A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat


    We sincerely regret that PlayStation Network and Qriocity services have been suspended, and we are working around the clock to bring them both back online. Our efforts to resolve this matter involve re-building our system to further strengthen our network infrastructure. Though this task is time-consuming, we decided it was worth the time necessary to provide the system with additional security.
    We thank you for your patience to date and ask for a little more while we move towards completion of this project. We will continue to give you updates as they become available.


    Das Update von heute... Gerüchte besagen, das es noch bis kommende Woche andauert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Oder man nutzt den Onlinespeicher Sonys der aber zur Zeit nur für + Member zur verfügung steht. Geht ja nicht nur um den defekt einer Konsole, selbst Games neigen dank Bugs ja dazu einem das Savegame bis hin zur Festplatte zu schrotten. (Mass Efect 2 ,Castlevania, Homefront um ma paar zu nennen) und nicht immer gleich isn Patch bei Release vorhanden der das Problem behebt.


    Oder man hat "wieder einmal" eine 360 und hat gar nicht erst Savegame Probleme, da dort Savegames noch nie durch irgendwas kaputt gegangen sind, wie bei Sony (Fuck GT 5 X( ) und die Festplatte bzw. die Spielstände auch nicht an die Konsole gekoppelt sind, Fail Sony. ^^


    (Da man nach dem entfernen der Sony Festplatte die Platte Formatieren muss.)

  • Leute habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als 24/7 hier zu posten das die Xbox360 doch soviel besser ist? Freut euch drüber das ihr eine Xbox habt und gut ist, aber hier jedes mal darauf aus zu sein eine dumme Diskusion zu starten ist mehr als lächerlich. Werdet mal erwachsen. :nene:

  • Finde daran nichts kindisches und auch nichts Fanboy mäßiges, ich der beide Konsolen besitzt darf das doch wohl noch erwähnen.
    Weil es mich auch schon mal einfach selber getroffen hat mit GT 5 und ich dazu nur Stellung nehme und als Besitzer von beiden Konsolen das einfach nur erwähnen möchte.


    Danke.

  • Mal ein paar Theorien zum Ausfall:


  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Finde daran nichts kindisches und auch nichts Fanboy mäßiges, ich der beide Konsolen besitzt darf das doch wohl noch erwähnen.
    Weil es mich auch schon mal einfach selber getroffen hat mit GT 5 und ich dazu nur Stellung nehme und als Besitzer von beiden Konsolen das einfach nur erwähnen möchte.


    Danke.


    Das war auch nicht an dich Persönlich gerichtet. Klar kann jeder seine Meinung haben und das ist auch gut so, aber zum großen Teil posten hier einige nur um andere zu nerven und unnötige Diskusionen anzutreiben und sowas gehört für mich nicht in ein solches Forum. Egal ob PS3 oder Xbox360 threat die Meisten wollen dieses Forum für Infos und Fragen zur jeweiligen Konsole nutzen und nicht um jede zweite Seite zu lesen das ihre Konsole schlechter ist als die andere.


    bzw. das Problem mit GT5 hatte ich auch und ich verstehe deinen Unmut. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    :nene: :nene:


    So wie es aussieht baut Sony das System vom grund neu auf. Da man zZ nicht weiß wehm dieser Angriff in erster Linie galt sollte man das schon in Kauf nehmen, auch in betracht der Eigenen Daten. Dein DLC läuft dir nicht weg.


    Der vergleich zwischen den Konsolen artet hier langsam ins lächerliche aus man kommt sich langsam schon vor wie auf consolewars.de in Fachkreisen auch als Fanboy City bekannt. Und Btw für Probleme bei Savegames sind in erster Linie die entwickler schuld. Man kann ja gut und gerne Sony ein paar fehler im Vergleich zur Box und wie es dort umgesetzt wird ankreiden, aber net das Entwickler Bug Verseuchte Games auf den Markt schmeißen, von so Problemen bei GT hör ich grad zum ersten ma ZA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!