A N Z E I G E

Playstation 3

  • Über dieses Thema haben wir ausreichend diskutiert und ich denke, dass die restlichen User sicherlich davon genervt sind. Ausserdem habe ich unlängst festgestellt, dass Diskussionen mit engstirnigen und intoleranten Fanboys (im Internet) eine Zeitverschwendung darstellen.


    Zurück also zum Thema.

  • A N Z E I G E
  • ja... natürlich wird sich nun hinter dem Begriff "Fanboy" versteckt und wir sind diejenigen die nicht argumentieren können ^^ ja... manche Menschen leben eben in ihrer eigenen kleinen Welt in der sie König sind und nichts falsch machen :rolleyes:


    whatever ^^

  • Sinnlos!
    Jeder der keinen Mist mit seiner Konsole anstellt,dürfte kein Problem mit der Massnahme haben-der Rest macht sich IMO ziemlich verdächtig.
    Eigentlich sollten die Sony danken das sie jeden noch die Möglichkeit geben damit aufzuhören-ich hätte die einfach so gesperrt ohne Vorwarnung.

  • Wäre aus meiner Sicht wohl wettbewerbsschädlich für Sony, wenn man direkt die Keule auspacken würde. So spricht man nur das obligatorisch "DU DU" aus.


    Bin gespannt, wie die Sache "ausgehen" wird. Ob Sony es eindämmen kann oder ob sie wenig Chancen haben werden.

  • Ich will mir solche Trigger Aufsätze zulegen. Jedoch habe ich gelesen, dass sich die Knöpfe durch die Aufsätze nicht mehr ganz durchdrücken lassen. Stimmt das bzw. kann ich dann bei Rennspielen trotzdem voll beschleunigen ohne den R2 Knopf komplett durchzudrücken? Oder gibt es andere Aufsätze die besser geeignet sind?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich will mir solche Trigger Aufsätze zulegen. Jedoch habe ich gelesen, dass sich die Knöpfe durch die Aufsätze nicht mehr ganz durchdrücken lassen. Stimmt das bzw. kann ich dann bei Rennspielen trotzdem voll beschleunigen ohne den R2 Knopf komplett durchzudrücken? Oder gibt es andere Aufsätze die besser geeignet sind?


    Wenn man sich die Bewertung durchliest die drunter steht...


    "Wenn L2 und R2 "analog" ausgewertet werden, also der Grad des Drückens entscheidend ist, dann wird das mit dem "nicht-ganz-durchdrücken-können" wirklich zum Problem. Beispielsweise kann in einem Rennspiel schlicht nicht mehr Vollgas gegeben werden sondern nur noch ~90% Gas. Selbiges gilt natürlich dann auch für's Bremsen. Das ist für mich ein KO-Argument, durch welches die Teile für mich unweigerlich praxis-untauglich werden. "



    Selbiges hab ich auch von nem Freund gehört, der die Dinger auch hatte.

  • Ich hab die Teile auf der Gamescom geschenkt bekommen und kann nur so Urteilen.
    Sie sind angenehm zu Handhaben und machen das betätigen der Tasten angenehmer dennoch hat man manchmal das Gefühl das die L & R Tasten dadurch nicht mehr komplett betätigt werden können, ob das nun tatsächlich so ist oder nicht kann ich dir im Bezug auf ein Rennspiel nicht sagen da ich nie eins mit den Triggern gespielt habe.

  • Ich hab die letzten Tage mal Ebay Kleinanzeigen auf der Suche nach einer PS3 durchforst,
    dabei bin ich auf ein Angebot aus Rheinland Pfalz gestoßen:
    Ps3 320 GB
    mit Playstation Move und 4 abgebildeten Spielen für 180€
    Er würde Sie verkaufen da er aus Arbeitstechnichen Gründen nach Korea müsste und sich dort eine Neue kaufen würde.
    Ich natürlich Kontakt aufgenommen und gefrgt ob es möglich wäre das Angebot bis 28.2 zurückzuhalten.


    ca. 2 Stunden später kam als Antwort:

    Zitat

    hallo, ich habe noch und es geht per uberweisung, weil ich im Ausland wohne


    Ich also nachgeschaut und das Angebot war nicht mehr verfügbar


    Ich schrieb dann:

    Zitat

    Hallo, das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar, Ich würde Ihnen dann am Montag den 28.02.2011 das Geld Überweisen. Melde mich aber vorher nochmal bei Ihnen zwecks Bankdaten. Vorher noch ein Paar Fragen: Könnten Sie mir bitte nochmal schreiben was bei dem Angebot alles dabei war?? Ist die Konsole Pal oder NTSC?? Befindet Sich die Konsole noch in Rheinland Pfalz?? Ist ein Kassenzettel verfügbar?? Vielen Dank im vorraus


    Als antwort kam dann:


    Zitat

    die konsole ist PAL, mit Rechnung, ist nicht in Deutschland


    wieder E-mail von mir:

    Zitat

    Ok nur um das nochmal abzuklären Ps3 320GB mit Rechnung Playstation Move und den auf den Fotos abgebildeten Spielen?? Dann würde ich Sie bitten mir Ihre Bankdaten zuzusenden, damit ich Ihnen dann am 28.2 die 180€ umgehend überweisen kann. Vielen Dank


    Darauf hin als Antwort:


    Zitat

    meine Bankverbindung ist:
    Bankname: Banco de Costa Rica
    Konto: 21500******
    SWIFT: BCR*****
    Name: Martha Zamora Araya.
    Adresse: AV CENTRAL Y AV SEGUNDA ENTRE CALLES 4 Y 6


    Ich bin mir sicher das das ein Betrüger ist, denn Standort sollte Rheinland Pfalz sein usw.
    Jedenfalls ist der angegebene E-Mail Name Gertokker Presst


    Was denkt Ihr darüber, ist Ebay Kleinanzeigen überhaupt seriös???? Sicher ???
    Wäre über ein paar Tipps dankbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E