A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Kommt ihr momentan online mit der PS3? Bei mir scheitern zurzeit alle Verbindungstests ohne dass ich was geändert habe. Am Kabel liegts nicht.


    Hab grad extra auch für dich die PS3 angemacht, komme auch überall problemlos rein.

  • A N Z E I G E
  • So hab jetzt auch meine Playstation
    war dann auch mal shoppen
    50€ PNS Card
    Killzone 2 (ja muss ich erstmal durchspielen)
    Infamous
    Metal Gear 4
    Uncharted 2
    LPB 2


    joar fühlt sich gut an ;)
    Jetzt aber mal ne Frage kann ich den Account mit Playstation Plus auch sharen?? bzw geht das Account sharing überhaupt noch ??

  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:

    Jetzt aber mal ne Frage kann ich den Account mit Playstation Plus auch sharen?? bzw geht das Account sharing überhaupt noch ??


    Sharen geht, aber habs eben schon im anderen thread gesagt wäre ich damit zZ vorsichtig da angeblich auch sharer aus dem PSN erst kürzlich gekickt/ausgeschlossen wurden. Zwar wurde bisher nix bestätigt aber im sinne Sony's war es eh noch nie, nur wars halt technisch möglich und ist es auch bis jetzt immer noch. Was den + inhalt angeht würde ich auch sagen ja sollte gehn kanns dir aber leider nicht bestätigen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Sony hatte noch nie was gegen Sharer.


    Haben sie ja absichtlich gemacht mit den 5 Accounts pro PS3


    Na ja fragt sich halt immer in welchen maßen sich Sony das so gedacht hat. Das mit Sharen teilweise richtiger tausch innerhalb der Spielergemeinschaft gibt mit sicherheit nicht ^^

  • Meine PS3 Slim 160 GB will das Spiel (Madden 11) dass sich im Laufwerk befindet nicht auswerfen. Als ich das Spiel ausgeschaltet habe, kam plötzlich ein komisches Signal und die PS3 wurde neu gestartet. Jetzt steckt aber noch das Spiel im Laufwerk und ich bekomme es einfach nicht mehr hinaus. Wenn ich auf den Auswurfknopf drücke piept es dreimal hintereinander und wenn ich länger draufhalte hört man wie das Laufwerk das Spiel auswerfen will aber es kommt einfach nicht raus. Und obwohl sich das Spiel in der PS3 befindet wird es nicht erkannt bzw. sieht man im Menü nicht, dass ein Spiel eingelegt ist. Die PS3 lässt sich aber noch problemlos ein- und ausschalten.


    Hat noch jemand Tipps was ich machen könnte damit ich das Spiel rausbekomme? Wie lange habe ich Garantie auf meine PS3? Hab sie im September 2010 hier gekauft. Würden sie mir meine PS3 gegen eine neue umtauschen oder muss sie erst zur Reparatur geschickt werden?

  • Gerade mal gegooglt-die Auswurfttaste länger als 10 Sekunden gehalten?-wenn das nicht klappt hast du wohl wirklich ein Problem die wieder rauszubekommen.
    Wegen Umtausch mal den Shop anschreiben,mal schauen was der sagt-wegen solcher Sachen kauft solche Sachen nie im Netz sondern immer in einem Laden vor Ort,wo ihr bei Problemen sofort hingehen könnt !

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Sony hatte noch nie was gegen Sharer.


    Haben sie ja absichtlich gemacht mit den 5 Accounts pro PS3


    falsch formuliert ;)
    nicht 5 Accounts pro PS3! Sondern du kannst deinen Account auf max. 5 aktivierte PS3 Systeme bringen und dort die DLCs neu laden und nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Über das Menü der PS3 kann man wohl auch die CD auswerfen lassen-versuch das mal mehrmals !

    Da die PS3 das Spiel nicht erkennt kann ich es leider auch nicht über das Menü auswerfen.


    Zitat

    Original geschrieben von Y2MÄRY:
    ist madden denn ganz drinnen oder kannst du den rand der bluray sehen?

    Das Spiel ist ganz drinnen bzw. sehe ich nur diesen Filz der an der Öffnung angebracht ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:

    Das Spiel ist ganz drinnen bzw. sehe ich nur diesen Filz der an der Öffnung angebracht ist.


    versuch trotzdem mal es mit ner alten cd weiter 'rein' zu schieben
    vllt. wirds dann erkannt und du kannst es auswerfen lassen
    hatte mal das selbe problem bei mir hats gefunkioniert.
    trotzdem auf eigene gefahr ;)

  • Hilft leider auch nicht. Verdammter Mist X(. Bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als am Montag die PS3 zurückzubringen. Kann ich eigenlich eine neue PS3 verlangen, da ich ja noch Garantie habe, oder müssen sie meine erst einschicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E