A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilOne:
    Xbox 360 oder PS3: Wer hat die bessere Grafik?


    Die Xbox 360 hat zwar 1 Jahr Vorsprung, aber trotzdem interessant, dass sie besser abschneidet. ;)

    So gut die Box in diesem Vergleich auch dasteht: Man muss ja auch ein wenig bedenken - und das schreibt der Autor in seinem Bericht ja auch -, dass das erst die erste Generation an PS3-Spielen ist. Die Entwickler sind mit der Materie noch lange nicht so gut vertraut wie mit der Xbox360 und kennen längst nicht alle Möglichkeiten der Konsole. Denn während die Box nun schon über ein Jahr auf dem Markt ist, hat die PS3 erst wenige Tage auf dem Buckel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    So gut die Box in diesem Vergleich auch dasteht: Man muss ja auch ein wenig bedenken - und das schreibt der Autor in seinem Bericht ja auch -, dass das erst die erste Generation an PS3-Spielen ist. Die Entwickler sind mit der Materie noch lange nicht so gut vertraut wie mit der Xbox360 und kennen längst nicht alle Möglichkeiten der Konsole. Denn während die Box nun schon über ein Jahr auf dem Markt ist, hat die PS3 erst wenige Tage auf dem Buckel.


    Ich glaube nicht, dass es sich groß ändern wird. Die Xbox 360 ist auch noch nicht am Limit und wird genauso wie die PS3 noch mehr ausgereizt werden. Interessant wird, ob die Entwickler diesen Rückstand aufholen werden oder die Xbox 360 ein Stück im Voraus bleiben wird. Die PS3 wird anscheinend auch durch den langsamen Ram ausgebremst.


    Ich hatte die PS3 auch auf meinem "Wunschzettel", aber 600€ für eine unausgereifte Konsole sind verdammt viel. Vielleicht ja in einem Jahr..

  • Geil auch einige Kommentare von Sony Freaks:
    mir doch egal das die noch weiter verschoben wird
    im gegenteil
    finde ich soger besser
    so werden die spiele besser und so manche probleme werden nicht auftauchen wie zB die in usa oder japan


    wenigstens sie kommt
    und dann richtig


    Dummheit oder pures Sony Fantum?


  • Beides :megalol:

  • Wenn die PS3 erst im September erscheint, dann geht die Welt auch nicht unter. Trotzdem wäre es ein absoluter Witz, was Sony da veranstaltet. Vielleicht werde ich jetzt als naiver Sony-Mark abgestempelt, aber ich werde auf die PS3 warten.
    Im Vorfeld wird alles schlecht geredet, aber wenn sie erstmal auf dem Markt ist, wird sie wieder - die mit Abstand - beliebteste Konsole sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schizogenie:
    Wenn die PS3 erst im September erscheint, dann geht die Welt auch nicht unter. Trotzdem wäre es ein absoluter Witz, was Sony da veranstaltet. Vielleicht werde ich jetzt als naiver Sony-Mark abgestempelt, aber ich werde auf die PS3 warten.
    Im Vorfeld wird alles schlecht geredet, aber wenn sie erstmal auf dem Markt ist, wird sie wieder - die mit Abstand - beliebteste Konsole sein.


    Sehe ich aber ganz anders. Die Chancen das Sony diesmal Marktführer wird liegen IMO bei weniger als 10%


    - Sie haben in Sachen Grafik jetzt eine etablierte Konkurenz mit der XBOX, welche inzwischen eine solide Fanbase haben dürfte
    - Sie haben in Sachen Innovation mit Nintendo einen starken Konkurrenten. Man sollte die Zahl der Spieler die keine Hammergrafik brauchen nicht unterschätzen.
    - PS3 ist viel zu teuer
    - Verscherzte Symphatien in Europa
    - Abwanderung von PS only Titeln wie GTA oder SD!vs.RAW


    Gibt einiges was gegen Sony spricht. Die haben sicher auch gedacht, sie werden wieder mit Links Marktführwer, aber im Moment steht Sony einfach nur für peinlich. Sei es der Liefertermin oder das PS2 Spiele nicht sauber auf der neuen Konsole laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So ist es tatsächlich.

  • A N Z E I G E
  • Ich mochte ja Sony, vorallem wegen der großen Spieleauswahl, aber:


    TES: Oblivion, Raw vs Smackdown, PES bekomme ich auch auf der Xbox360 und dazu noch andere gute Spiele. Sollte die PS3 erst im September 2007 auf den Markt kommen, wird sie fast doppelt so teuer sein, wie die Xbox360 / Wii. Und warum? Wegen diesem scheiß Blu Ray, das ich gar nicht brauche.


    :thumbup: für das Posting von McMahonism Follower

  • Außerdem erscheinen ja auch für die PS2 mit Ausnahme vieleicht von God Of War II & Final Fantasy XII keine Kracher mehr, bloß weitere Singstar- ,Buzz-, EyeToy-Spiele und Low-Budget-Schrott.
    Somit läuft Sony Gefahr auch noch viele PS2-Anhänger zu verlieren, da diese dann auch auf Xbox 360 und/oder Wii umsteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WallsOfJericho:
    Ich denke erst wenn der preis billiger wird und ein GTA teil rauskommt , werd ich überlegen mir die PS3 zu holen ;)


    Wie wärs denn dann mit ner XBOX 360? Preis ist schon niedriger und wie gesagt, GTA ist nicht mehr PS only.

  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Wie wärs denn dann mit ner XBOX 360? Preis ist schon niedriger und wie gesagt, GTA ist nicht mehr PS only.


    Nicht ? Dann hab ich wohl einiges verpennt im Konsolen bereich - wäre ne überlegung wert .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!