|
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Ich habe meinen Controller nun auch schon über ein Jahr und bin auch vollkommen zufrieden (und das Ding wird nicht nur am WE benutzt!) mit der Verarbeitung. Wo da irgendwas billig sein soll muss mir erst noch jemand beweisen. Ich behandle das Teil aber auch gut und "schlage" es nicht...
Ich würde mich auf der anderen Seite aber auch nicht wundern wenn es dann nicht mehr richtig funktioniert, nur weil ich meinen Frust und meine Aggression nicht unter Kontrolle habe und diese am Gerät auslasse. Wenn ich gegen mein Auto trete, weil es nicht fährt, kann ich mich wohl auch kaum nachher beschweren dass es auf einmal ne Beule hat oO
Mir ist das Ding zwar auch schon mal runtergefallen, aber wohlgemerkt aus versehen! Der Controller tut aber immer noch seinen Dienst wie am ersten Tag, Nichts "knartscht, harkt oder hängt". Deshalb gehe ich einfach mal von unsachgemäßer Benutzung aus und kann das die Kritik nicht wirklich ernst nehmen...
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 07.03.2011, 12:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 4569869 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn ich ein Spiel aus UK importiere, spiele ich dann online immer mit den Briten zusammen oder hängt das vom Spiel ab?
Nehmen wir als Beispiel mal Bad Company 2, wo ich am überlegen bin es mir auch mal zuzulegen.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 09.03.2011, 09:53 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4574763 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.