A N Z E I G E

Playstation 3

  • Beim anschalten statt einmal drauf drücken einfach 10 Sekunden die Finger drauf halten danach einfach den Finger weg nehmen und fertig.


    Mich regt das auch so auf das die das nicht Automatisch macht wie die 360, stand beim ersten mal anschließen von einem Röhren TV auf nen HD TV genauso blöd da wie du...
    Gott könnte ich ich über viele Dinge aufregen welche bei der PS3 einfach nur sch... sind. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Ich solle also 10 Sekunden lang auf den ON Knopf bleiben, und dann wieder ausschalten oder so laufen lassen?


    Solang bis du einen Piepston hörst

  • Lasst es mal genau sein bevor es wieder keine Ahnung sprüche gibt.
    Du hälst den Finger auf den ON Button dann kommt ein Pieps(den es normalerweise machen würde wenn du sie ganz normal anmachst), wenn du Ihn gedrückt hälst musst du warten bis es 3 mal schnell hintereinander Piepst.
    Dann Resetet man die Ausgangs/Audio Einstellung der PS3 und sie passt sich automatisch deinem Fernseh an.


    Was im übrigen auch mal zwischendruch geschehen kann wenn man zb. die Ps3 ein paar Tage vom Strom nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Eben!
    Entweder es funktioniert oder nicht-übrigens gut zu wissen das man manche Leute Hilfe nicht zu schätzen wissen und gleich mit "keine Ahnung" stänkern.
    Die sollen sich mal ein Full HD Kabel kaufen !:D


    ähm so runterspielen würd ich das ganze jetzt mal nicht, denn es GIBT verschiedene HDMI Versionen (1.2, 1.3, 1.3c etc) und da gibt es auch UNTERSCHIEDE in den Kabeln!


    Es kann also durchaus sein wenn man sich ein billiges Kabel holt das man da eine ältere HDMI Version angedreht bekommt die evtl noch kein FULL HD unterstützt (was aber klarerweise recht unwahrscheinlich ist). Genauso wie man bei 3D TV's mitlerweile schauen muss ob auch das 3D HDMI (müsste 1.3c sein?) unterstützt wird vom Kabel ansonsten schaut man nämlich auch in die Röhre sobald der 3D Effekt angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    ähm so runterspielen würd ich das ganze jetzt mal nicht, denn es GIBT verschiedene HDMI Versionen (1.2, 1.3, 1.3c etc) und da gibt es auch UNTERSCHIEDE in den Kabeln!


    Es kann also durchaus sein wenn man sich ein billiges Kabel holt das man da eine ältere HDMI Version angedreht bekommt die evtl noch kein FULL HD unterstützt (was aber klarerweise recht unwahrscheinlich ist). Genauso wie man bei 3D TV's mitlerweile schauen muss ob auch das 3D HDMI (müsste 1.3c sein?) unterstützt wird vom Kabel ansonsten schaut man nämlich auch in die Röhre sobald der 3D Effekt angeht.


    Mag ja sein,allerdings recht unwahrscheinlich bei nem aktuellen Kabel mit relativ hohen Preis(1.3 stand auf jeden Kabel drauf was ich bisher in der Hand hatte)
    Einfach die evt. Fehlerquellen durchgehen:
    -Kabel wechseln
    -an unterschiedlichen HDMI Anschlüssen testen
    -Einstellungen am TV ausprobieren
    -PS3 Settings ändern
    usw...
    Muss ja nicht am Kabel liegen-Anschlüsse,PS3 oder TV können ja auch defekt sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:
    Lasst es mal genau sein bevor es wieder keine Ahnung sprüche gibt.
    Du hälst den Finger auf den ON Button dann kommt ein Pieps(den es normalerweise machen würde wenn du sie ganz normal anmachst), wenn du Ihn gedrückt hälst musst du warten bis es 3 mal schnell hintereinander Piepst.
    Dann Resetet man die Ausgangs/Audio Einstellung der PS3 und sie passt sich automatisch deinem Fernseh an.


    Was im übrigen auch mal zwischendruch geschehen kann wenn man zb. die Ps3 ein paar Tage vom Strom nimmt.


    Vielen Dank. Ich test es gleich mal.

  • Ok muss mich berichtigen, es piepst bei der Slim nur noch einmal nach dem normalen anschaltton.
    Habe es eben nochmal selbst ausprobiert bei mir, musste es glücklicherweise bei der Slim noch nie machen und kannte es daher nur von der Big Lady.
    Also Button drücken, erster Piep (Anschaltton) gedrückt halten nach ca. 3 Sekunden der 2te Piep (Video/Audio Reset)
    Dann müsste auf dem Bildschirm die Meldung erscheinen HDMI Gerät gefunden, Einstellungen Automatisch bla bla einfach ja drücken und fertig ist es.

  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:
    Sry für Doppelpost:
    Aber kann mir mal jemand den Grund erklären warum im Deutschen PSN weder Ghostbusters noch Swarm zu finden ist??? In allen anderen scheint er ja schon verfügbar zu sein.


    Das kann dir wohl nur Sony erklären. Bei 18er Spielen isses halt wegen dem USK. Vllt kommen die beiden Spiele nächste Woche oder so.

  • A N Z E I G E
  • Hab heute noch die Uncharted2 Demo gespielt und muss sagen das ich die Grafik nicht gerade SOOO berauschend finde.
    Ich finde man merkt der PS3 das alter schon zimmlich an.
    Ich werde Morgen dann mal mein erstes beiden Spiel kaufen, das wohl SVR2011 wird, Heavy rain oder Red Dead rampage.


    Gibts eigendlich keine möglichkeit mkv Videos auf der PS3 zu schauen?


    Ach ja ich bin ja einer der den Xbox Controlle WESENTLICH besser, gibts da keinen Klon davon für die PS3?

  • Die Grafik von Uncharted nicht so berauschend? Dann wirst du nicht viel Freude haben, weil das mit Heavy Rain und jetzt Crysis sicherlich der Referenztitel in Sachen Grafik der PS3 ist.

  • Uncharted 2 und keine gute Grafik? ... das Spiel ist eine der Grafik-Referenzen! Und was hat das mit dem Alter zu tun? Die Macher von God of War III (eine weitere Referenz was die Grafik angeht) haben gesagt dass sie nichtmal die Hälfte aus der Kiste herausgeholt haben...


    kann aber auch sein dass die Demo von Uncharted 2 nicht wirklich den aktuellsten Status hat (genauso wie die GoWIII-Demo damals). Da gibt es teilweiset zwischen Demo und Vollversion immer noch nen ordentlichen Unterschied was die Grafik angeht.


    und es heißt "Red Dead Redemption" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Die Grafik von Uncharted nicht so berauschend? Dann wirst du nicht viel Freude haben, weil das mit Heavy Rain und jetzt Crysis sicherlich der Referenztitel in Sachen Grafik der PS3 ist.


    Ich habe einen zimmlich Modernen Full HD LED TV, und muss sagen das ich die Kantenglättung zimmlich schlecht finde, und auch das bild immer leicht "rauscht" bei bewegung.
    Aber Grafik ist ja nicht alles, daher werde ich mit guten Spielen garantiert spass haben.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!