A N Z E I G E

Playstation 3

  • ist vor allem bewundernswert wie du meine letzten Worte einfach ignorierst... aber auch was die anderen Angriffe angeht erschließt sich mir das "bewundernswerte" nicht...


    dort gibt es illegale Aktivitäten, weil einige Leute der Meinung sind einige Konzerne würden illegales tun...


    Wirklich sehr bemerkenswert... legale Methoden werden gar nicht erst in Erwägung gezogen...

  • A N Z E I G E
  • Sony hat einen Hacker verklagt der ihren Kopierschutzcode veröffentlicht hat. Das ist Grund genug für Maßnahmen. Ich stehe auf der Seite der Hacktivisten. Der freie Daten und Informationsfluss darf nicht gestört werden. Wie es im Film 23 schon hieß "Kommunikation ist nur unter gleichen möglich".

  • haha... also was manche leute (unser "Hacktivisten-Freund" hier) von sich geben ist schon lachhaft.
    Machen illegalen Dreck und werden bestraft und fühlen sich trotzdem im Recht.
    Leute die soetwas unterstützen hab in meinen Augen einfach einen sehr beschränkten Horizont.


    @ Topic: Network funktioniert wieder bei mir!

  • Zitat

    Original geschrieben von Technopapst:
    Angriffe gegen Gegner von Wikileaks, Angriffe gegen die Musikindustrie wegen dem verklagen von Filesharern usw.


    Da merkt man doch eindeutig wie bescheurt diese Leute doch sind.

  • "Hackergruppe" :rolleyes:


    Ein paar Scriptkiddies die meinen sie stünden für "the internet community", absolut lachhaft.
    Dummerweise kann man nur wenig gegen ddos attacken machen, daher werden diese Typen auch noch für voll genommen..


    Übrigens planen einige ex-Anonymous Mitglieder, deren Identität offenzulegen, das wird alles noch ziemlich spannend.


    Unabhängig davon: Wie auch immer man die ganze "Wir nehmen euch Linux wieder weg"-Reaktion von Sony auf GeoHot und Co bewertet, so sollte doch jeder mit ein wenig Vernunft kapieren, dass er durch solche Aktionen vorallen den Usern schadet..

  • Es ist ja nicht so, als wäre die "bösartige" Firmenpolitik von Sony vorher bekannt gewesen, es gibt ja keine AGBs und Ähnliches, die man lesen und bestätigen sollte.


    Und Einerseits verlangst du freien Daten- und Informationsfluß, aber andererseits agieren die strahlenden Ritter für offene Daten unter einem Decknamen? Man kann "freie Daten und Informationen" nicht nur von anderen verlangen, das hier ist nicht der Grabbeltisch, wo man sich zu jeder Saison ein neues Grundverständnis wichtiger Probleme besorgen kann!


  • Das ist es ja eben... die meinen mal eben für uns alle sprechen zu müssen. Weil sie den Großteil der Leute einfach für dumm hält! Die ganze Aktion ist nicht nur illegal sondern auch verdammt dreist!


  • Ach, ich liebe Scriptkiddies...die sind so schön noobig ^^
    2T: ich habe da letztens in Facebook nen Comment zu gepostet [Bekannter von mir hat den Golem Artikel verlinkt gehabt]...der bringt meine Meinung eigentlich gut rüber^^


    Zitat

    Und selbst WENN Sony das Ding öffnen würde...wir reden hier immer noch von gerade mal 256MB Ram...das ist ein Witz und damit lässt sich auch nicht gescheit arbeiten^^ Scheissegal ob der vielfach schneller ist...es sind nur gammelige 256MB ;...-) Und das die Hacker die Konsole ja nur öffnen wollen für Homebrew ist vollkommener Quatsch...JA, ein paar Enthusiasten mögen sich für Homebrew interessieren, aber dem Rest geht es doch einzig und alleine NUR um Raubkopien...dann das typische Argument eben dieser Raubkopierer "aber wenn die Spiele billiger wären, würde ich sie mir kaufen...oder ich spiel sie als Raubkopie durch und kauf sie dann, wenn sie gut sind..."...KLAR. Da ich auch mit Gebraucht An- und Verkauf zutun habe, kann ich mit stolzer Brust und Wehmut behaupten: wenn einer schon bei nem gebrauchten Spiel welches 5 [ja: FÜNF] Euro kostet, fragt ob man es nicht billiger machen könne, dann sind die Leute sogar zu geizig, mehr als das Geld für einen Rohling auszugeben...also von mir aus: nehmt ihnen die Rechner weg oder stellt die Leute ein, Sony...wenn die es schaffen, das Ding zu knacken, können sie es genausogut sicher machen ;)


    Also, um es kurz zu fassen: das Linux-Argument ist an den Haaren herbeigezogen...mag sein, dass GeoHot behauptet, er tue es nur des Codes wegen...aber komischerweise war er mit dafür verantwortlich, dass ALLE auf den Zug aufgesprungen sind und die iPhones reihenweise geknackt haben, um...jetzt kommts...unter anderem die meisten Apps kostenlos spielen zu können...oh, und da wundert sich einer, wieso Sony ihn festsetzen will? Die wollten es eben vermeiden, dass genau dasselbe mit der PS3 passiert. Aber klar: der pöse, pöse Kapitalisten-Goliath muss ja vom kleinen Scriptkiddie-David niedergewalzt werden, weil Goliath sein Recht verteidigen will.
    Und zwecks Homebrew: dass die meisten eher dran interessiert sind, Emulatoren zu nutzen [und das sind sicher genau die Emus, wo man sich die ROMs noch saugen muss, auf denen überall noch Rechte draufsind], wird ja auch verschwiegen.
    Und, mal hier gefragt: WER von den ganzen Leuten hier [insbesondere den Befürwortern dieser illegalen Aktionen] hat sich wirklich für die Linux-Funktion der PS3 interessiert? Also ich kann behaupten: ich hab es mal draufgespielt, aber das war eher Just4Fun [so nach dem Motto: wenn es geht -> gut, wenn nicht -> auch egal]. Und für den produktiven Einsatz war, wie bereits erwähnt, unter anderem der Speicher zu klein, dann hatte man anno dazumal keinen Zugriff auf die 3D-Beschleunigung der Konsole uswusf...wozu also Linux auf die Konsole? Wenn ihr unbedingt Linux haben wollt: kauft euch bei Ebay ne Pentium4-PC-Krücke mit 1GB Ram, da könnt ihr Linux draufklatschen, wie ihr lustig seid^^

  • A N Z E I G E
  • Zu anfangs zeiten fand ich Anonymous gut als sie ein wenig Scientology geärgert haben.
    Aber ihre Aktionen gegen Visa, Mastercard, der Niederländischen Polizei usw gehen echt in Richtung Terrorismus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!