|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Rufio Hyde
MoonSurfer 1000

|
Und genau das ist eben der Punkt über den hier diskutiert wird.
Wie gesagt wenn ich mit meiner PS3 machen will was ich will dann tue ich das, was GeoHot beabsichtigt hat war Usern das Linux System zurück zu geben, was einen relativ hohen Anklag gefunden hat damals.
Das er das öffentlich gemacht hat, eigentor aber was hätte er machen sollen, zu jedem Linux Fan Persönlich gehen und es installieren.
Jedenfalls ist das was daraus resultiert ist illegal und nicht in ordnung.
Nur versteh ich nicht wieso hier jeder eben diesem Typ die Schuld in die Schuhe schiebt.
Ich meine mich erinnern zu können das Sony nach bekannt werden der Schwächen doch daran gearbeitet hat.
Auch Anonymus hat sich doch offiziell dazu bekannt nichts mit dem Angriff zu tun zu haben und distanziert sich von evtl. einzeltätern aus ihren reihen.
Eine Konsole oder sonstiges zu modifizieren ist nicht verwerflich, es zu illegalen zwecken zu nutzen jedoch schon.
Ich hab mir zb. in meine Alte Xbox einen Chip einbauen lassen. Warum weil es damals ein dadurch verdammt gutes Multimedia System wurde.
Immerhin bezahlt man ein Arsch voll Kohle für die Dinger, weiß was drin steckt und kann es trozdem nicht nutzen obwohl es möglich ist??? mhm dann sind ja alle Tune Utilitys für Pc auch illegal weil man teilweise mehr aus seinen Sachen holen kann.
Sony sollte sich GeoHot lieber als Mitarbeiter Angeln evtl noch paar Jungs von Anonymus und die dafür sorgen lassen das wir als Zocker und Endverbraucher der teuren Produkte eben
a) evtl möglichkeiten nutzen könnten
b) Sony oder sonstige Firmen weniger Probleme mit dem ganzen Mist Sicherheit usw haben.
Mal sehen wie sich das ganze Thema noch entwickelt.
-------------------- Xbox 360: GBC Elmo Pixlar
Bei Freundesanfragen bitte kurzen Text dazu
BF3, MW2,FIFA12,Borderlands,Dead Island uvm
Zocker aus Leidenschaft
Wrestlingfan since 1993
|
Posted: 27.04.2011, 21:15 Uhr |
Beiträge: 2415 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 29.06.2006
| Info | Posting ID: 4700690 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.