A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    SO!


    Heute hat es mich erwischt mit den YLOD! Während eines Fifa 11 Online Games ging die Fat Lady aus und nun will sie nicht mehr zünden. Garantie natürlich seit 1,5 Jahren abgelaufen. Hab die 60 gb abwärtskompatible Konsole. Hab schon diverse Stunden im Internet gesucht, aber viel Hoffnung macht mir das ganze nicht, ohne Geld ausgaben an eine neue bzw. Reparatur zu kommen :( Habt ihr noch welche tricks/möglichkeiten? Mit dem Neukauf hab ich mich schon abgefunden muss ich sagen, aber was mich schon ärgert, wie bekomme ich Fifa 11 aus dem BluRay Laufwerk? Der Trick mit dem Power Schalter und der Eject Taste funzt bei mir nicht, "Heiß Fönen" auch nicht so wirklich :( Bin zutiefst frustriert , habt ihr noch bissl Erfahrung?


    Dieses Tutorial hat mir und 3 Kumpels schon geholfen.
    Habe nur die "Mindestvoraussetzungen" benötigt, also keinen Temperaturüberwacher und kein Kolophonium.
    Nur Heißluftföhn und Wärmeleitpaste (ca.1-5 Euro)
    Wenn ein bisschen interesse an Technik hast, ist es gut durchzuführen.


    Wenn es zu heikel ist und deine defekte Konsole verkaufen willst kannst mir ja mal eine PM schreiben ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Bist nicht alleine, sind wahrscheinlich wieder Serverarbeiten. Weiß jemand wie lange das heute dauert?


    Im EA Forum steht:


    Zitat


    Habe gerade bei Sony angerufen
    Die Wartungsarbeiten sind frühestens heute Abend zu Ende und spätestens morgen früh.

  • na tolle wurst.. na gut.. dann muss ich eben meinen pro mal dazu bewegen endlich mal den volley-treffer ausserhalb des 16ers zu machen.. habe aber noch keine ahnung wie ich das anstellen soll^^

  • Vom Sony Blog:


    Zitat


    Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können.


    Vielen Dank für eure Geduld.
    Weitere Informationen werden auf PlayStation.com, hier im PlayStation.Blog und über den Twitterfeed von @PlayStationDE veröffentlicht.


    Scheint wohl doch was größeres zu sein ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Firefugga:
    Anonymous wieder?


    Die haben sich schon davon distanziert.


    Wahrscheinlich hat Sony irgend etwas auf die Server geladen was die nicht gut ab konnten,


    steam sollte ja z.B gestern im PSN starten.

  • Das ist echt bitter. Sollte das noch 2 Tage oder so dauern, wäre das ein katastrophaler Reinfall für alle, die unter der Woche zwecks Arbeit nicht zum zocken kommen und denen diese "langen" Wochenenden gerade recht kommen um endlich mal wieder die Konsole anzuschmeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!