A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Bones Jones:
    Geht bei euch der PS3 Store auch nicht ?
    Bekomme Fehler Code 80023017 angezeigt


    Wollte gerade das Selbe fragen. Gibts irgendwelche Wartungsarbeiten?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Ja, bis um 4 Uhr morgens.


    Könnten die nicht mal einführen, dass man irgendwie vorher bescheid kriegt? Ich denke jedes mal meine PS3 ist kaputt oder irgendwas stimmt nicht mit meinem Internet...

  • So, hab mir jetzt auch eine PS3 gegönnt. Wurde die mit 320GB & dazu CoD: Black Ops und alles für 350€ im einem kleinen privaten Laden hier in Trier. Werd mir dann in den nächsten Tagen noch ein HDMI Kabel holen.

  • Nun hab ich seit einiger Zeit dieses "Knistern" im Playsi-Hauptbildschirm (paar Seiten vorher schon angesprochen). Einige User haben mir zu einem neuen HDMI Kabel geraten. Nun habe ich mir dieses gute Amazon HDMI-Kabel erneut gekauft...und die Störungen sind immer noch da!


    Ich weiß grad nicht wirklich weiter. Die Störungen gehen nur dann weg, wenn ich das Kabel auf den Steckplatz "HDMI 1/DVI" stecke. Aber dann sieht alles so dunkel und weniger detailliert aus. Das bringt's ja dann auch nicht wirklich.


    Liegt es letztendlich etwa doch an der ganz neuen Playstation? Bei der alten hatte ich mit dem Amazonkabel nie Probs...


    Hat noch jemand nen Tipp?

  • Zitat

    Original geschrieben von MorlockkDilemma:
    Vielleicht liegts auch an deinem TV-Gerät?


    Hm, ist aber ebenfalls brandneu...


    Fremde Störquellen hab ich ebenfalls ausgeschlossen, indem ich mal alles außer der PS3 vom TV abgeklemmt habe.


    Es scheint jedenfalls irgendwie ein Problem mit HDMI zu sein...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Ja, bis um 4 Uhr morgens.


    Hehe, hab mich schon gewundert, warum noch nichts über WWE All Stars geschrieben wurde... müsste ja heute eigentlich rauskommen, die Demo, da Mittwochs doch immer neue sachen dazu kommen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheEdgeHead:
    Hehe, hab mich schon gewundert, warum noch nichts über WWE All Stars geschrieben wurde... müsste ja heute eigentlich rauskommen, die Demo, da Mittwochs doch immer neue sachen dazu kommen, oder?


    Heute kam keine WWE All Stars Demo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E