A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Seh ich das richtig, das die Beta Demo von Killzone 3 auf dem Deutschen Marktplatz nur für Plus mitglieder erhältlich ist und auf dem Ösi frei für alle?


    Wenn ja, dann Liebe ich echt den Ösi Marktplatz, der tut so viel gutes immer und immer wieder ^^


    Siehst du richtig was die Multi Open Beta angeht, wies mit der Singel Player Demo ist kann ich dir leider nicht sagen (seid gestern im Shop). Ich als plusler seh sie jedenfalls im deutschen store, kann aber auch hier wieder sein das es auch nur für plusler Only ist. Nach den letzten lauen monaten lohnt sich das Abo auch endlich mal wieder sowohl was Kostenloses PSN Game (Lead and Gold) und demos halt angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Na das ist doch schonmal was, danke dafür.
    Zu PES vs. Fifa werd ich wahrscheinlich eh 100 unterschiedliche Meinungen hören denk ich?!
    Und so nen Kriegs-Shooter sollte sich auch irgendwann mal einreihen, Medal of Honor (2 glaub ich) hab mir damals sehr zugesagt...gibts da sowas in der Richtung? Das letzte MoH soll ja nicht mehr so der Hit gewesen sein.


    Fifa und PES unterscheiden sich im großen und ganzen eh nur noch durch Lizenz und nicht Lizenz. Wärend Fifa natürlich alle Lizenzen bietet hat PES nur die der ausländischen Top Ligen plus den meisten Europa League und Champions League Teilnehmern da PES off. Lizenz Produkt der beiden wettbewerbe ist. Aus Deutschland hat man neben der Deutschen National Manschaft noch die Lizenz für Bayern und Bremen. Ich mach mir derweil nicht viel aus lizenzen und zähl auf Gameplay und hier hat meiner meinung nach PES immer noch ein stückchen die nase vorn. Fifa hat aber im gegensatz zu PES in den letzten jahren deutliche fortschritte gemacht man sollte einfach abwegen mit keiner der beiden Games kann man große fehler machen auch was Online , Support ect angeht. Beide zu kaufen ist in meinen augen schwachsinn weil man sich früher oder später dann eh für eins entscheidet und somit einmal geld zum fenster raus geworfen hat.


    Kriegsshooter gibts ebenso massig , sie haben alle ihre vor & nachteile. CoD MW 1+2 sind mit sicherheit zwei Top Shooter aber sie wurden auch demensprechend gehypte und für meine begriffe auch zu überhypte das sich nun alles was danach gekommen ist immer daran messen muss. Das MoH was du z.B ansprichst war mit sicherheit kein griff ins klo, nur wie es immer so ist bei solchen spielen war der Singel Player recht kurz und hatte dann leider im Multi die bekannten probleme die dazu geführt haben das es auch recht schnell bei den meisten leuten wieder aus der Konsole verschwand. Nicht zu verachten sind Battlefield Bad Company und Bad Company 2 sowei natürlich der letzte CoD ableger Black Ops. Wie gesagt ist es wieder die frage des geschmacks. Ich find z.B in CoD öde das im Multi keine fahrzeuge ect gibt und die karten an sich immer ziemlich klein sind im vergleich zu Battlefield und würde deshalb Bad Company 2 jederzeit den anderen Shootern vorziehn. Eins sollte dir von anfang an klar sein, Kriegshooter damals kannste mit heute nimmer vergleichen. Das hauptaugenmerk ist und bleibt auch in zukunft der multi deswegen sind die Singels auch an sich immer recht fix durchgespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Es lohnt sich also für eine Demo zu bezahlen, die man in einem anderen PSN umsonst bekommt?


    Speziel auf die Killzone Demo bezogen sicherlich nicht. Nur erstens musste nicht immer davon ausgehn das jeder nen fake account besitzt und das lohnen war eher darauf bezogen das in den letzten 2-3 monaten eher durchschnittskost als plusler angeboten wurde wärend man sich diesen monat nicht beschweren kann mit dem Killzone Demo/Beta zugang + dem PSN Spiel Lead and Gold

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Fifa und PES unterscheiden sich im großen und ganzen eh nur noch durch Lizenz und nicht Lizenz. Wärend Fifa natürlich alle Lizenzen bietet hat PES nur die der ausländischen Top Ligen plus den meisten Europa League und Champions League Teilnehmern da PES off. Lizenz Produkt der beiden wettbewerbe ist. Aus Deutschland hat man neben der Deutschen National Manschaft noch die Lizenz für Bayern und Bremen. Ich mach mir derweil nicht viel aus lizenzen und zähl auf Gameplay und hier hat meiner meinung nach PES immer noch ein stückchen die nase vorn. Fifa hat aber im gegensatz zu PES in den letzten jahren deutliche fortschritte gemacht man sollte einfach abwegen mit keiner der beiden Games kann man große fehler machen auch was Online , Support ect angeht. Beide zu kaufen ist in meinen augen schwachsinn weil man sich früher oder später dann eh für eins entscheidet und somit einmal geld zum fenster raus geworfen hat.


    Kriegsshooter gibts ebenso massig , sie haben alle ihre vor & nachteile. CoD MW 1+2 sind mit sicherheit zwei Top Shooter aber sie wurden auch demensprechend gehypte und für meine begriffe auch zu überhypte das sich nun alles was danach gekommen ist immer daran messen muss. Das MoH was du z.B ansprichst war mit sicherheit kein griff ins klo, nur wie es immer so ist bei solchen spielen war der Singel Player recht kurz und hatte dann leider im Multi die bekannten probleme die dazu geführt haben das es auch recht schnell bei den meisten leuten wieder aus der Konsole verschwand. Nicht zu verachten sind Battlefield Bad Company und Bad Company 2 sowei natürlich der letzte CoD ableger Black Ops. Wie gesagt ist es wieder die frage des geschmacks. Ich find z.B in CoD öde das im Multi keine fahrzeuge ect gibt und die karten an sich immer ziemlich klein sind im vergleich zu Battlefield und würde deshalb Bad Company 2 jederzeit den anderen Shootern vorziehn. Eins sollte dir von anfang an klar sein, Kriegshooter damals kannste mit heute nimmer vergleichen. Das hauptaugenmerk ist und bleibt auch in zukunft der multi deswegen sind die Singels auch an sich immer recht fix durchgespielt.


    :thumbup:


    Das mit dem kurzen Single-Player Modus hab ich auch schon mitbekommen, was ich da leider sehr schade finde...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    :thumbup:


    Das mit dem kurzen Single-Player Modus hab ich auch schon mitbekommen, was ich da leider sehr schade finde...


    na ja ich würd mal behaupten die mehrheit will online ballern deswegen setzen die firmen auch zu 100% auf den Multi und auf den singel nur zu 50% ^^ ist halt auch ein problem was mit dem fortschritt der technik zusammen hängt ;)

  • Hat hier jemand Ahnung vom Anschließen und Nutzen einer Maus und Tastatur an einer PS3? Man brauch dafür ja so ein kleines Verbindungsgerät, so wie dieses hier

    XFPS Rateup


    Hat jemand hier mit sowas oder ähnlichem schon Erfahrung gemacht? Das Video is jetzt schon nen bissl älter, klappt das bei allen Spielen? Gehen die Einstellungen locker von der Hand?
    Irgendwie sind Shooter mit Pad nich mehr so meine Welt und weil ich die trotzdem gerne zocken würde, spiele ich mit dem Gedanken mir oben genanntes Produkt oder Vergleichbares anzuschaffen.

  • Playstation Plus lohnt sich schon wenn man genügend Zeit hat alle Spiele die man das geschenkt bekommt zu spielen.


    Da ich aber jemand bin der sich bereits mehr Blu Ray Spiele kauft als er spielen kann lasse ich es aber. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Scharfes Teil? Du hast noch nicht ein Satz über die NGP gelesen oder?;)
    Das ist doch Müll der untersten Schublade dagegen.


    Doch, aber Handy und Handheld in einem ist ziemlich cool. NGP dagegen mit Touchpad auf der Rückseite???

  • Zitat

    Original geschrieben von MAD 54:
    Hat hier jemand Ahnung vom Anschließen und Nutzen einer Maus und Tastatur an einer PS3? Man brauch dafür ja so ein kleines Verbindungsgerät, so wie dieses hier

    XFPS Rateup


    Hat jemand hier mit sowas oder ähnlichem schon Erfahrung gemacht? Das Video is jetzt schon nen bissl älter, klappt das bei allen Spielen? Gehen die Einstellungen locker von der Hand?
    Irgendwie sind Shooter mit Pad nich mehr so meine Welt und weil ich die trotzdem gerne zocken würde, spiele ich mit dem Gedanken mir oben genanntes Produkt oder Vergleichbares anzuschaffen.


    Also Tastatur geht bei mir durch anstecken ganz normal, maus hab ich noch nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E