A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich würde an deiner Stelle den Mittelweg wählen, nicht das aller billigste holen aber auch nicht das teuerste. Am besten auf die Kundebewertung schauen, dann kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

  • A N Z E I G E
  • Bei der alten PS3 also der FAT, war es möglich, die Slim hat die Funktion nicht. Weiß jetzt nicht ob die das mal bei nem Update deaktiviert haben, also das auch die FAT keine PS2 Spiele mehr abspielen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Hab mal gehört die goldenen sollen besser sein?


    Jau,
    diese Behauptung bleibt irgendwie ewig bestehen ist aber schlicht und einfach Schwachsinn-es gibt nur gute und schlechte Kabel.
    Entweder es funktioniert oder nicht-gerade bei HDMI Kabel,es ist völlig egal ob die Anschlüsse vergoldet sind oder nicht !

  • Plausibler erklärt: Da es sich um digitale Datenübertragung handelt, gibt es nur 0 und 1. 0 = Bild, 1 = kein Bild. Entweder man sieht etwas, oder eben nicht. Ob das Kabel nun aus echtem Gold und mit persischer Seide ummantelt ist, ist sehr egal.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Ist es eigentlich geplant bzw. schon möglich, PS 2 Spiele auf der Playse 3 zu daddeln.
    Denn ne PS2 Memory Card kann man ja anlegen.


    Mit der 60 GB FAT PS3 version ist bzw war dies möglich. Das Anlegen der Memory Cards bleibt wohl deshalb bestehn das neben den PS1 auch irgentwann PS2 Games übers PSN angeboten werden, jedenfalls wollte man dies irgentwann tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seeker:
    Bei der alten PS3 also der FAT, war es möglich, die Slim hat die Funktion nicht. Weiß jetzt nicht ob die das mal bei nem Update deaktiviert haben, also das auch die FAT keine PS2 Spiele mehr abspielen kann.


    nicht ganz korrekt: Nicht jede Fat konnte PS2 Spiel spielen sondern nur die erste Generation. Und die ist eben auch besonders YLOD anfällig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    nicht ganz korrekt: Nicht jede Fat konnte PS2 Spiel spielen sondern nur die erste Generation. Und die ist eben auch besonders YLOD anfällig ;)


    Jap, das weiß ich aus Erfahrung...
    Jedoch liefen selbst bei dieser PS3 Version nicht alle PS2 Spiele 100% so, wie sie es sollten. Hatte einige Spiele damals mal reingelegt, die dann oft hängen geblieben sind oder das ganze Texturen fehlten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Jau,
    diese Behauptung bleibt irgendwie ewig bestehen ist aber schlicht und einfach Schwachsinn-es gibt nur gute und schlechte Kabel.
    Entweder es funktioniert oder nicht-gerade bei HDMI Kabel,es ist völlig egal ob die Anschlüsse vergoldet sind oder nicht !


    Japp, gab auch mal bei Kabel1 ( ^^ ) so ein Test, da hat das 20€ Kabel besser bzw. genauso gut abgeschnitten wie das 200€ Kabel von Oelbach.

  • Da meine PS3 derzeit nur zustaubt und mir dafür zu schade ist, würde ich sie gerne mal wieder zum zocken benutzen. Da allerdings mit Mortal Kombat und Duke Nukem schon zwei Vollpreisspiele auf meiner Liste stehen, wollte ich mich primär auf Spiele aus dem PSN stürzen.


    Könnt ihr mir ein paar PSN exklusive Spiele nennen, die ihr Geld wert sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!