A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KiWiKaKi:
    Ja es geht aber 500 gb gibts so von Sony noch nicht.



    Danke!


    Dann kaufe ich mir erstmals eine 160Gb Version und werde dann vieleicht später mal aufrüsten.
    Ist es war das die PS3 zimmlich unstabiel bei vielen Games ist, und es so oft zu Freezes u.s.w kommt?

  • Kann ich nicht bestätigen. Kommt aber auch immer auf das Game an. Call of Duty: Black Ops ist z.B. sehr oft abgekackt, was aber am Spiel bzw den Serverproblemen von Treyarch lag.

  • Jemand schon das Ear Force DSS gekauft oder Erfahrungen damit gemacht? Das ist ja unglaublich geiler Scheiß. Das Ding emuliert mit allen normalen Kopfhörern ein 5.1 bzw. 7.1 Surround Sound Erlebnis. Hab das Teil heute bekommen und konnte es mit Dead Space 2 ausprobieren. Leck mich am Ärmel. Das ist ein unglaublich intensives Spielgefühl. Wahrscheinlich für alle die in einer sehr hellhörigen Wohnung leben wo die Nachbarn einen den Arsch aufreißen würden, wenn man Abends beim zocken die Anlage aufdreht.


    Und glaubt mir, ich bin was das Thema "Audio" angeht durch meinen Beruf und meine Leidenschaft ein sehr kritischer Zeitgenosse. Aber auf meinen Sony Kopfhörern ist der Klang wirklich unglaublich räumlich und gibt dem Spiel sowie Film Erlebnis eine unglaubliche Tiefe. Allerdings sollte man schon gute Kopfhörer verwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    http://www.youtube.com/watch?v=vNTUZrUzsLw


    Die Option hat meinen Router geschrottet, hatte zum Glück 2 hier, da ich beim Buchen von Vodafone TV die gesamte Hardware nochmal geliefert bekommen habe.
    Hab jetzt nen offenen Nat Typ jedoch ist meine Firewall im Modem aus und die Video option nochmals probieren mhm ach wie ich das Hasse momentane DSL Anbieter vs. Spielkonsole

  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:
    Die Option hat meinen Router geschrottet, hatte zum Glück 2 hier, da ich beim Buchen von Vodafone TV die gesamte Hardware nochmal geliefert bekommen habe.
    Hab jetzt nen offenen Nat Typ jedoch ist meine Firewall im Modem aus und die Video option nochmals probieren mhm ach wie ich das Hasse momentane DSL Anbieter vs. Spielkonsole


    Bei mir hat er keine Schwierigkeiten gemacht

  • Ich habs gemacht wie im Video die Datei geladen, durchsucht und dann übernommen.
    Danach hatt meine Easybox immer versucht Internet zu bekommen, hat geklickt und wieder restart gemacht, internet gesucht Restart usw usw, hab 10 min gewartet und es hat sich nichts geändert.
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert??

  • ok werds wohl die tage nochmal probieren.


    Kann mir jemand was zu diesen PSN Titeln sagen:


    Dead Nation
    Puzzle Quest Galactix
    Braid
    Dead Storm Pirates
    Kickass
    Modern Combat


    bzw kann jemand empfehlungen geben???
    Habe bis jetzt
    TV Show King
    Mushroom Wars
    Stacking
    Critter Crunch
    Fat Princess
    Linger in Shadows
    detuned
    Shatter
    Wolf of the Battlefield
    Blast Factor

  • A N Z E I G E
  • PSN Spiele gibt es recht wenig und auch ist der gesamte PSN Marktplatz nur ein Furz im Wind gegen den XBL Marktplatz der 10 mal so viel aufweist.


    Aber auch hier gibt es Perlen!


    Von deinen genannten besitze ich Braid, ein wundervolles Spiel, ein Jump & Run wo du die Zeit beeinflussen kannst, absolute Kunst das Spiel und ein Must Have.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E