A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:
    Nähere Infos zu deinem Internet wären vorteilhaft.
    Welchen router, Speed, entfernung zum Router usw


    Fritzbox WLAN 3131
    6000er Leitung
    Entfernung ca. 8 m (aber durch 2 Wände muss das Signal)

  • A N Z E I G E
  • Lohnt sich eigendlich PlayStation Plus?


    Also ich komme aus der Schweiz und dort steht das wenn ich ein 3 Monats Abo mache für 20.- erhalte ich Exclusiv zutritt für mehr Download und ein download bis 80.-


    Was ist dammit genau gemeint?


    Ist alles etwas unfolkkommen geschrieben, so das man sich leicht täuschen kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ich dann ein Gutschein bis 80.- habe und mir alles runterladen kann bis die 80.- aufgebraucht sind.

  • @Kingof Kings83
    Wenn du nach deinem Accespoint scannst und den in der LIste siehst, steht das Signal bei 100% oder bei weit aus weniger???
    Denn daran könnte es liegen, hatte das Problem am Anfang auch das mein Modem im Flur stand und ich knapp 90% angezeigt bekam aber der Verbindungstest scheiterte.
    Wenn es daran nicht liegt, Forsche ich mal etwas an meiner PS3 weiter ;)


    Razor
    PSN Plus ist so ne Sache.
    Du bezahlst eine Gebühr zb. 20€ 3 Monate oder 50€ 12 Monate
    in diesem Zeitraum bekommst du ausgewählte PSN (Arcade) Spiele,Minis, PSOne Titel, Designs umsonst und auf viele andere Dinge Reduzierungen zwischen 20-80%.
    Jedoch kannst du die Spiele nach ablauf deines Abos nicht mehr spielen solange du das Abo nicht verlängert hast.
    Das mit dem Wert von 80€ ist halt auf die ausgewählten Dinge die du umsonst bekommst. Bei einem Jahresabo sind es sogar Sachen im Wert von min. 200€
    Ich habe zb. letzten Monat ein Abo für 1 Jahr gemacht für 50€ und gleich Sachen im Wert von ca. 45 € bekommen, wo ich wirklich fand das es eine gute Auswahl war (Stacking,Shatter,usw.)
    Diesen Monat hingegegn hat mir die Auswahl nix gebracht, da mich Sonic nicht wirklich interessiert.
    Es ist immer so eine Sache.
    Als Plus Mitglied hast du seit dem neuen Update auch die möglichkeit Spielstände auf einen Online Server zu legen falls deine PS3 nen Knacks bekommt sind die Sicher und du kannst sie bei einem Freund usw nutzen oder nach Reperatur wieder herzustellen.
    Schau dir mal bei google PSN Plus März April an, dann siehst du eine Auflistung der Angebote.
    Die beiden Monate sind für mich zb. nicht wirklich interessant und dennoch gibt es was umsonst ;)
    Zudem würd ich dir auch empfehlen lieber gleich 12 Monate zu nehmen wegen des Kostenhintegrunds, wenn du noch Freunde hast die ne PS3 haben teil dir das Geld mit denen und Share deinen Account (das geht bis zu 5 mal).
    Für weiter Fragen zu dem Thema kannst mir auch ne PN schicken
    Hoffe ich konnt dir soweit helfen.

  • Playstation plus ist das schlimmste, die größte abzocke, mit Abstand, was je in der Spiele Industrie eingeführt wurde.


    Erklärung:


    Ich geb doch nicht haufenweise Kohle aus im Jahr/Monat um mir dann im Endeffekt Spiele "auszuleihen", oder das mir vergünstigte Sachen mit 1-2€ Nachlass nach nichtverlängerung wieder genommen werden, hallo?


    Warum das auch nur ein einziger Mensch kauft ist mir ein Rätsel, immer auf Microsoft schimpfen und sich dann so verarschen lassen.


    http://www.pspking.de/forum//showthread.php?tid=22399


    Was eine Abzocke der aller ersten Klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hast du deine Tage oder sowas???
    Er hat gefragt ob PSN Lohnt und wie das abläuft, und statt eine sachliche Meinung abzugeben bist du wieder nur am rummaulen.
    PSN Plus ist ansichtssache, jedoch ist es nicht schlecht, du bezahlst 50€ im Jahr
    50/12= 4,16€ im Monat dafür bekommst du Sachen im min. Wert von 200€ geschenkt sozusagen.
    Bei Microsoft bezahlst du ca. 5€ im Monat damit du überhaupt Onlinespielen kannst und musst dir sämtliche Games selber Kaufen.(ich bin Xbox Fanboy und trozdem bleib ich sachlich)
    Für jemanden der nicht so ein Suchti ist oder sich sagt ich geb schon soviel Geld für Games aus da will ich nicht nochmal 12€ für Stacking hinlegen, ist das aufs Jahr gerechnet eine relativ attraktive Sache.
    Da man Games spielen kann ohne nochmals Geld dafür hinzulegen.
    Wie lange zockst du denn ein Arcade Titel 10 Jahre???
    Wenn es nicht gerade Sachen wie Poker oder Trails sind, dann spielst du es 1-3 mal durch und fertig ist und das schaffst du definitiv in einem Jahr.
    Soweit zum Sachlichen jetzt zum Persönlichen
    Das Sony die Europa Kunden etwas an der Nase rumführt ist allen klar, das manche Angebote im Plus fragwürdig sind ist auch klar, aber wie ich gesagt habe, sind auch einige Kracher dabei.
    Wem es nicht passt lässt es wer lust drauf hat macht es und gut ist doch.
    Das nächste mal solltest du vielleicht etwas sachlicher an deine Antwort gehen.
    greezt


    Edit: die vergünstigten Sachen bleiben auch nach Ablauf des Abos spielbar nur eben nicht die Free Sachen.
    Zudem hat Plus den Vorteil das du Betas spielen kannst, Vollversionen antesten kannst.
    Es ist Fragwürdig aber noch lange nicht so schlimm wie du es darstellst

  • Es geht nicht darum was ich wie lange zocke, ich kauf mir ein Spiel für die Sammlung um es nach 2-3 Jahren immer mal wieder zu zocken, eben dann wann ICH lust drauf habe, aber das man ältere Spiele nochmal spielt oder sich ein Spiel kauft und es später spielt nach einigen Monaten, das ist ja völlig verrückt, wer macht denn sowas?


    Wenn ich finde das das die größte Abzocke ist die es gibt dann finde ich das nunmal und darf andere vor warnen wie ich das will bevor er das garnicht weiß und auf diese scheiße³ hineinfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich muss ja immer wieder lachen, wenn ich diese vor Aggressivität nur so strotzenden Postings immer lese.


    Gewählter und sachlicher ausdrücken ist nicht drin, oder? Jegliche Dinge, die dir nicht Gefallen, sind immer der Größte Unsinn, was?


    Tut mir ja leid, dass ich darauf eingehe, aber ernstnehmen kann man das nicht mehr. :lol:


  • Merkst du eigentlich wie du mit deinem Fanboy gehabe hier mein Posting komplett aus dem Kontext reißt????
    Vor was willst du denn warnen?? Das PSN Plus aufgrund des Atomproblems in Japan jetzt Nuklear verstrahlt ist??
    Kein Mensch sagt was dagegen wenn du was gegen PSN Plus hast (wenn du überhaupt ne PS3 hast) nur gegen deine Art und Weise der Kundgebung.
    PSN Plus ist für Leute und ich auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole ein recht gutes Angebot, die eben keine Lust haben unmengen an Kohle in Ihre Konsole zu stopfen nur um mal ein Arcade oder Mini Game zu spielen was evtl nach dem durchspielen uninteressant wird.
    Das das 3 Monats Angebot nicht wirklich lohnend ist geb ich dir recht aber das 12 Monate Abo ist doch ganz gut eben weil ich nur einmal 50€ bezahle und Sachen im Wert von 200 oder mehr Euronen bekomme.
    Wenn ich in den 12 Monaten feststelle ne ich will es nicht verlängern aber Spiel a,b & c haben mir doch sehr zugesagt, geb ich eben nur 30€ aus weil ich weiß wie die Spiele sind anstatt zb. 150€ bis ich erstmal Spiel a,b oder c gefunden habe bzw getestet habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Gibt es wirklich nur PlayStation Network PSN Cards für 20€ und 50€?


    Das ist blöd ich bräuchte nur eine für 10€. :(


    Hast du 'ne Kreditkarte? Dann kannst du auch pro Artikel im PSN zahlen.

  • Hast du nen Kumpel der auch ne PS3 hat??
    Geld teilen und Account sharen, mach ich zb gerade mit meinem Bruder und nem Kumpel, haben zusammen nen PSN Plus Abo bezahlt und alle haben den Account auf ihrer Konsole.( Für dich ZA so kostet mich PSN Plus sogar nur 16€ (1,33€ im Monat, ich geb mehr Geld für Klopapier im Jahr aus, ist das eigentlich auch Verschwendung weils nur für den größten Scheiß ist und danach weg??) für ein Jahr ist ja übelst viel Geld wa)
    Dann gisbt nur 10 € aus und kannst dir aber mehr laden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E