A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ja nachdem ich die Bankverbindung gesehen habe habe ich auch bemerkt das es sich um Betrug handelt.
    Dadurch das ich jetzt das erste mal auf Kleinanzeigen gesucht habe und gleich so einen Fall hatte, ist das natürlich abschreckend.


    Wie ist das eigentlich wenn ich mir eine PS3 aus dem ausland hole zb Kanada??
    Pal Games dürften darauf ja laufen nur wohl keine Pal Blue -Rays oder??

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Über dieses Thema haben wir ausreichend diskutiert und ich denke, dass die restlichen User sicherlich davon genervt sind. Ausserdem habe ich unlängst festgestellt, dass Diskussionen mit engstirnigen und intoleranten Fanboys (im Internet) eine Zeitverschwendung darstellen.


    Zurück also zum Thema.


    Zugegeben das Thema haben wir mehr als einmal ja schon durchgekaut und ich will auch nix groß wieder aufwirbeln was eh nix bringt. Auf der einen Seite bist du so drastisch gegen die Art und weise Sony's und tust hier groß kunt, sollte Sony sowas machen, das du Konsequenzen ziehst. Aber auf der anderen Seite bist du nicht fähig alternativen vorzuschlagen weil du warscheinlich selber weißt das diese rar bis garnicht vorhanden sind. Da packt man lieber seine kritiker in die Fanboy schublade und beschwert sich dann am besten wieder das keine gescheite Diskusion möglich ist.


    Sry aber du brauchst dich was das angeht dann auch nicht wundern wenn sich dich der ein oder andere nicht mehr für voll nimmt was das thema anbelangt. Und ja ich aktzeptier trotzdem das du den weg Sony's nicht gut findest.



    Zur Ebay sache, stinkt ziemlich würd ich lieber die finger von lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Aber auf der anderen Seite bist du nicht fähig alternativen vorzuschlagen weil du warscheinlich selber weißt das diese rar bis garnicht vorhanden sind.


    Mal davon abgesehen, dass dies nicht meine Aufgabe ist, so bin ich der Meinung, dass solche Kontrollen auch ohne das unterschwellige Ausführen von Programme aus der Ferne (Wann genau? Kontinuierlich?) möglich ist.


    Wie wäre es mit einem Signal, das die Playstation sendet, ohne dass dabei Programme von Sony aus im Hintergrund, und ohne Wissen des Nutzers, gestartet werden? Wie wäre es mit dem Hinweis + Wahlmöglichkeit, dass vor der Nutzung der PSN Sony die Playstation kontrolliert und danach auf weitere Programmausführungen im Hintergrund verzichtet? Man wird darauf hingewiesen und kann das auch ablehnen (+ Fehlanmeldung auf PSN) und weiterhin versichert Sony dies nicht ohne Wissen des Nutzers zu tun.


    Es gibt sicherlich andere Methoden die Authentizität des Spiels, der Soft- und Hardware zu überprüfen, ohne dies per Fremdausführung bestimmter Programme ohne Wissen (und vielleicht auch Einverständnis) des Kunden zu bestimmen.


    Soviel zum Thema. Nun aber endgültig schluss und B2T.

  • $ony hat die Hacker geärgert und jeden und alles wegen dem Key zum PS3 Software signieren abgemahnt. Jetzt haben einscheinend welche den Sperrmechanismus für Accounts + gebannte Systeme geknackt. Können damit nicht nur Accounts + Systeme wieder entbannen, sondern auch andere unschuldige bannen.


    Wenn das stimmt wär das schon ein krasser fail von $ony.
    http://www.psnathome.com/gener…s-and-unban-consoles.html

  • Alter Schwede, sollte sich das als wahr herausstellen, so hätte Sony es nicht verbessert sondern komplett verbockt und dann wäre definitiv nichts mehr zu retten.
    Der allgemeine Service von Sony ist teilweise schon unter aller Sau, sollten jetzt noch "unschuldige" User gebannt werden aufgrund Hacker oder irgendwelcher geistig unterbemittelten Kiddis und kommen in die Service Hotline von Sony, gibt es frustration pur Hass und eine Menge Youtube Videos in denen Leute ihre PS3 schrotten.
    Sony ist bei Banns oder sonstigen Problemen relativ unkulant was den Service oder so angeht, das sage ich aus Berufserfahrung.


    Bin sogar dann am überlegen, sollte das stattfinden mir die PS3 zuzulegen und nur Offline mit CF zu nutzen um einfach aus der totalen Pleite noch den größtmöglichen Vorteil zu holen.
    Was ich dazu sagen möchte ich bin normalerweise der Absolute Anti Hacker aber bei sowas :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol:
    Epic Fail

  • A N Z E I G E
  • Patches gibt es nicht im Store, diese werden, bei INet Anschluss, automatisch gezogen.


    Der Store ist kostenlos. Kannst dir auch Zusatzinhalte kaufen (wohl Sim like), aber ich benutze es nie.


    Hoffe, dass ich nun nichts falsches gesagt habe. :hase:

  • Dadurch das wir W-Lan haben, dürft ich wohl auch Internetverbindung zur PS3 haben.
    Dankeschön, sind doch gute Infos für mich:-)
    Aber automatisch gezogen....wenn ich zum Beispiel einen Patch gar nicht will, z.B. mit unveränderten Kadern spielen möchte (nur rein theoretisch), wird der Patch dann trotzdem auf der PS3 gespeichert/installiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!