A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Du hast dir bestimmt noch nie ne MP3 gezogen oder?


    Zu mindest geht er damit nicht in einem öffentlichen Forum hausieren und bittet auch noch um Hilfe dabei..

  • Zitat

    Playstation-Nutzerdaten gestohlen


    Ein Unbekannter hat die Daten von über 75 Millionen Playstation-Nutzern entwendet, darunter Namen, Anschriften, Paßwörter und womöglich sogar Kreditkartendaten. Die Suche der Polizei konzentriert sich nun auf einen laut Augenzeugenberichten kleingewachsenen, dicklichen Klempner mit dunklem Schnauzbart, vermutlich italienischer Herkunft. Trotz seiner Statur wird der Mann als flink und sprunggewaltig beschrieben. Auf seiner Flucht soll er darüber hinaus zahlreiche Münzen und Bonuspunkte eingesammelt haben. Trotz mehrerer heißer Spuren bestritt Sony-Konkurrent Nintendo bisher jegliche Verbindung zum Verdächtigen.


    Quelle


    Unfassbar. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Du hast dir bestimmt noch nie ne MP3 gezogen oder?


    selbst wenn er es getan hätte schätze ich ihn nicht so ein das er damit wenn er Probleme hätte noch groß öffentlich fragen geht , ist dann im übrigen genau die gleiche dummheit die GeoHot & Co an den Tag legten als se ihre Erfindungen öffentlich machten um ma beim Thema hier zu bleiben ^^


  • Selbst wenn auf die Kundendaten von SOE bzw DC Univers ebenso zugegriffen werden konnte, selbst bei den PSN KK Daten ist es ja wohl so das diese verschlüsselt und def. ohne den Sicherheitscode gespeichert wurden. Ohne den kann man doch mein ich eh nicht viel mit den Daten Anfangen, deswegen warnt Sony ja auch vor Spam Mails ect wo die Täter ggf. die restlichen Daten die sich für eine wirkliche Nutzung der Daten brauchen , erfragen könnten. Das gleiche kennt man doch schon von x MMO Games ,ich hab damals bestimmt täglich min eine Spam Mail auf meine Email Adresse bekommen mit der ich bei meinem battle.net account für WoW angemeldet war. Deswegen sollte man egal was in den dingern steht nie irgentwas anklicken , angeben ect wers doch tut brauch sich dann auch nicht wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    News


    hört sich nun auch nicht mehr ganz so schlimm an...


    ebenfalls interessant


    Na ja nicht so schlimm sei mal dahin gestellt, es ist so oder so aufjedenfall schon derbst peinlich für Sony das es überhaupt dazu kommen konnte. Wenn natürlich am ende weniger Daten ausgelesen konnten als erst angenommen ist es vieleicht ein wenig besser für den Kunden , aber der schaden dürfte der gleiche sein ;) wie gesagt ich bin froh im Januar die letzte aktion von meiner KK im PSN gemacht zu haben und die Daten der Karte anschließend aus meinen Account gelöscht zu haben, zudem ist se seid Feb auch nicht mehr gültig. In Zukunft werde ich auch wieder unbequem zum Laden rennen und die Karten Kaufen, ist einfach etwas beruhigender ^^


    Mir momentan auch egal wielang es dauert bis das PSN wieder da ist, solang es bis zum 12.05 wieder da ist denn da erscheint Brink:rolleyes: und Onlineshooter ohne Online Connection wär etwas blöd ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Du hast dir bestimmt noch nie ne MP3 gezogen oder?


    Ich hab gestern bei H&M ein Hemd geklaut. Heute wollte ich es anziehen und hab dabei wohl aus versehen die Sicherheitskapsel mit der roten Farbe geöffnet. Weiß jemand, wie ich die Farbe am besten rauswaschen kann?? Bitte nur ernst gemeinte Antworten



    PS: Sorry für OT

  • Wo wir grad beim Thema milderne Infos ist hier nochwas



    Quelle: PS3-Talk.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    News


    wurde übrigens jetzt wieder korrigiert:


    Zitat

    die persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer waren unverschlüsselt, anders als die Kreditkartendaten

  • Für die GeoHot-Hater:


    Zitat


    [Update 13:20 Uhr] Geohot meldet sich zu Wort
    Zwischenzeitlich hat auch PS3-Hacker George “Geohot” Hotz ein Statement abgegeben. “Homebrew und die Erforschung von Sicherheitslücken auf euren Geräten sind cool. Sich in irgendwelche Server zu hacken und Datenbanken mit Benutzerinformationen zu stehlen, ist dagegen nicht cool. Das rückt die Hacker-Community in ein schlechtes Licht, auch wenn es gegen Deppen wie Sony gerichtet ist.”


    “Bis weitere Details zum technischen Aspekt bekannt sind, kann ich nur spekulieren, aber ich wette, dass Sonys Arroganz und Missverständnis bezüglich des Eigentums dafür sorgten, dass sie in diese Position kamen.”


    http://www.mcvuk.com/news/44114/Geohotz-PSN-hack-is-not-cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!