A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich glaube er meint nicht USB Tastatur und Maus. ^^


    Edit: Ups meint er doch.
    Aber bei Spielen die eigentlich Maus und Tastatur nicht unterstützen.


    Jup, so is es. Z.B. hab ich mir jetzt ma Bioshock geholt und da wäre das schon von Vorteil.

  • Eigentlich schon. Nen Kumpel von mir hat das für die alte XBOX und das hat bei dem alles tadellos geklappt. Erhoffe mir ähnliches für die PS3... Nur is dieses Teil nich sooo günstig, daher hätte ich gern erst noch nen paar andere Meinungen dazu gehört. :)

  • Maus+Tastatur Funktioniert soweit ich weiss nicht wegen dem Online Gaming. Da man so einen Vorteil gegen Spieler hat die mit Gamepad spielen. So ein Modul wird wohl die einzige lösung sein wenn es denn wirklich funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dag2001:
    Maus+Tastatur Funktioniert soweit ich weiss nicht wegen dem Online Gaming. Da man so einen Vorteil gegen Spieler hat die mit Gamepad spielen. So ein Modul wird wohl die einzige lösung sein wenn es denn wirklich funktioniert.


    Ist den Spielentwicklern selber überlassen ob sie Maus und Tastatur unterstützen.
    Unreal Tournament 3 unterstützt z.B Maus und Tastatur auf PS3.
    (sogar Unreal Tournament 1 auf PS2 unterstützt Maus und Tastatur)


    Da spielen aber glaube ich Maus und Controller Gamer getrennt online.

  • A N Z E I G E
  • Hm? Was soll diese Anspielung? Weisst du etwa wie oft und ob ich überhaupt mit der PS3 online gehe?


    Und nochmals: ich finde es absolut verständlich, dass Sony dagegen vorgeht und bin auch für solche Bans. Nur finde ich persönlich einige Methoden der Umsetzung nicht wirklich gut.

  • erzähl doch mal wie du es machen würdest :>
    du hast ja anscheinend das total technische Verständnis und kannst uns alle erleuchten und erklären wie man so etwas ganz einfach lösen könnte ohne "böse kleine Progrämmchen" auf den Maschinen starten zu müssen :rolleyes:


    ich glaube du zockst auch weiterhin online und wartest auf den Tag an dem während des zockens auf einmal ein windowstypisches Fenster aufgeht ^^ aber da kannst du warten bis zu schwarz wirst... allerdings glaube ich auch dass du das in diesem Leben einfach nicht mehr in deinen Schädel bekommst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!