A N Z E I G E

Playstation 3

  • Na das ist doch schonmal was, danke dafür.
    Zu PES vs. Fifa werd ich wahrscheinlich eh 100 unterschiedliche Meinungen hören denk ich?!
    Und so nen Kriegs-Shooter sollte sich auch irgendwann mal einreihen, Medal of Honor (2 glaub ich) hab mir damals sehr zugesagt...gibts da sowas in der Richtung? Das letzte MoH soll ja nicht mehr so der Hit gewesen sein.

  • A N Z E I G E
  • Also..


    Heavy Rain ist ein sehr geiles Spiel, aber leider nicht jedermans Geschmack weil es im Prinzip "nur" ein interaktiver Film ist.
    Lade dir am besten mal die Demo sobald du deine PS3 hast.


    Zum Thema Kriegsshooter:


    Wenn es 2ter Weltkrieg sein soll, dann würde ich dir zu Call of Duty 3 raten oder Medal of Honor Airborne.
    Wenn es im Modernen Szenario spielen soll dann wohl zu Call of Duty 4: Modern Warfare (wenn du offline spielst, weil Online ist soviel ich weiß nicht mehr viel los) oder Black Ops (wenn du online spielst.)
    Von Modern Warfare 2 würde ich dir im moment abraten, zumindest was den Online Modus angeht, es wimmelt dort im Moment nur so vor Hackern.


    Fifa vs. PES:
    Ich mach es mir immer einfach, ich kauf beide ^^
    Alleine spiele ich immer PES, ist für mich einfach das bessere Spielgefühl.
    Mit Freunden dann meistens FIFA weil FIFA für Nicht-Viel-Spieler leichter zu erlenen ist.
    Bei PES haste immer eine gewisse Einarbeitungszeit.
    Zum Thema Lizensen kann ich nur sagen das du auf der PS3 sehr gut Patchen kannst.


    So was war noch? ^^


    Denke die restlichen Pflichtkäufe hat Wicked Ninja schon aufgezählt: GTA, RDR usw.


    Kann dir noch Fallout 3 bzw. New Vegas empfehlen


  • Der weiß wovon er redet. :thumbup:

  • Natürlich, wie konnte ich nur.


    Bad Company 2 ist im Multiplayer sehr geil.
    Legt allerdings mehr wert auf Taktik und Teamarbeit als CoD.


    Singleplayer ist eher lahm.


    Da doch eher Bad Company 1, ist sehr Witzig die Story.


  • bei modern warfare 2 ist es aber wieder viel besser geworden mit hackern und ich hab das gefühl das es jeden tag besser wird. spiele fast täglich mw2.
    besonderst bei den hardcore,suchen und zerstören,sabotage usw. spielen hat man fast keine mehr drin.


    aber trotzdem bekommt man ab und zu noch welche ab...lobby verlassen und zum nächten spiel gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, ich gehöre im Laufe dieser Woche dann auch zu den PS3-Besitzern. ;) Hauptsächlich wegen des Blu-ray-Players und ein paar Exklusiv-Titeln wie Little Big Planet, Uncharted, Metal Gear, Heavy Rain und vielleicht auch mal God of War.

  • Zitat

    Original geschrieben von shiezoe:
    Wenn es 2ter Weltkrieg sein soll, dann würde ich dir zu Call of Duty 3 raten oder Medal of Honor Airborne.


    MoH:A ist der totale Scheiß ;) Hab ich nach ner Stunde wieder aus der Konsole genommen weil mich die Steuerung und alles dermaßen abgefuckt hat.


    Wenn es ein Shooter sein soll, dann empfehle ich Battlefield Bad Company 2, Killzone 2 bzw den kommenden dritten Teil sowie Resistance 2.
    In Sachen Rollenspiel kann ich Borderlands empfehlen.

  • A N Z E I G E
  • Nein



    Wenn man ein realistisches Rennspiel haben möchte, dann definitiv. Wenn man aber damit nichts anfangen kann, braucht man es sich nicht zu holen. Ich hatte z.B. mit dem neusten Need for Speed Teil weitaus mehr Spaß als mit GT 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Nein



    Wenn man ein realistisches Rennspiel haben möchte, dann definitiv. Wenn man aber damit nichts anfangen kann, braucht man es sich nicht zu holen. Ich hatte z.B. mit dem neusten Need for Speed Teil weitaus mehr Spaß als mit GT 5


    Hast du eigentlich schon recht, aber GT5 gehört zu der PS3 wie eben Halo zur Xbox etc.


    Sollte man schon, genauso wie MGS, im Regal stehen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Hast du eigentlich schon recht, aber GT5 gehört zu der PS3 wie eben Halo zur Xbox etc.


    Sollte man schon, genauso wie MGS, im Regal stehen haben.


    Sehe ich halt anders....GT 5 ist schon so spezifisch vom Gameplay, dass es nur für Fans dieses Genres ein Must Have ist. Für "normalo Zocker" ist es für mich bei weitem kein Must Have wie MGS, LBP oder GoW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!