ist der erste Teil ein wenig eintönig.

  • Einige Dinge, die im zweiten Teil angekratzt werden, versteht man eben dann nur, wenn man den ersten gezockt hat. Aber um das große Ganze zu raffen, musst du ihn nicht gespielt haben. Dennoch, der erste ist auch heute noch der pure Wahnsinn! :) Der zweite sowieso. Für mich derzeit das beste Spiel auf der PS3!

  • Zitat


    Laut Sony arbeite man Tag und Nacht daran, das PlayStation Network so schnell wie möglich wieder herzustellen. Wie es bislang hieß, erwarte man, dass es innerhalb einer Woche wieder online sein wird. Wie jetzt bekannt wurde, wird dies wahrscheinlich am 3. oder 4. Mai sein. Es soll keinesfalls länger dauern.


    Bevor Sony das PlayStation Network jedoch wieder startet, möchten sie sicherstellen, dass höchste Sicherheit gegeben ist.


    Na, supi^^ Wollen wirs hoffen ... ich will mir endlich Castle Crasher vom Shop ziehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DHK:
    Einige Dinge, die im zweiten Teil angekratzt werden, versteht man eben dann nur, wenn man den ersten gezockt hat. Aber um das große Ganze zu raffen, musst du ihn nicht gespielt haben. Dennoch, der erste ist auch heute noch der pure Wahnsinn! :) Der zweite sowieso. Für mich derzeit das beste Spiel auf der PS3!


    Und von welchem Game redest du jetzt? ;)


    Ich habe gestern Uncharted 1 durchgezockt und fand es ebenfalls sehr geil. Sehr kurzweilig, hat echt Spaß gemacht und es sah wirklich sehr gut aus. Gerade für Grafikh*ren ein Leckerbissen. Auch sonst ganz gut fordernd. Vor allem zum Schluss gibt es einige Passagen die etwas schwieriger sind und die Savepoints sind nicht immer wirklich gut gesetzt, so das gerade bei Klettereinlagen man beim letzten Sprung mal danebenspringt und dann einen ganzen Teil noch einmal zocken darf ;)


    Aber wie gesagt: Sollte man gespielt haben :]

  • A N Z E I G E
  • GameStop ist ja mal gut drauf :). Neue Aktion: Bringe deine PS3 Slim, egal welches Model, und du erhälst für 0,- eine 360 Slim mit 250 GB ^^.


    Also ich würds nutzen, aber sowas von.... :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    GameStop ist ja mal gut drauf :). Neue Aktion: Bringe deine PS3 Slim, egal welches Model, und du erhälst für 0,- eine 360 Slim mit 250 GB ^^.


    Also ich würds nutzen, aber sowas von.... :P


    :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E