A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Ich habe einen zimmlich Modernen Full HD LED TV, und muss sagen das ich die Kantenglättung zimmlich schlecht finde, und auch das bild immer leicht "rauscht" bei bewegung.
    Aber Grafik ist ja nicht alles, daher werde ich mit guten Spielen garantiert spass haben.:)


    Es gibt auch schlechte TVs!:D-zocke ja selbst auf der 360 aber alles was ich von Uncharted 2 gesehen habe war in Sachen Grafik ziemlich grossartig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Ich habe einen zimmlich Modernen Full HD LED TV, und muss sagen das ich die Kantenglättung zimmlich schlecht finde, und auch das bild immer leicht "rauscht" bei bewegung.
    Aber Grafik ist ja nicht alles, daher werde ich mit guten Spielen garantiert spass haben.:)


    Ne klar, mir ist die Grafik auch nicht so wichtig, bloss nich das du nachher dann enttäuscht bist. Weil Uncharted ist eig das beste was die PS3 in Sachen Grafik hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Ich habe einen zimmlich Modernen Full HD LED TV, und muss sagen das ich die Kantenglättung zimmlich schlecht finde, und auch das bild immer leicht "rauscht" bei bewegung.
    Aber Grafik ist ja nicht alles, daher werde ich mit guten Spielen garantiert spass haben.:)


    Kantenglättung ist generell das größte Problem bei der PS3, daran wirst dich gewöhnen müssen...


    Abgesehen davon oute ich mich jetzt mal und sage das selbe.. Uncharted (2) sieht für mich einfach total furchtbar aus. Ja die Engine hat tolle Effekte und kann einiges.. aber die ganze Spielwelt und Charaktere sehen einfach total falsch und deplaziert aus.. das das Spiel selber dann auch total furchtbar ist, trägt das übrige zu dem Debakel bei.. Uncharted is für mich das Halo der PS3.. wird gehyped ohne Ende, alle mögen es und ich kanns nichtmal Ansatzweise nachvollziehen..

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Kantenglättung ist generell das größte Problem bei der PS3, daran wirst dich gewöhnen müssen...


    Abgesehen davon oute ich mich jetzt mal und sage das selbe.. Uncharted (2) sieht für mich einfach total furchtbar aus. Ja die Engine hat tolle Effekte und kann einiges.. aber die ganze Spielwelt und Charaktere sehen einfach total falsch und deplaziert aus.. das das Spiel selber dann auch total furchtbar ist, trägt das übrige zu dem Debakel bei.. Uncharted is für mich das Halo der PS3.. wird gehyped ohne Ende, alle mögen es und ich kanns nichtmal Ansatzweise nachvollziehen..



    :)


    Uncharted1 fand ich damals auch etwas enttäuschend.
    Ganz närvig fand ich aber diese blonde :blabla: Frau im 1 Teil.
    Hoffe nun das mich der zwei Teil mehr packt.

  • Nur mal so als kleiner Tipp, ich weiß nicht wer von euch die Seite kennt Burosch.de
    aber seit ich mit den Testbildern usw von denen mein LCD eingestellt habe wirkt das Bild auf mich enorm verbessert. Hab nen 47`LCD von LG und die voreinstellungen waren Grausam aber damit wunderbar.

  • Heyooo Leutz


    ich brauch mal kurz eure Hilfe ;)


    Hatte zwar ne PS2...und will mir jetzt ne PS3 zulegen !
    Da man sich jetzt das günstigste Angebot raussucht...folgende frage:


    Bei Saturn - MediaMarkt oder in div. Online Shops kostet die PS3 Aktuell mit 160 GB ~ 300 EUR


    In diversen Foren bekommt man die 40 GB Version für 180 EUR


    .. hmm..frage wodrin jetzt großartig der unterschied lied ? ...
    nur am Speicherplatz ? oder ist auch ein neuer chip ... HD Chip .. oder so integriert ?
    Wofür brauch man hauptsächlich eine große Festplatte ?.. um die Spiele draufzupacken (Wieviel GB nimmt ca. ein Spiel weg?).. die Cd brauch man immernoch zum starten, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Was hat es mit einem "Jailbreak" aufsich..les das immer in div. Foren ?
    Wenn...ist das egal was ich für eine Playstation Version habe ?


    Wäre super wenn ihr mir kurz ne info geben könntet !


    Danke


    Gruß


    Sven

  • Erstmal ist der Jailbreak nicht legal. Von daher wirst du hier keinerlei Infos dazu bekommen.



    Es ist nicht nur der Speicherplatz der sich bei den von dir genannten PS3 Versionen unterscheidet. Die 40 GB Version hat mehr USB anschlüsse, Cardreader und PS1/2 Spiele Support. Nachteil an der Konsole ist aber das diese alten PS3 Versionen oftmals den Geist aufgeben.


    Die neuen PS3 Versionen haben viel mehr Speicherplatz den man im grunde auch benötigt wenn man mehrere Spiele sein eigen nennt oder viele Demos zieht. Spiele Installationen nehmen wie im fall von GT5 schonmal gerne 8 GB in anspruch in der regel schwankt es aber zwischen 2-4 GB pro Spiel. Es gibt natürlich auch Spiele die nur sehr wenig Speicher benötigen.


    Jedenfalls würde ich dir empfehlen eine Ps3 Slim zu kaufen da die Fat Versionen nicht mehr produziert werden und du somit nur eine gebrauchte ohne Garantie erwerben würdest.


  • Fail das von dir beschriebene trifft nur auf die 60GB Variante zu nicht aber auf die 40GB (diese ist die schlechteste Version von allen nicht nur wegen des niedrigen Speicherplatzes)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Kann man die Ps3 Festplatte nicht defragmentieren?!


    Das muss ja mit der zeit zu zimmlich instabielen verhältnissen kommen, wenn man Daten Installiert und mal wieder löscht.


    kann man nicht... und bisher läuft auch alles stabil...

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Kann man die Ps3 Festplatte nicht defragmentieren?!


    Das muss ja mit der zeit zu zimmlich instabielen verhältnissen kommen, wenn man Daten Installiert und mal wieder löscht.


    Ich glaub auch nicht das dies groß probleme macht, bisher ist jedenfalls dazu nix bekannt ^^ und die PS3 gibts ja nun schon paar Jahre und es gibt auch etliche nutzer die schon x Games daruf haben.

  • Mal ne Frage. Hatte bis vor kurzem Probleme ins INternet zu kommen (sowohl über PC als auch über PS3). Für den PC hab ich mir nun einen W-Lan Stick geholt aber mit der PS3 komm ich immer noch net online!! Also ich geh auf Netzwerkeinstellungen
    dann auf Benutzerdefiniert
    Scanne die Umgebungen und wähle meinen Router
    gebe den WPA Schlüssel und geh immer auf weiter


    bis er den Verbindungstest macht. Dort sagt er mir dass es zu lang dauerte und wahrscheinlich der WPA falsch war (den ich aber richtig eingab, funktioniert ja auch am PC mit erwähntem Stick)


    Für eure Hilfe dank ich euch schon jetzt

  • God of War 4 in der Mache?


    Auf einen Multiplayer Modus könnte ich gut verzichten aber God of War 4 8o 8) :thumbup:



    Edit: Weiters wird vom Offiziellen Playstation Magazin Frankreich berichtet, dass in den nächsten Wochen ein männlicher Protagonist sein überraschendes Comeback geben und für eine Menge Wirbel sorgen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E