A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ausserdem sind neue Features doch erst immer nach FW Update da, oder nicht?


    Eben also kein Plan wo ZA Kumpel diese Infos her nimmt dasPSN ist seid Mittwoch net mehr erreichbar und könnte dies auch wenn die Gerüchte stimmen erst ab Morgen wieder sein.

  • Nun doch Kreditkartenbetrug?:


  • A N Z E I G E
  • Wurde die ganze Zeit ja schon vermutet das sowas in der Art der Grund ist neben dem Mastercode Hack. Das erklärt auch warum es so lange dauert. Denn wenn Sony den gesamten PSN Inhalt mit einem neuen Code versehn muss wird das schon massiv Zeit in anspruch nehmen. Das beihaltet jeden Dowload inkl. DLCs ect. Man kann schon etwas unzufrieden sein warum man nur so sparlich Infos erhält, Play3 wird also wohl aucht mehr erfahren als eh gesagt wurde. Ich denke am ende wird darauf hinauslaufen das der Hacker an den Mastercode bzw Adminaccounts hacken konnte, und dadurch einersets kostenlos zugang zu Veröffentlicher Software aber auch zu Unveröffentlicher zugang hatte. Der Angriff sollte Sony schaden, nicht den Usern an sich wobei Sony das wohl auch zZ prüfen tut ob man Kundendaten bzw gespeicherte Kreditkarten Infos geklaut hat. Man wird sich wohl damit anfreunden das es noch was dauern wird, geh mittlerweile bis Ende der Woche aus bis das PSN wieder funktioniert. Und auch danach steht Zeit ins Haus sollte Sony den Code gewechselt haben, denn jeder Inhalt den man ausm PSN hat müsste man dann neu laden. Aber auch wenns hier mittlerweile ruhiger ist immer wieder Unterhaltsam wie bei manchen aufgrund des Vorfalls Ihr Lebensinhalt zu fehlen scheint:D

  • Wie sieht das eigentlich mit den Spielständen aus. Ich habe gestern NFS Hot Pursuit gespielt und da das PSN nicht funktioniert konnte ich mich nicht in den Autolog einloggen. Daher wurden alle meine Zeiten nicht unter meinem Profil sondern unter DU gespeichert. Werden die Zeiten und Medaillen automatisch ins Profil übertragen sobald ich wieder online gehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!