|
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 20000

|
Jetzt ist also ein Hacker schuld?
Er hatte doch die PS3 vor Monaten gehackt, oder? Sony dürfte diese Sicherheitslücke schon geschlossen haben - oder hat grob fahrlässig gehandelt.
Da gibt es schlicht nix zu entschuldigen. Zum Glück gebe ich meine Kreditkartendaten bei keiner Konsole an ...
Generell sollte jeder das Recht haben, mit seiner Konsole, die ihm gehört, anstellen zu können, was er will. Genauso ist es natürlich Microsofts oder Sonys Recht, gemoddete Konsolen online zu sperren. Aber was ich in meinen 4 Wänden mit meiner Konsole anstelle, geht sie überhaupt nix mehr an. Vor allem ging es in diesem Fall ja nicht nur ums Raubkopieren, sondern auch um Linux usw., also um nichts strafbares.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23
|
Posted: 27.04.2011, 15:02 Uhr |
Beiträge: 34377 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| Info | Posting ID: 4699502 |
|
|
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Fakt ist: Der gute GeoHot hat den AGB zugestimmt als er sich für das PSN eingeschrieben hat, bzw. die PS3 gekauft hat.
Damit hat er zugelassen dass Sony Änderungen an dem System vornehmen kann. Das ist damit ganz einfach rechtens. Punkt!
So sehr mir das für den armen Kerl auch leid tut, dass er sich nicht einfach nen anständigen Rechner nehmen kann um darauf Linux zu installieren: Wenn er nun das System nimmt und daran rumbastelt (was ja dann illegal ist, da Sony dem nicht zugestimmt hat) dann begeht er damit eine Straftat! Punkt! Wenn er dann auch noch so blöd ist, das ganze öffentlich im Internet bekannt zu machen, dann hat er selbst Schuld!
Ihr würdet sicher nicht anders handeln, wenn es sich in diesem Fall um das System handeln würde was IHR entworfen habt...
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 27.04.2011, 15:13 Uhr |
| Info | Posting ID: 4699525 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.