|
|  |
 |
|  |
 |
Y2MM
MoonSurfer 1000

|
PSN geht jetzt wahrscheinlich nie wieder online, ist ja eine potenzielle Sicherheitslücke, so wie Linux . Und was mit diesem Feature passiert ist, wissen wir ja alle .
-------------------- Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)
|
Posted: 27.04.2011, 15:26 Uhr |
Beiträge: 3477 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000
| Info | Posting ID: 4699556 |
|
|
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Y2MM:
Es hat keiner behauptet, dass es nicht rechtens ist. Eine Sauerei bleibt es trotzdem und aus diesem Grund sehe ich Sony nicht als Opfer. Auf eine "Aktion" gibt es sehr oft eine "Reaktion".
wobei man das wieder so und so sehen kann..
für mich ist die "Aktion" das Knacken des Systems und die "Reaktion" der Denkzettel an GeoHot.
Für dich ist die "Aktion" vermutlich das Streichen einiger Features und die "Reaktion" das knacken das Systems.
Aber das ändert ja dennoch nichts an den Fakten, dass eben GeoHot die Straftat begangen hat und nicht Sony. Und es ist auch vollkommen verständlich wenn Sony seine Rechte verletzt sieht und dagegen vorgeht!
Zitat: Original geschrieben von Michael Bisping:
chill ma dude, mein Posting bezog sich allein auf den von mir zitierten Teil, nämlich Sonys Informationspolitik und wie sie die Situation handhaben. und das is ja nu nix neues wie Sony mit den Kunden umgeht.
das man den Laden nu niederbrennen oder sonst wie schaden soll, hab ich nie erwähnt :f aber wenn du Hilfe brauchst, ich reich dir gern die Fackel
ne, lass mal... wenn wir damit anfangen, dann gäbe es bald keine Unternehmen mehr und alles wäre Anarchie... denn dann kann ja jeder machen was er will
Zitat: Original geschrieben von The Outlaw:
Hmm AGB`s hin oder her .. woher weist du das er sie akzeptiert hast ? ;( das muss man höchstens machen wen man mit der PS3 online geht, und selbst da verstoßen einige Sachen in den AGB z.B. gegen das EU-Recht und sind damit eh hinfällig ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht
aber denk der sagt sagt alles 
http://www.youtube.com/wa...player_embedded
woher weiß ich ob er sie akzeptiert hat? Er hat doch die Konsole gekauft, denke ich. Wenn nicht, hätte er dann ja damit auch eine Straftat begangen (mal von dem Fall abgesehen er hat das Ding geschenkt bekommen).
Damit dürfte er die AGB akzeptiert haben, da er ja ein Produkt von Sony benutzt.
Wenn er sich nie ins PSN eingeschrieben hat (was ich mal stark bezweifle) dann hat er die AGB des PSN eben nicht akzeptiert... macht die Sache ja aber dennoch nicht legaler, da es bei seinem Hack ja gar nicht um das PSN ging, sondern um die Konsole selbst!
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 27.04.2011, 15:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 4699565 |
|
|
|  |
 |
Rufio Hyde
MoonSurfer 1000

|
Also man kann das ganze auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllll zu engstirnig sehen.
Ich bin auch der Meinung und der festen überzeugung das wenn ich für etwas einen so hohen Preis bezahle, ich damit machen kann was ich will, denn sonst sollte Sony es so machen das man sich ne PS3 wie bei einem Handyvertrag "leihen"kann.
Was ich kaufe ist mein Eigentum.
Klar würde mich das aufregen wenn jemand mein System knackt und richtig find ich es auch nicht, aber Sony ist ein Riesenkonzern und hätte sich über solche Dinge vorher gedanken machen sollen.
Spätestens seit dem veröffentlichen des ganzen Krams, hätte Sony sich viel viel mehr mit dem Thema beschäftigen müssen.
Das haben Sie anscheinend nicht getan und nun ist das irgendwo die Packung für viele Dinge bei denen Sony die Leute verärgert hat.
Ich mein man nehme mal die Punkte mit denen Sony geworben hat:
PS2 Games spielbar = rationalisiert
SD Card Slot & 4 USB Steckplätze = rationalisiert
von 60GB runter auf 40GB wieder auf 80GB auf 120GB 250GB 320GB mit trozdem überzogenen Preisen.
Linux = rationalisiert
Media Funktionen = kaum zu finden
Controller mit Dualshock nicht von Anfang an dabei
3 verschiedene Auführungen des PSN Stores wovon Deutschland bzw Europa die Akarte gezogen haben.
Das nach all dem Leute sich zurecht verarscht vorkommen, und dann Leute wie GeoHot sich hinsetzen und sagen, die nehmen es weg ich hol es wieder ist auch nachvollziehbar.
Sich aber hier hinzustellen und groß rumzuposaunen was alles wie ist ist Quark.
Sony muss sich was einfallen lassen um die User zu entschädigen oder sie senken den Preis und setzen dann eher auf Kostenpflichtige Onlineangebote die mehr Sicherheit bieten als es eben jetzt der Fall ist
-------------------- Xbox 360: GBC Elmo Pixlar
Bei Freundesanfragen bitte kurzen Text dazu
BF3, MW2,FIFA12,Borderlands,Dead Island uvm
Zocker aus Leidenschaft
Wrestlingfan since 1993
|
Posted: 27.04.2011, 16:32 Uhr |
Beiträge: 2415 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 29.06.2006
| Info | Posting ID: 4699718 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.