A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Kann ich nicht bestätigen. Habe PS1, 2 & 3 und bisher ist mir kein originaler PS Controller kaputt gegangen. Darfst halt nicht so ausrasten ;)


    Ich werf meine Controller seit 3 Jahren gegen Wände und beide funktionieren einwandfrei. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Kane:
    Boah regen mich inzwischen die PS3 Controller auf. Hab zwei Stück, beim einen klemmt der linke Joystick nach unten hin, sprich wenn ich nach unten drücke bleibt er ab und zu dann unten haften. Beim zweiten ist es noch extremer, da "rastet" der linke Stick einfach ein und klemmt dann richtig als ob da an der Seite was raus gebrochen wäre wo er dann einschnappen könnte. Dazu ging da oben die Kappe ab. Morgen mal den dritten Controller besorgen.


    Möcht mal wissen wo Sony die bauen lässt, vermutlich irgendwo im asiatischen Hinterland von 10 jährigen Mädchen... Qualität der Dinger würde jedenfalls dafür sprechen.


    Da muss ich dir recht geben, die Sony Controller fühlen sich an wie billige China Produkte, total leicht und knatschig und einfach billig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lazy Balboa:
    Wie lange hast du die Controller denn schon? Und wie häufig spielst du?


    Den einen hab ich wirklich schon länger mindestens 3-4 Jahre. Den anderen, der immer einrastet vielleicht 1 1/2 Jahre, wenns hoch kommt. Und ich zocke jetzt wirklich nicht jeden Tag 3 Stunden, meistens halt am Wochenende.


    Ich raste auch nicht mehr aus als es üblich ist bei Playsi Spielern. Mal knallt das Ding auf die Couch oder ich hau auch mal drauf, natürlich alles im Rahmen. Bald stapeln sich die Dinger hier...

  • Also ich kann mich nicht beklagen mit den Controllern. Hab die PS3 seit sie raus kam, und erst ein Controller ist hinüber. Den hab ich aber auch selbst geschrottet aus Fifa-Frust. Der 2. funktioniert noch und der neue sowieso.

  • Ich habe meinen Controller nun auch schon über ein Jahr und bin auch vollkommen zufrieden (und das Ding wird nicht nur am WE benutzt!) mit der Verarbeitung. Wo da irgendwas billig sein soll muss mir erst noch jemand beweisen. Ich behandle das Teil aber auch gut und "schlage" es nicht...
    Ich würde mich auf der anderen Seite aber auch nicht wundern wenn es dann nicht mehr richtig funktioniert, nur weil ich meinen Frust und meine Aggression nicht unter Kontrolle habe und diese am Gerät auslasse. Wenn ich gegen mein Auto trete, weil es nicht fährt, kann ich mich wohl auch kaum nachher beschweren dass es auf einmal ne Beule hat oO


    Mir ist das Ding zwar auch schon mal runtergefallen, aber wohlgemerkt aus versehen! Der Controller tut aber immer noch seinen Dienst wie am ersten Tag, Nichts "knartscht, harkt oder hängt". Deshalb gehe ich einfach mal von unsachgemäßer Benutzung aus und kann das die Kritik nicht wirklich ernst nehmen...

  • Zur Sache Controller. Ich habe 3 und die funktionieren auch alle noch, wahrscheinlich auch, weil ich immer schön rotiere, wenn einer kein Akku mehr hat etc.


    Aber gerade zu PS2 Zeiten habe ich etliche Controller durch Abnützung über den Jordan gebracht. Vor allem die Joysticks haben mich damals nicht wirklich überzeugt.

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn ich ein Spiel aus UK importiere, spiele ich dann online immer mit den Briten zusammen oder hängt das vom Spiel ab?
    Nehmen wir als Beispiel mal Bad Company 2, wo ich am überlegen bin es mir auch mal zuzulegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn ich ein Spiel aus UK importiere, spiele ich dann online [B]immer mit den Briten zusammen oder hängt das vom Spiel ab?
    Nehmen wir als Beispiel mal Bad Company 2, wo ich am überlegen bin es mir auch mal zuzulegen. [/B]


    Pal Version bleibt Pal Version-du wirst allgemein eher gegen Europaer spielen als gegen Amis.
    Ist egal welche Version du kaufst!

  • Hab da auch mal ne Frage: Gibt es unterschiede von Spielen die eine USK wertung haben oder eine PEGI wertung? Ich hab gelesen das Bulletstorm in Deutschland geschnitten ist mit der USK. Würde ich wenn ich eine PEGI verserion mir bestellen würde, die ungeschnittene Version bekommen? Kenn mich da leider nicht aus, und wenn ich Zocken will dann in vollen genuss ;) Das Spiel muss aber wenns geht auch auf deutsch bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!