A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Das PSN fällt nicht aus, es wird gewartet bzw. Updates werden gebracht damit es für Meckertanten wie dich läuft. Bleib doch bei deiner 360 wenn alles zu doof ist.



    Es wird seit 2 Tage gewartet und es könnte laut Sony noch 2 Tage dauern .


    Also wenn man von 7 Tagen 4 nicht ins PSN kann dann ist das schon frech .


    Oder gehst du z.B zu Edeka , bezahlst für 7 Bier aber bekommst nur 3 ?


    Oder gehste 7 Tage die Woche arbeiten um nur 3 bezahlt zu bekomm ??


    Wenn ich nichts zahlen würde wäre es mir egal , aber da ich dafür Zahle will ich auch Online komm könn und nicht 4 Tage die Woche mit ``Wartungsarbeiten`` vorlieb nehmen :nene:

  • Also seit Dezember hab ich ne PS3 und bis jetzt damit keine Probleme gehabt mit online Spielen mich ärgerts zwar auch aber nicht weil Sony mal eine Downzeit hat sondern das dies erst nach 2 Tagen wirklich kommentiert wird - informationsmässig könnt man da schon um einiges schneller sein


    Für Kunden von + muss es halt eine art der wiedergutmachung geben.

  • Wie schon gesagt, das ist der erste größere ungeplante Ausfall von dem ich weiß. Klar ist das ärgerlich, aber du zahlst doch nicht nur für die Woche, womit dein Argument eher meh ist. Würdest du Microsoft auch als unfähig bezeichnen wenn da auf einmal außerplanmäßig irgendwas ausfällt (oder was es denn nun ist)? Das ist nunmal so, du wirst es schon überleben. Kannst dich ja bei Sony beschweren und Rückgeld für die verschwendeten 4 Tage verlangen.:hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Wie schon gesagt, das ist der erste größere ungeplante Ausfall von dem ich weiß. Klar ist das ärgerlich, aber du zahlst doch nicht nur für die Woche, womit dein Argument eher meh ist. Würdest du Microsoft auch als unfähig bezeichnen wenn da auf einmal außerplanmäßig irgendwas ausfällt (oder was es denn nun ist)? Das ist nunmal so, du wirst es schon überleben. Kannst dich ja bei Sony beschweren und Rückgeld für die verschwendeten 4 Tage verlangen.:hase:



    Bei Sony ist es aber nunmal nicht das erste mal .


    Und XBL habe ich seit 5 Jahren und kann mich an keinen ausfall erinnern .

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Bei Sony ist es aber nunmal nicht das erste mal .


    Und XBL habe ich seit 5 Jahren und kann mich an keinen ausfall erinnern .


    Du zahlst auch schon seit 5 Jahren dafür ;) Würde XBL für so eine lange Zeit ausfallen könnte ich die Aufregung verstehen. Da das PSN aber kostenlos ist, kann man froh sein, dass solche eine lange Auszeit zur absoluten Seltenheit gehört.

  • Habe gerade folgendes Problem: ich möchte auf der PS 3 eine DVD schauen nur wird der Bildschirm nicht voll ausgefüllt, das heisst links und recht ist kein Bild wie kann man das umstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lazy Balboa:
    Du zahlst auch schon seit 5 Jahren dafür ;) Würde XBL für so eine lange Zeit ausfallen könnte ich die Aufregung verstehen. Da das PSN aber kostenlos ist, kann man froh sein, dass solche eine lange Auszeit zur absoluten Seltenheit gehört.



    Ich zahle ja auch für PSN+ und nur deshalb rege ich mich auch so auf .

  • Ich hoffe ja, dass Sony für die nächste Generation ein vernünftiges Bezahlmodell auf die Beine stellt. Am besten eben eine freie und eine kostenpflichtige "Premiumvariante". Das PSN in seiner jetzigen Form ist ein Witz. Da bezahle ich lieber monatlich Geld an Microsoft und bekomme dafür klasse Server, Demos zu jedem Arcadespiel, Cross Game Chat usw.


    Es ist ja nicht umsonst so, dass ich meine 360 regelmäßig benutze und meine PS3 sehr, sehr selten

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Bones Jones:
    Habe gerade folgendes Problem: ich möchte auf der PS 3 eine DVD schauen nur wird der Bildschirm nicht voll ausgefüllt, das heisst links und recht ist kein Bild wie kann man das umstellen?


    Dreieck Taste drücken und dann auf Bildschirmmodus oder so gehen. Wird aber nur "aufgezogen". DVD ist sicherlich in 4:3 und du hast einen 16:9 Fernseher.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Bei Sony ist es aber nunmal nicht das erste mal .


    Und XBL habe ich seit 5 Jahren und kann mich an keinen ausfall erinnern .


    Ich weiß net in wie weit du des lesen mächtig bist aber diese art von Ausfall ist bisher in den letzten 3 Jahren einmalig. Wenn du net online gekommen bist haste dies wohl an jenem Tag versuchst als ne Wartung anstand. Diese werden voher auch groß von off. Seite angekündigt. Und auch als PSN+ Member zahlst du nur den Inhalt der dir neben dem Kostenlosen zusätzlich zur verfügung gestellt wird, und das weil du dich dazu endschieden hast nicht weils verlangt wurde wie zB bei der Box. Dieses Problem ist vorgestern Abend Aufgetreten, das es gewartet wird bekommste erst seid heute als Meldung. Wodurch oder warum weiß der Teufel aber wenn du eh alles für doof hälst frag ich mich warum kaufste dir dann die Konsole? Bleib einfach ma aufm Teppich, zumal du mit deinen 4 Monaten besitz denke Ich kaum ein Bild machen kannst was hier läuft und was net.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz:
    Ich hoffe ja, dass Sony für die nächste Generation ein vernünftiges Bezahlmodell auf die Beine stellt. Am besten eben eine freie und eine kostenpflichtige "Premiumvariante". Das PSN in seiner jetzigen Form ist ein Witz. Da bezahle ich lieber monatlich Geld an Microsoft und bekomme dafür klasse Server, Demos zu jedem Arcadespiel, Cross Game Chat usw.


    Es ist ja nicht umsonst so, dass ich meine 360 regelmäßig benutze und meine PS3 sehr, sehr selten


    ?? Mit PSN+ hat Sony das such diese Gen, die Sony Server haben in der Regel nix mit Problem en bei Spielen zu tun, und der Cross Over Chat wird überbewertet. Wenn ich zock brauch ich net noch das gelaber meiner Freunde dazwischen und wenn wer was will kann er mich fix anschreiben und ich antworte drauf. Dennoch denke ich das man auch den nächste Gen spätestens für Plusler einführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Trotzdem ärgerlich gerade an einem Feiertag wo man mal Zeit hat ausgiebig zu zocken,während bei der Konkurrenz gerade Online zocken für lau ist.:D


    Ärgerlich ja, aber scheint ja auch net grad geplant gewesen zu sein. Verkraftbar isses trotzdem, vorallem wenns um lächerlichen DLC Inhalt geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E