A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich würd mal alles einpacken, solltest du nämlich ein Austauschgerät bekommen, sparts du dir den doppelten weg.
    Wird es nur zur Reperatur geschickt, kannst du dir dein Pad und die Kabel wieder rausnehmen.
    Was du aber machen solltest ist den Kassenzettel der Konsole und des Spiels kopieren und mit nehmen.
    Da du das Spiel ersetzt bekommst von Sony.

  • A N Z E I G E
  • Aber nur für Deutschland. Keine Ahnung wer in Österreich dafür zuständig ist. Ich packe einfach alles wieder in die Originalverpackung was dabei war und bringe sie zum Laden in dem ich die PS3 gekauft habe. Um den Rest sollen die sich dann kümmern.

  • Ich packs wohl mal hier rein.


    Bin davor mir neue Games aus England zu beschaffen und ich schwanke schwer zwischen:


    UFC 2010
    Batman: Arkham Asylum
    Bayonetta
    Lost Planet 2
    Fallout 3: GOTY
    Prince of Persia: The Forgotten Sands (Collector's Edition)
    Aliens vs. Predator


    Preislich liegt alles zwischen 12 und 15 Euro, ergo sinds 3 oder 4 Games die da zusammen kämen. Kann jemand zu den Games was sagen bzw. mir von welchen dringend abraten? Fänd ich stark, danke sehr :)

  • UFC Undisputed 2010: Kein schlechtes Spiel, aber irgendwie hat es bei vielen Leuten nie wirklich "klick" gemacht. Der Sprung zwischen 09 und 10 ist einfach nicht wirklich signifikant. Wenn du 2009 nicht hast ist es eine unbedingte Kaufempfehlung, ansonsten kann man auch darauf verzichten. Wobei man bei dem Preis sicher nichts falsch macht.


    Batman: KAUFEN


    Bayonetta: Ist so ne Sache, da das Gameplay nicht jedem liegt. Das SPiel ist halt komplett abgedreht und quasi wie Devil May Cry aus Speed. Mir hat es gefallen, allerdings hatte ich von jetzt auf gleich keine Lust mehr darauf und habe es nie fertig gespielt


    Lost Planet 2: Hab ich nie gespielt, aber im großen und ganzen eher schlechtes davon gehört. Hauptkritikpunkt ist, dass das Spiel auf Coop ausgelegt ist und man tierische Probleme bekommt, wenn man alleine spielt, da der Schwierigkeitsgrad nicht angepasst wird.


    Fallout: Für manche das Gottspiel, für andere ganz schrecklich. Ich bin da irgendwo in der Mitte anzusiedeln. Die Möglichkeiten und die Spielzeit sind unglaublich, das Gameplay fand ich allerdings komplett schrecklich


    Prince of Persia: Freund von mir hats komplett abgefeiert, ich selbst habe es nie gespielt


    AVP: Habe damals die Predator Kampagne durchgezockt und mitten in der Alienstory aufgehört. Das Spiel wiederholt sich quasi die ganze Zeit und es kommt eigentlich nie der richtig große Spielspaß auf. Absolut nur etwas für Fans, und selbst die sollten das Spiel höchstens mal ausleihen. Es ist nicht miserabel, aber gut ist es auch nicht.

  • Batman: Schließe mich Vakant an, kaufen.
    Prince of Persia: Wenn du keine Probleme mit Fingerakrobatik hast, ruhig kaufen. Gibts ja immerhin im Ausland schon für rund 10-15€.
    AvP: Ganz nett, kann man sich für Budgetpreis von 10-15€ ruhig kaufen.

  • Ok, danke vielmals :)


    Die PoP Collection nützt mir nix, da ich die Games schon auf der PS2 hab und sie da gescheiten Sound haben :P


    Ansonsten wirds wohl auf Fallout, Bayonetta, die PoP CE und evtl. Batman rauslaufen.

  • Ich hab mir mal den Vergleich ziwschen US Playstation Plus und Deutsch Playstation Plus
    bzw allgemein PSN Store angeschaut und Alter Vater werden wir hier benachteiligt zum selben Preis wie die drüben.
    Selbst der Ösi Store hat nur das Deutsche Angebot bzw ein paar kleine Ausnahmen.
    Wenn ich mir jetzt ne US PSN Card zulege und auf meinem Acc + aktiviere würde das überhaupt funktionieren oder von vornherein nicht.
    Würde den US Acc ja dann nur zum Saugen der + Inhalte 1x im Monat nutzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Ok, danke vielmals :)


    Die PoP Collection nützt mir nix, da ich die Games schon auf der PS2 hab und sie da gescheiten Sound haben :P


    Ansonsten wirds wohl auf Fallout, Bayonetta, die PoP CE und evtl. Batman rauslaufen.


    Nicht "evtl. Batman", sondern "definitiv Batman" ;) Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Pflichtkauf auch für Leute, die sonst nichts mit Batman zu tun haben. Kauf dir lieber 4x Batman ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Nicht "evtl. Batman", sondern "definitiv Batman" ;) Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Pflichtkauf auch für Leute, die sonst nichts mit Batman zu tun haben. Kauf dir lieber 4x Batman ^^


    Würde ich so unterschreiben ;)
    Sollte man definitiv gezockt haben. Vor allem kommt bald der Nachfolger und das wird wieder ein Pflicht-Titel!
    Bei den anderen kannst du ruhig schwanken, aber Batman würde ich als fix ansehen ;)

  • Ich krieg 'n Fön... grad die Killzone 3 Demo geladen, dauert ja bei der PS3 schon lange genug trotz Highspeed-Internet... aber der Download ist ja nicht alles, jetzt muss der Kram auch noch installiert werden und die Prozentzahl wächst langsamer als Gras.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E