A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • DIe beste günstige Alternative ist die Pinnacle Capture Card die sogenannte Dizzle bekommst du schon ab 30€ im Netz jedoch hast du hier nur eine SD aufnahme.
    Sieht bei Games wie CoD und Co relativ mies aus (kann man zwar via Sony Vegas bzw Pinnacle noch bissel was rausholen aber SD ist SD.)
    DIe beste Alternative ist der Hauppauge HD PVR einfache bedienung kompakt und aufnahmen in 1080p mit relativ geringen Speicherverbrauch.
    Der liegt jedoch im 160-250€ bereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Im Moment gibt es MAG im Playstation Store für 14,99€
    Geiles Spiel.


    Wipeout HD ist auch großartig (aber sehr anspruchsvoll)


    MAG und geil? MAG ist nichtma durchschnitt wurd von Sony auch recht fix auf den markt gehauen was man dem spiel auch ansieht. Über 200 Leute in nem Match war der blender in sachen promotion. Sony unterstützt es zwar noch aber als reines MP kackts im vergleich zu allen BF und CoD Multis ab und selbt der durch Bugs geplagte Multi von Homefront ist um längen besser (ohne Bugs sowieso). Wipeout ist jedoch aufjedenfall ein kauf wert und von Dead Nation hab ich bisher auch nur gutes gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Auch wenn's eine total dämliche Frage ist: Wozu ist ein HDMI Kabel eigentlich genau gut? Ich brauch hier keine übermäßig technischen Daten, aber halt 'ne kurze und knappe Info, was man mit dem Teil eigentlich anstellen kann. Und ja, ich mein's ernst. Sorry, falls es nicht in den Thread passt, aber ich hab auf die Schnelle keinen passenderen gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Auch wenn's eine total dämliche Frage ist: Wozu ist ein HDMI Kabel eigentlich genau gut? Ich brauch hier keine übermäßig technischen Daten, aber halt 'ne kurze und knappe Info, was man mit dem Teil eigentlich anstellen kann. Und ja, ich mein's ernst. Sorry, falls es nicht in den Thread passt, aber ich hab auf die Schnelle keinen passenderen gefunden.


    Bestmögliche Bild und Tonverbindung zwischen TV und PS3-ohne HDMI Kabel kein HD auf dem TV.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Bestmögliche Bild und Tonverbindung zwischen TV und PS3-ohne HDMI Kabel kein HD auf dem TV.


    Danke für die schnelle Antwort. Klingt, als ob ich sowas wirklich langsam mal besorgen sollte. :)

  • Moin!


    Da bei mir in den nächsten Wochen nen Fernseherkauf + anschließendem PS3-Kauf vor der Tür steht, habe ich eine für euch sicherlich lächerliche, für mich jedoch enorm wichtige Frage:


    Brauche ich um PS3 in HD-Qualität zu zocken, einen "HD-Ready" oder einen "Full HD" Fernseher?


    Dank euch schonmal für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten!


    Gruß
    Killer

  • HD Ready Fernseher sind inzwischen imo Quatsch. Der einzige Unterschied ist das ein HD Ready nur in 720P wiedergibt ein Full HD aber in 1080P. Nimm aufjedenfall ein Full-HD, HD Ready lohnt sich einfach nicht mehr. Gibt es auch kaum noch.

  • A N Z E I G E

  • Schön drauf achten das der Full HD ist-die HD Ready Geräte sind mittlerweile veraltet.

  • Naja, die die es gibt, sind schon ordentlich günstiger.


    Ist der grafische Unterschied denn nur für echte Kenner (wie ihr sicher seid) erkennbar oder auch für einen Laien wir mir?

  • Bis 32 Zoll ist es praktisch egal ob man HD Ready oder Full HD nutzt. Bei größeren Fernsehern sollte man heutzutage auf Full HD achten.

  • Das Bild ist einfach noch besser-aktuell gibts nichts besseres und der TV ist somit auch Zukunftssicher(HDTV und Co.)
    Besser ein bisschen mehr ausgeben,zumal Full HD TV`s nicht extrem teurer sind-schau mal bei MM oder Saturn vorbei oder warte auf entsprechende Angebote.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Bis 32 Zoll ist es praktisch egal ob man HD Ready oder Full HD nutzt. Bei größeren Fernsehern sollte man heutzutage auf Full HD achten.


    Vollkommen richtig. Zudem der Abstand zum Fernseher eine große Rolle spielt. Wenn du einen kleinen Raum mit geringem Abstand zum Fernseher hast, reicht auch ein HD Ready TV. Allerdings ist die preisliche Kluft zwischen Ready und Full HD nicht mehr so enorm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!