A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich krieg 'n Fön... grad die Killzone 3 Demo geladen, dauert ja bei der PS3 schon lange genug trotz Highspeed-Internet... aber der Download ist ja nicht alles, jetzt muss der Kram auch noch installiert werden und die Prozentzahl wächst langsamer als Gras.


    Sowas regt mich auch immer auf. Nach ewigen Minuten download auch noch die sch*** Installation ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Diese Store Politik von Sony ist doch echt schon grenzwertig. Wie kommts eigentlich, dass die Killzone Sp-Demo in Deutschland nur für PSN+ Mitglieder verfügbar ist?


    versteh ich auch nicht so wirklich, ich mein wenns überall so wäre ok aber nur in deutschland ist dem so meines wissens. Mich störts nicht ich bin plusler aber nen kumpel wollts auch antesten und konnte es net ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich krieg 'n Fön... grad die Killzone 3 Demo geladen, dauert ja bei der PS3 schon lange genug trotz Highspeed-Internet... aber der Download ist ja nicht alles, jetzt muss der Kram auch noch installiert werden und die Prozentzahl wächst langsamer als Gras.


    highspeed hin oder her hengt es aber auch teilweise einfach an der entfernung zum server wo es drauf liegt bzw an der auslastung der server. Mir ist jedenfalls aufgefallen das ich an bestimmten Tagen und Uhrzeiten bessere downloadraten habe als zu vermeitlichen stoßzeiten wo sich jeder hunz und kunz an diesem download bedient.

  • Ich wollte mal hier was fragen, ein Kollege von mir hat seit einem Monat eine PS3 und spielt täglich mehrere Stunden, und die ist ihm nun schon zweimal abgestürzt und hatte schon 3 Bild Freezes.
    Ist das normal ?!?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Wahrscheinlich weil die Demo nur im US Store veröffentlich wurde.


    Ist da ein Grund dazu bekannt? Auf der 360 ist die Demo ganz normal auf dem deutschen Marktplatz erhältlich

  • Ein paar Fragen von jemandem, der keine PS3 besitzt und sich vllt. eine zulegen möchte:


    1. Wieviel kostet die momentan bzw. was ist das beste Angebot? Sollte ich mir die Konsole bei MM/Saturn holen oder lieber bei Amazon bestellen?


    2. Gibt es große Unterschiede zwischen den Konsolen mit verschieden großer Festplatte? Oder welche holt man sich am "besten"? Die mit 160GB, 320GB...?


    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!