|
Vakant
MoonSurfer 10000

|
UFC Undisputed 2010: Kein schlechtes Spiel, aber irgendwie hat es bei vielen Leuten nie wirklich "klick" gemacht. Der Sprung zwischen 09 und 10 ist einfach nicht wirklich signifikant. Wenn du 2009 nicht hast ist es eine unbedingte Kaufempfehlung, ansonsten kann man auch darauf verzichten. Wobei man bei dem Preis sicher nichts falsch macht.
Batman: KAUFEN
Bayonetta: Ist so ne Sache, da das Gameplay nicht jedem liegt. Das SPiel ist halt komplett abgedreht und quasi wie Devil May Cry aus Speed. Mir hat es gefallen, allerdings hatte ich von jetzt auf gleich keine Lust mehr darauf und habe es nie fertig gespielt
Lost Planet 2: Hab ich nie gespielt, aber im großen und ganzen eher schlechtes davon gehört. Hauptkritikpunkt ist, dass das Spiel auf Coop ausgelegt ist und man tierische Probleme bekommt, wenn man alleine spielt, da der Schwierigkeitsgrad nicht angepasst wird.
Fallout: Für manche das Gottspiel, für andere ganz schrecklich. Ich bin da irgendwo in der Mitte anzusiedeln. Die Möglichkeiten und die Spielzeit sind unglaublich, das Gameplay fand ich allerdings komplett schrecklich
Prince of Persia: Freund von mir hats komplett abgefeiert, ich selbst habe es nie gespielt
AVP: Habe damals die Predator Kampagne durchgezockt und mitten in der Alienstory aufgehört. Das Spiel wiederholt sich quasi die ganze Zeit und es kommt eigentlich nie der richtig große Spielspaß auf. Absolut nur etwas für Fans, und selbst die sollten das Spiel höchstens mal ausleihen. Es ist nicht miserabel, aber gut ist es auch nicht.
-------------------- This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training
|
Posted: 28.02.2011, 20:27 Uhr |
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004
| Info | Posting ID: 4553710 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Batman: Schließe mich Vakant an, kaufen.
Prince of Persia: Wenn du keine Probleme mit Fingerakrobatik hast, ruhig kaufen. Gibts ja immerhin im Ausland schon für rund 10-15€.
AvP: Ganz nett, kann man sich für Budgetpreis von 10-15€ ruhig kaufen.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 28.02.2011, 20:30 Uhr |
Beiträge: 71445 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4553716 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: LG vs Sony: EU-Zoll konfisziert PS3-Konsolen
LG hat eine einstweilige Verfügung gegen Sony erwirkt und unterbindet damit den Import von neuen PS3-Konsolen nach Europa.
Laut einer Entscheidung des Zivilgerichts in Den Haag müssen die importierten Konsolen für “mindestens zehn Tage” vom Zoll konfisziert werden. Auch eine Verlängerung ist möglich, was zu Lieferengpässen bei den Händlern führen dürfte. Selbst eine Zerstörung der Konsolen könne von einem Gericht veranlasst werden, was aber als unwahrscheinlich gilt.
Schon in der vergangenen Woche sollen zehntausende Konsolen in den Niederlanden konfisziert worden sein, schreibt The Guardian. Regulär importiert Sony pro Woche rund 100.000 Konsolen nach Europa und bemühe sich derzeit verzweifelt, der Verfügung entgegenzuwirken. Ein möglicher Schritt wäre, Einspruch beim europäischen Patentamt einzulegen.
Der aktuellen Konfiszierung ging ein Patentstreit zwischen LG und Sony voraus.
Quelle
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 01.03.2011, 07:04 Uhr |
Beiträge: 71445 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4555018 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.