A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Bringt es was wenn ich bei den "Spiel-EInstellungen" im XMB Menü "PS-Glättung" auf "ein" schalte?


    Ist nur für Playstation 1 Spiele.
    Die PS3 kann ja deutlich mehr Farbtöne darstellen deshalb wirken dann die Texturen sauberer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    DAnn spielt man allerdings offline weiter


    Man muss ihn praktisch runterladen, wenn man online spielen will? Auch komisch....
    PS-Glättung? Is dann wohl ne alte, große PS3 oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Man muss ihn praktisch runterladen, wenn man online spielen will? Auch komisch....
    PS-Glättung? Is dann wohl ne alte, große PS3 oder?


    Jop, die 80GB Version.

  • wieder was von Golem


    "Laut Destructoid.com ist es sogar möglich, die Nutzerkonten von anderen PSN-Mitgliedern zu sperren, wozu allerdings die Geräte-Identifikationsnummer von deren PS3 vorliegen müsse."


    klingt ja dann schon mal nicht ganz so einfach... denn woher soll irgendein Franz die ID meiner PS3 kennen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:
    Könnte mich jemand mal in Kurzform über das Thema Playstationplus aufklären??
    Bevor ich da jetzt irgendwas bezahle und dann nichts von hab bzw nicht ganz durchblicke


    Du bezahlst für PS+ und bekommst ausgewählte Minis oder PSN Spiele kostenlos oder für bis zu 50% Rabatt. Auch ausgewählte DLCs werden vergünstigt angeboten. Verlängert man PS+ nicht, kann man auch die Spiele bzw DLCs, die du von PS+ hast, nicht mehr benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:
    Ok wieviel kostet das??
    stimmt es das man Little Big Planet als startgame geschenkt bekommt??
    Wechseln die Games auch oder sind das immer die selben??


    3 Monate - 15 Euro
    1 Jahr - 50 Euro
    Also ich hab LBP nicht bekommen.
    DIe Spiele wechseln natürlich jeden Monat.

  • Okay danke für die prompte Hilfe,
    muss nur nochmal nerven da ich mir jetzt zum ersten mal eine PS3 auf längere Zeit zulege, brauch ich halt paar Tipps zu den Must Haves


    Werde mir
    Killzone 2 & 3 zulegen
    Metal Gear 4
    LBP 1 & 2
    Heavy Rain
    MAG (evtl)
    Infamous
    zulegen aber damit bin ich mit meinem PS3 Latein schon am Ende
    ja sind alles exklusiv Titel (bin eig 360 Gamer und hab mich daher nie groß mit der Spielauswahl der PS3 beschäftigt)
    Aber gibts noch geheim Tipps auf der PS3??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E