A N Z E I G E

Playstation 3

  • Wenn du die PS3 nur zum Spielen benutzten willst reicht die 160GB vollkommen. Ich habe selbst eine 160GB zu Hause stehen und obwohl ich ca. 15 Spiele und noch ein paar Demos drauf habe, habe ich immernoch knapp 100GB Speicherplatz. Wenn du aber auch noch Filme, Musik, Bilder etc. auf die PS3 packen willst, würde ich die 320GB nehmen. Vor kurzem wurde auch noch berichtet, dass eine mögliche Preissenkung bei der PS3 bevorsteht. Ob und wann sie stattfindet wurde aber nicht genannt.

  • A N Z E I G E
  • ich würde die größere Festplatte nehmen, definitiv!
    Auch wenn es nur aufs spielen hinausläuft. Der Trend geht einfach dahin dass die Spieldaten die installiert werden größer werden.


    Ich habe von meine 120GB Platte derzeit noch knapp 30GB übrig und bin bei knapp 30 Spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    1. Wieviel kostet die momentan bzw. was ist das beste Angebot? Sollte ich mir die Konsole bei MM/Saturn holen oder lieber bei Amazon bestellen?


    Würde grundsätzlich Konsolen nur da kaufen wo ich auch jederzeit hingehen kann wenn mal was defekt ist.Man hat einen direkten Ansprechpartner und muss nicht erst das ganze Paket wieder zurückschicken und auf Ersatz warten.
    Preistechnisch kann man kaum Empfehlungen geben-jeder MM/Saturn hat eigene Preise(ausgenommen bundesweite Aktionen)-da muss man sich umschauen,Gamestop und Co. bieten auch immer wieder Bundles an.


    P.S:
    Sehe gerade bei Konsolenschnäppchen-Bundesweit bei MM ab morgen PS3(160GB)+Black Ops für 329 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hab mir heut die PS3 geholt . Jetzt wollte ich mich über PSN anmelden , allerdings hab ich da keine Chance reinzukommen ?


    Mein Inet-Zugang läuft auf X-Boy ganz normal aber auf PS3 gehts überhaupt nix .


    Kann mir da vllt einer helfen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cardbomber:
    Ich hab mir heut die PS3 geholt . Jetzt wollte ich mich über PSN anmelden , allerdings hab ich da keine Chance reinzukommen ?


    Mein Inet-Zugang läuft auf X-Boy ganz normal aber auf PS3 gehts überhaupt nix .


    Kann mir da vllt einer helfen ?


    Welche Fehlercodes kriegst du? Das Netz ist derzeit ganz schön überlastet, da kann das schon passieren

  • Da kommt ne nummer und dann am ende ein A .


    Entweder das oder Serveraufbau war zu lange .


    Ist jetzt zwsr nicht das riesenproblem weil ich online eh fast nur X-Box zock


    aber währe wegen downloads usw ganz gut .

  • Habt ihr euch Probleme, online zu kommen? Ich werde immer vom Network abgemeldet.


    Bei der Fifa Fraktion kommt es auch zu Probs, aber wohl von EA aus. Nervt ein wenig. Nun geht es wieder. Überlastung?

  • Also ich hatte vorhin Problem in Fifa online zu kommen (wie im Thread beschrieben). In den Store und ins PSN allgemein kam ich allerdings rein und so konnte ich dann meinen Frust auch in Killzone 3 abreagieren ;)

  • A N Z E I G E
  • Liegt natürlich am neuen Map Pack für CoD. Dem Ansturm war Sony nicht gewachsen und so ist erst der Store abgeraucht, dann teilweise weitere Funktionen. Konnte vor gut 20 Minuten endlich den Download starten. Hoffe ich kann heute noch bisschen zocken.

  • Boah regen mich inzwischen die PS3 Controller auf. Hab zwei Stück, beim einen klemmt der linke Joystick nach unten hin, sprich wenn ich nach unten drücke bleibt er ab und zu dann unten haften. Beim zweiten ist es noch extremer, da "rastet" der linke Stick einfach ein und klemmt dann richtig als ob da an der Seite was raus gebrochen wäre wo er dann einschnappen könnte. Dazu ging da oben die Kappe ab. Morgen mal den dritten Controller besorgen.


    Möcht mal wissen wo Sony die bauen lässt, vermutlich irgendwo im asiatischen Hinterland von 10 jährigen Mädchen... Qualität der Dinger würde jedenfalls dafür sprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Kane:
    Boah regen mich inzwischen die PS3 Controller auf. Hab zwei Stück, beim einen klemmt der linke Joystick nach unten hin, sprich wenn ich nach unten drücke bleibt er ab und zu dann unten haften. Beim zweiten ist es noch extremer, da "rastet" der linke Stick einfach ein und klemmt dann richtig als ob da an der Seite was raus gebrochen wäre wo er dann einschnappen könnte. Dazu ging da oben die Kappe ab. Morgen mal den dritten Controller besorgen.


    Möcht mal wissen wo Sony die bauen lässt, vermutlich irgendwo im asiatischen Hinterland von 10 jährigen Mädchen... Qualität der Dinger würde jedenfalls dafür sprechen.


    Kann ich nicht bestätigen. Habe PS1, 2 & 3 und bisher ist mir kein originaler PS Controller kaputt gegangen. Darfst halt nicht so ausrasten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E