A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E

  • Quelle: http://trophies-ps3.de/ps3-new…ud-kommt-auf-die-ps3.html

  • Kommentar vom Jailbreak Erfinder Youness Alaoui zur neuen Firmware.


    “Im Moment sieht es für mich (auf den ersten Blick) so aus, als ob die PS3 wieder gesichert wurde, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht erneut gehackt werden kann,” verkündete Alaoui via Twitter.

  • Hey....


    Meint ihr die PS3 mit 320 GB für 300 Euro ist ein gutes Angebot? Ein Privat Händler in meiner Stadt verkauft diese zu dem Preis, während ich für die 300 Euro in Saturn und Expert grade mal die für 160 GB kriege. Jedoch kriege ich, wenn ich 30 Euro drauflege bei der 160 GB schon ein Spiel drauf, was in diesem Falle AC Brotherhood wäre.


    Was meint ihr, was lohnt sich eher?

  • Ich denke das ist fast der normale Preis, zumindest wirds bei amazon auch so angeboten. Hab mir noch Move dazugekauft, bin dann auf 350 gekommen. War aber ein Bundle.
    Für mich war die 320GB schon wichtig, ne große Festplatte is nie verkehrt! Vor allem wenn du Filme und viel Musik drauf haben willst...


    Edit: Seh gerade, dass das Bundle jetzt auf 400 oben ist und die PS3 320GB jetzt bei 322 Euronen ist. War wohl ein Glückstreffer von mir;)

  • 250 GB und mehr sollte man heute schon haben wenn man für die zukunft einigermaßen gerüstet sein will. Deswegen find ich so aussagen mancher wie 120 GB reichen wenn man nur zocken woll immer recht putzig denn es kommt vorallem drauf an was für spiele man spielt. Bei 20 Games aus den letzten 2 Jahren mit sicherheit kein Problem aber man merkt den stätig wachsenden Speicherbedarf bei den Spielen und das auch Genre übergreifend. Und ich glaub kaum das dies weniger werden wird, eher mehr in zukunft. Nicht umsonst wird die Festplatten größe immer weiter angehoben in den Verkaufs Systemen. In der regel sollte man halt nur schaun was billiger ist und ob ein selbsteinbau einer größeren Festplatte nicht billiger ist als diregt ein system mit größerer Platte zu kaufen. Aber 120 GB ist in meiner meinung nach für Games die dieses und nächstes Jahr erscheinen schlicht weg zuwenig zumal man von den 120 GB eh nur knapp 100 zur freien verfügung hat und den rest schon das System alleine braucht.


    Zu deinem angebot kann ich nur sagen vergleich alle angebote und nimm das was sich am meisten rentiert. Ich denk das 300 € angebot an sich ist schon recht ok für ne PS3 mit 320 GB auch wenn du fast für den gleichen preis ne 160 GB Version bei Saturn noch nen spiel dazu bekommst (wobei es interesant wäre welches dies dann wäre, Uncharted 2 ist mittlerweile selbst nen Platinium Game)

  • Da ich den Thread für die PS2 nicht finde, schreibe ich mal hier: Ich habe seit neuestem stets das Problem, dass egal welche CD ich einlege, die Systemkonfiguration aufgerufen wird. Hab mir nun ne Reinigungs-CD (nach verschiedenen Tips aus dem Internet) gekauft - bringt aber nix. Was ist da los mit dem Ding?

  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Da ich den Thread für die PS2 nicht finde, schreibe ich mal hier: Ich habe seit neuestem stets das Problem, dass egal welche CD ich einlege, die Systemkonfiguration aufgerufen wird. Hab mir nun ne Reinigungs-CD (nach verschiedenen Tips aus dem Internet) gekauft - bringt aber nix. Was ist da los mit dem Ding?


    Schwer zu sagen,
    Laser sehr verdreckt,Laser dejustiert,Laufwerk defekt-kleine PS2 oder die alte grosse Version?
    Bei der Grossen von Hand öffnen und den Laser mal mit nem Wattestäbchen reinigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Schwer zu sagen,
    Laser sehr verdreckt,Laser dejustiert,Laufwerk defekt-kleine PS2 oder die alte grosse Version?
    Bei der Grossen von Hand öffnen und den Laser mal mit nem Wattestäbchen reinigen.


    Hallo,


    keine Ahnung ob groß oder klein. Ich schätze mal 20x15 cm und 3 cm hoch. Klingt eher klein ^^ Von Hand öffnen = aufschrauben? Wo genau sitzt der Laser?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Hallo,


    keine Ahnung ob groß oder klein. Ich schätze mal 20x15 cm und 3 cm hoch. Klingt eher klein ^^ Von Hand öffnen = aufschrauben? Wo genau sitzt der Laser?


    Da bin ich überfragt-habe bislang nur die alte PS2 geöffnet bzw. gereinigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maureis:
    Hey....


    Meint ihr die PS3 mit 320 GB für 300 Euro ist ein gutes Angebot? Ein Privat Händler in meiner Stadt verkauft diese zu dem Preis, während ich für die 300 Euro in Saturn und Expert grade mal die für 160 GB kriege. Jedoch kriege ich, wenn ich 30 Euro drauflege bei der 160 GB schon ein Spiel drauf, was in diesem Falle AC Brotherhood wäre.


    Was meint ihr, was lohnt sich eher?


    Haste Garantie dabei? Wenn nicht, Finger weg. Will keine Angst verbreiten, aber die Chance das du sie in den nächsten 2 Jahren in Anspruch nimmst, ist nicht wirklich gering.

  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Hallo,


    keine Ahnung ob groß oder klein. Ich schätze mal 20x15 cm und 3 cm hoch. Klingt eher klein ^^ Von Hand öffnen = aufschrauben? Wo genau sitzt der Laser?


    Bei der Slim liegt der Laser direkt unter dem Laufwerk
    siehe hier


    sollte der Laser defekt sein:
    siehe hier


    jedoch kosten Laser immernoch zwischen 25-40€, da solltest du überlegen ob du dir nicht gleich ne neue zulegst (neue gebrauchte mit 1Jahr Garantie)
    [URL=http://www.rebuy.de/i,85720/playstation-2/sony-playstation-2-slim-schwarz-dualshock-2-controller]siehe hier[/URL]


    hoffe ich konnt dir etwas helfen

  • Zitat

    Original geschrieben von LGN666:
    Kann man irgendwie US WWE DVDs auf der PS3 abspielen?
    Habe es mit der Undertaker Tombstone DVD versucht und die wird nicht von der PS3 erkannt :(


    Du kannst auf der PS3 keine US DVD´s abspielen, dafür bräuchtest dann schon einen geeigneten DVD Player.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E