A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Naja solange es Leute gibt die alles einfach so hinnehmen wird Sony auch nix ändern müssen . Ich jedenfalls weiß das ich mir Spiele die für PS3 und 360 erscheinen nur noch die 360 Spiele hole . Dann hab ich so nen bockmist nicht .


    Ihr könnt euch ja dann weiter freuen das euer PSN andauernd down ist . Hauptsache man muss nicht 5 Euro mal zahlen für nen stabiles Netzwerk :nene:


    Du hast die Konsole seid 4 Monaten, hast durch unwissenheit zwei ma Probleme gehabt einzuloggen weil das PSN dort grad gewartet wurde und machst jetzt hier auf dicke hose das Sony nach einem Hacker Angriff nicht das System einfach wieder simpel anmacht ohne dem Problem auf den grund zu gehn. Da fragt man sich warum du diese fakten einfach runter spielst bzw ob du überhaupt ein wenig ahnung von IT hast? Wenn ja würd ich bei dir keine Server mieten, und allein ma Hirn einschalten würde wohl ausreichen um zu wissen das von ermittlung - neu aufspielen - und sicherstellen das es net nochma passiert mehr als 2 Tage dauert. Würde Sony dies nicht so machen wärst du doch einer der ersten der rummheulen würde wenn mit seinem Account humbuck betrieben, ggf sogar Daten entwendet wurde.Kann man ja nur hoffen das deinem geilen MS das net irgentwann auch passiert das se zielscheiben von spinnern werden damit deine kleine Troll Welt nicht erschütert wird.Aber wieso geh ich eigentlich noch drauf ein, wer wegen sowas so rummheult hat eh irgentwie den knall net gehört, den du ignorierst hier fakten und berufst dich auf suchergebnisse aus google und meinst damit dein unwissen in wissen zu ändern dabei ist es wohl schon nen wunder das du weist wie die Konsole an und aus geht.


    Jeder Amateur sollte wissen das nach so einem zwischenfall net gleich Alltag einkehren kann und das ganze Zeit brauch so ärgerlich das ganze an einem Langen Wochenende wie jetzt auch sein mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • Ihr immer mit eurem Troll . :rolleyes:


    Und es kann doch nicht sein das von Sony keine vernünftigen Updates kommen was da nun genau los ist und wie lange es dauert .


    Auf nen PS3 Forum hat einer ne meldung geposted das es sogar noch Wochen dauern könnte und sowas ist unakzetabel . Nur weil mal jemand sich über ``Euer `` network beschwert ist man gleich nen Troll . Ich stemple euch ja auch nicht als Fanboy ab . Klar kann das bei Microsoft auch passieren . Habe ich aber in mein 5 Jahren mit der Box nur einmal erlebt und das war für 1 Tag wo ich mich nicht anmelden konnte .


    Und nochmal es geht mir nicht darum die PS3 an sich schlecht zu machen .
    Aber gerade da man schon öfters durch sowas down gelegt wurde müsste Sony so langsam mal damit umzugehen wissen .


    PS. wenn schon in anderen Foren die PS3 hardcore Gamer es in betracht ziehen zu XBL zu wechseln dann kann das Network und Sony nicht so toll sein wie es hier gemacht wird .

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Habe ich aber in mein 5 Jahren mit der Box nur einmal erlebt und das war für 1 Tag wo ich mich nicht anmelden konnte .

    Hättest du mal - gerade in der Anfangszeit - öfters deine Box angemacht, dann hättest du das sicher viel öfters erlebt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    IUnd nochmal es geht mir nicht darum die PS3 an sich schlecht zu machen .
    Aber gerade da man schon öfters durch sowas down gelegt wurde müsste Sony so langsam mal damit umzugehen wissen .


    Also ich kann mich an keinen Hacker-Angriff in der Vergangenheit erinnern. DIe Attacke von Anonymus war ja keine wirkliche Hacker-Attacke.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Hättest du mal - gerade in der Anfangszeit - öfters deine Box angemacht, dann hättest du das sicher viel öfters erlebt ^^



    Das stimmt schon . Aber da war ich in der Lehre und hatte anderes im Kopf .


    Aber mal zum vergleich , da ich halt nicht die Zeit habe jedesmal on zu gehen .


    In 99% der fälle komm ich bei XBL rein .
    Beim PSN liegt meine Quote so bei 40%

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Das stimmt schon . Aber da war ich in der Lehre und hatte anderes im Kopf .


    Aber mal zum vergleich , da ich halt nicht die Zeit habe jedesmal on zu gehen .


    In 99% der fälle komm ich bei XBL rein .
    Beim PSN liegt meine Quote so bei 40%


    Also meine PSN Quote liegt bei 99% und ich bin fast jeden Abend mit der PS3 on, sei es zum zocken oder DVD gucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Also meine PSN Quote liegt bei 99% und ich bin fast jeden Abend mit der PS3 on, sei es zum zocken oder DVD gucken.



    Bei mir liegts aber bisschen anders . Habe nicht die Zeit jeden Tag Online zu gehen .
    Und auch nicht jedes WE .


    Diese We war jetzt mal ne Chance endlich online zu Zocken . Das nächste mal wenn ich das kann ist irgendwann im September da ich da 3 Tage Urlaub habe .


    Hätt ich die zeit jeden Tag online zu gehen würde ich mich nichtmal so Aufregen .

  • Zitat

    Original geschrieben von Lazy Balboa:
    Dann ist es aber dann auch nur dein Pech, ohne jetzt beleidigend zu klingen. Deine 40% Erfolgsquote wird ein Einzelschicksal sein, denn im Allgemeinen läuft das PSN sehr stabil.


    Klar ist es mein Pech . Aber das man dann nichtmal Kritik bringen darf und als Troll bezeichnet wird .


    Ich sag ja auch nicht das alle entäuscht von Sony sind sondern das ich Entäuscht bin .


    Weil wie gesagt das war seit 2 Monaten meine erste Chance mal wieder Online zu zocken .


    Aber immerhin gut zu wissen das man darüber auch schreiben kann ohne beleidigt zu werden . :thumbup:


  • Ja weil du auch einfach nichts produktives bringst.


    jedes posting von dir in diesem thread ist doch einfach nur "PSN" gebashe als wenn sony dran schuld wäre.
    dabei macht sony IMO auch alles richtig. natürlich ist das für einen gamer ärgerlich wenn er so selten zocken kann und wenn es mal soweit ist, dann kommt man nicht rein weil es aus sicherheitsgründen abgeschaltet ist.


    das du unglücklich bist glaub ich dir. sind wir alle aber du musst nicht bei jedem weiteren statusbericht von seiten sonys ein neues :nene: smiley posten inkl. Sony-Gebashe (Leute die sowas tun, in der Hoffnung andere Leute zu nerven, nennt man Troll ;) )


    dann geh besser an deine tolle XBox und erfreue dich an ihr, denn im PS3-Thread interessiert wahrhaftig NIEMANDEN wie toll du die XBox findest..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Ihr immer mit eurem Troll . :rolleyes:


    Schau mal bei wikipedia nach "Troll (Netzkultur)"! Junge, du bist die Definition eines Trolls!
    Aber du bist erfolgreich... die User hier füttern dich immer noch :/
    selbst mein Beitrag ist schon wieder viel zu viel Aufwand für so etwas unbedeutendes...


  • Wer nix sachliches zu Diskusion beiträgt aber in jedem Posting erwänt wie scheiße doch das PSN ist und Sony versager wären brauch sich net wundern wenn seine Argumente mit Fakten wiederlegt werden die du selbst nicht zu haben scheinst. Und bisher tust du keinen zweifel daran zu lassen das es dir einzig ums Trollen geht. Du triffst auf der einen seite aussagen zur verfügbarkeit eines Service, andersrumm verschweigste aber das du diesen gefühlte 5 mal im Jahr nur nutzen tust. Das gerade dann bisher 2 mal Normale Wartungsarbeiten die Immer off Angekündigt wurden und jetzt einmal Sony aufgrund eines Hacks gezwungen wurde den Service off zu nehmen ist ärgerlich aber auch dein PP (Persönliches Pech). Und ja selbst wenn es noch Tage dauern würde macht Sony auch in bezug auf die Datensicherheit bzw die Gewährleistung darauf alles richtig . Wenn man diesen Ungewollten Ausfall gleichzeitig dazu nutzt diesen Service Auszubauen bzw noch stabiler zu machen profitiert letztendlich nur der Nutzer davon. Du wirst immer welche finden die solche Ausnahme zustände dazu nutzen um sich wichtig zu machen und dann irgentwas androhen. Ich hab bis letztes Jahr seid beginn der Beta Aktiv WoW gezockt. Das verhalten bei missfallen von Patchinhalten oder Server downs war da ähnlich und die androhungen genauso unglaubwürdig. Einzieger Unterschied: Bei Serverausfall konnte da garnet gezockt werden, die Konsolen funktionieren aber auch ohne bzw ca 90% aller bisher erschienenen Games. Ärgerlich isses aber imo tut Sony alles richtig machen. Wie gesagt es trat in den 3 Jahren die ich jetz die PS3 hab 1 mal auf das das PSN zusammenbrach für paar Std. Grund damals das MW2 Karten Paket.Ansonsten war der Service immer erreichbar mit ausnahme wärend der paar Std in denen normale wartungen anstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Wer nix sachliches zu Diskusion beiträgt aber in jedem Posting erwänt wie scheiße doch das PSN ist und Sony versager wären brauch sich net wundern wenn seine Argumente mit Fakten wiederlegt werden die du selbst nicht zu haben scheinst. Und bisher tust du keinen zweifel daran zu lassen das es dir einzig ums Trollen geht. Du triffst auf der einen seite aussagen zur verfügbarkeit eines Service, andersrumm verschweigste aber das du diesen gefühlte 5 mal im Jahr nur nutzen tust. Das gerade dann bisher 2 mal Normale Wartungsarbeiten die Immer off Angekündigt wurden und jetzt einmal Sony aufgrund eines Hacks gezwungen wurde den Service off zu nehmen ist ärgerlich aber auch dein PP (Persönliches Pech). Und ja selbst wenn es noch Tage dauern würde macht Sony auch in bezug auf die Datensicherheit bzw die Gewährleistung darauf alles richtig . Wenn man diesen Ungewollten Ausfall gleichzeitig dazu nutzt diesen Service Auszubauen bzw noch stabiler zu machen profitiert letztendlich nur der Nutzer davon. Du wirst immer welche finden die solche Ausnahme zustände dazu nutzen um sich wichtig zu machen und dann irgentwas androhen. Ich hab bis letztes Jahr seid beginn der Beta Aktiv WoW gezockt. Das verhalten bei missfallen von Patchinhalten oder Server downs war da ähnlich und die androhungen genauso umglaubwürdig. Einzieger Unterschied: Bei Serverausfall konnte da garnet gezockt werden, die Konsolen funktionieren aber auch ohne bzw ca 90% aller bisher erschienenen Games. Ärgerlich isses aber imo tut Sony alles richtig machen. Wie gesagt es trat in den 3 Jahren die ich jetz die PS3 hab 1 mal auf das das PSN zusammenbrach für paar Std. Grund damals das MW2 Karten Paket.Ansonsten war der Service immer erreichbar mit ausnahme wärend der paar Std in denen normale wartungen anstanden.


    in nomine patris et filii et spiritus sancti Amen

  • Irgendwie finde ich es schon fast wieder witzig, wie sehr sich doch manche über die Serverausfälle aufregen. Ist jetzt ja nicht so, als ob das Sony verursacht hat, oder das die Welt untergeht, oder das man überhaupt nicht spielen kann.
    Da fand ich den Vorfall vor einem Jahr viel schlimmer, als die systeminteren Uhren der PS3 verrückt spielten und die Konsole nichtmal anging, wobei zu Beginn keiner eine Ahnung hatte, was überhaupt los ist. Da konnte man Panik schieben und sich schreiend auf den Balkon stellen, aber doch nicht, weil "nur" aufgrund eines Hacks die Server vorrübergehend offline sind. Vor ein paar Jahren war online spielen auf der Konsole noch gar nicht möglich, frage mich, was manch einer damals gemacht hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!