A N Z E I G E

Playstation 3

  • Metal Gear Solid 4! Eindeutig, sowas wirst du noch nie gespielt haben, Blockbuster hoch 10.


    Empfehle da meinen Blog in der Signatur, hab das Spiel in 5 Tagen durchgespielt und immer meine Gedanken dazu geschrieben, aber Vorsicht, Spoiler gefahr. ^^


    Dann aber auch auf jeden fall Heavy Rain!!

  • A N Z E I G E
  • Schau dir einfach diese Games mal an:
    Metal Gear Solid 4
    Infamous
    Heavy Rain
    Uncharted 1 & 2 (Herbst 3)
    Demon Souls
    Killzone
    God of War
    White Knight Chronikles


    Dann hat auch das PSN Network ein paar sehr nette Exklusives zu bieten.
    Ich hab mir die Ps3 auch erst vor ca. 2 Wochen wieder zugelegt eben aufgrund der oben genannten Games wobei ich dir wirklich LBP2 an Herz legen kann.
    Wenn es dir denn überhaupt nicht zusagt steinige mich xD



    Zitat

    Ja für sowas muss man einfach ne Röhre haben, als Sammler und SNES Liebhaber ist das sowieso Pflicht


    definitiv, wobei ganz ehrlich die Grafikmacke der PSone Games einfach absolut nicht störend ist wenn es sich wirklich um ein Epic Game handelt wie etwa MGS oder FFVII
    da wird kurzerhand der LCD auf 4:3 gestellt und fertig ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:



    definitiv, wobei ganz ehrlich die Grafikmacke der PSone Games einfach absolut nicht störend ist wenn es sich wirklich um ein Epic Game handelt wie etwa MGS oder FFVII
    da wird kurzerhand der LCD auf 4:3 gestellt und fertig ist ;)


    Brauchst du doch garnicht, die PS3 stellt auch im 16:9 Modus die PS1 Spiele in 4:3 da, einfach die Home Taste drücken im Spiel und PS1 Spiele auf Original stellen statt gestreckt. :)


    Geht auch permanent über die System Einstellungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Danke schon mal für die netten Tips und Anregungen. ^^


    Hab auch gesehen das es ja fast nur noch die SLIM PS3 gibt... Aber ist ja auch nicht schlimm, ne? ^^


    Ein Tipp, informiere dich besser über die Spiele, vielleicht per Demo, denn mir z.B. sagt Heavy Rain überhaupt nicht zu. Was mir persönlich noch sehr gut gefällt, aber ich nicht weiss ob es ein Exklusivtitel ist, ist Red Dead Redemption.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Danke schon mal für die netten Tips und Anregungen. ^^


    Hab auch gesehen das es ja fast nur noch die SLIM PS3 gibt... Aber ist ja auch nicht schlimm, ne? ^^


    Würde dir auch nur noch zur Slim raten, die Fat Ladys haben alle ne ziemlich hohe Ausfall rate was das Laufwerk betrifft (ähnlich der Xbox mit dem Red Ring)
    Zwar muss das zwingend nicht passieren, jedoch bist du mit ner Slim auf der sichereren Seite.


    Ich würd mir auch nicht unbedingt eine 160GB Version holen, wenn du angebote vergleichst findest du auch die 320 GB für knapp 300-330€
    GS hat zb. die 320GB mit Little Big Planet 2 im Angebot für 339€, wenn du dann sagtst ne LBP2 will ich aber nicht, kannst du es (ich weiß nicht wie es in anderen Läden ist, sprech jetzt nur von dem Store wo ich gearbeitet habe) direkt aus dem Bundle verkaufen und bekommst 35€ angerechnet.
    Persönlich würd ich aber lieber die 339€ zahlen und LBP2 über Ebay oder Privat als neues verkaufen, bekommst noch locker 40-50€ für.

  • Sry für den Doppelpost
    jedoch brauch ich mal hilfe von PS3 Veteranen.
    Folgendes Problem:
    Ich will einen Freund zu CoD World at War einladen (Privat Spiel)
    jedoch bekommt er andauernd die mitteilung "Sitzung nicht mehr verfügbar" andersrum ist das auch.
    Fifa 11, Killzone ect gehen ohne Problem, Ports sind freigegeben, Nat Typ 1 bei mir, 2 bei Ihm
    das geht jetzt seit ca. 4 Stunden so.
    Langsam macht mich die PS3 richtig Aggresiv, wenn ich mir so ein Sc***ß angucke.
    Das Sony PSN kostenlos macht schön und gut aber trozdem ist das was da abläuft die reinste frechheit.

  • Wie meinst das??
    Ich kann ja Online spielen, er auch aber sobald wir uns gegenseitig einladen wollen besteht keine Chance.
    War vorhin schon bei Ihm auch alle Ports freigegeben, Firewall runtergeschraubt nur mittlerweile bin ich mit meinem Latein auch am Ende angelangt.
    Scheint wohl aber auch nach Stundenlangem Googeln ein weitläufigeres Problem zu sein.
    Aber wie das in den meisten Fällen ist schreiben die meisten nur irgendeinen Blödsinn statt helfende Tipps.


    Hab wie gesagt bis jetzt keine Lösung gefunden.
    Das schlimme ist auf der Xbox geht es ohne Probleme, da kann ich alles und jeden einladen, nur kann ich schlecht zu Ihm sagen tja junge kauf dir mal ne Box dann gehts

  • A N Z E I G E
  • Kann mir einer sagen wie ich was auf der Easybox 802 freischalten muss damit ich bei CoD MW2 nen Freund einladen kann??
    Nachdem es bei World at War nicht geklappt hat haben wir uns Mw2 zugelegt aber auch da klappt es nicht

  • Hallo Zusammen


    Ich habe da mal eine frage
    Kann man wenn ich eine Ps3 mit 160Gb kaufe die Festplatte austauschen so das ich sie dann mal durch eine 320gb ersetzen kann?
    Gibts auch schon Orginal 500Gb ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E