A N Z E I G E

Playstation 3

  • ich persönlich würde sagen: Nein! Allein deshalb weil es sich wohl um die FAT PS3 handelt welche ja YLOD anfällig sind (im Gegensatz zur PS3 Slim). Dazu kommt die verkürzte Garantie-Laufzeit...


    Allerdings ist der Preis natürlich verlockend. Ich würde wohl aber dennoch nicht zuschlagen und eher zu einer nagelneuen PS3 Slim greifen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gorbatschow:
    Hey Leute,


    habe die Möglichkeit eine PS3 mit 40gb plus dem Move-Starterset plus GT5 für 200€ zu kaufen! Das Gerät hat noch Garantie bis September, würdet ihr zuschlagen?


    Freundliche Grüße


    Mit 40GB?


    No Way!


    1. Das Ding ist sicher bald im Arsch, hat man nicht 1 Jahr Garantie auf eine PS3? Wo soll denn eine 40GG PS3 im Jahr 2010 bitte herkommen? Egal das Ding wird kaputt gehen.


    2. WENN schon eine alte PS3, dann doch bitte eine 60GB Version die PS2 Spiele spielen kann. Ärger mich bis heute das ich ne 80GB Version hab.....



    EDIT:


    PS. Die Slim sieht absolut scheiße aus, wie ein Billigprodukt, meiner Meinung nach, ich bin froh eine richtig schön Edle PS3 Fat zu besitzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    2. WENN schon eine alte PS3, dann doch bitte eine 60GB Version die PS2 Spiele spielen kann. Ärger mich bis heute das ich ne 80GB Version hab.....


    ist ja noch unlogischer als sich die 40GB zu holen! Sollte man noch die alte 60GB Version finden die PS2-Spiele spielen kann ist es nur eine Frage der Zeit bis diese den Geist aufgibt. Die alten FAT Ladys verabschieden sich alle nämlich nach gut 2 Jahren mit dem YLOD.... Die Dinger kannste absolut knicken. Die neueren FAT PS3 sind da etwas weniger anfällig, aber ich würde das Risiko einfach nicht eingehen.


    Aber was die Garantie angeht hast du Recht: Wie kann die Konsole mit 1 Jahr Garantie immer noch etwas davon übrig haben? Das kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Edit: Das Aussehen ist Geschmackssache. Ich z.B. bin froh keine Klavierlackoptik zu haben. Das ist meiner Meinung nach mittlerweile total überbewertet zumal es dank Staub auch nicht wirklich lange gut aussieht wenn man nicht ständig nachwischt.
    Und ich habe lieber ne matte, leise, stromsparende Konsole die noch Platz spart als einen lauten, stromfressenden Klotz der glänzt ;)

  • naja wir sind hier auch nicht im XBox-Thread, oder? Ausserdem soll sich das dank der "Spiele auf Festplatte"-Geschichte ja auch gebessert haben.


    Aber die Fat Lady ist definitiv lauter als die SLIM. Bis vor einiger Zeit hatte nämlich mein bester Kumpel diese noch und hat sie dann auch irgendwann genervt gegen eine SLIM getauscht, nachdem er dann auch gehört hat wie leise meine SLIM ist ;)

  • ich muss mich hier zensieren, sonst verklagt mich vermutlich noch Sony wegen Verleumdnung. Ich lese viele Tech-News und diverse blogs, da bekommt man einiges mit und bildet sich schnell eine andere eigene Meinung zu dem ganzen DRM BS. Das ist nur $$$. Und will der kleine arme Bürger nicht nach der Pfeife tanzen oder will mehr Rechte für sein Geld. Heißts nur Really?


    Ich persönlich überlege gerade die PS3 wieder zu verkaufen.


    Die slim sieht besser aus als die alte Fat find ich. Und ist auch viiiielll leiser.

  • A N Z E I G E

  • Stimmt so nicht,


    die Open Beta ist nicht im deutschen store für nicht PSN+ mitglieder ;) jedenfalls hab ich se eben geladen :P

  • Bin nun kurz davor mir eine zuzulegen, wenn ich einen entsprechenden TV gefunden habe.
    Welche Spiele sind denn ein Must-Have für die PS3?
    Hol mir ja das Move-Starter Paket und hab bisher auf meiner Liste
    Sports Champions
    Start The Party und
    MGS
    Fußballspiel bin ich noch am überlegen zwischen Fifa und PES, momentan siehts wohl nach FIFA aus, auch zwecks der Lizenzen.


    Nun, wie gesagt, welche Games sind denn eurer Meinung nach noch ein Must-Have?
    Wie schauts mit Smackdown aus? Bin schon ewig weg von den Spielen...
    Heavy Rain soll wohl auch nicht verkehrt sein und fährt mit ner genialen Atmosphäre auf...
    Ist RE5 ein Kauftipp? Hab alle Teile bis 4 gespielt...


    Danke schonmal für eure Tipps!

  • Must-haves werden doch hier alle Nase lang gepostet ;)


    God of War Collection, God of War III, Killzone 2 (und bald 3), Uncharted 1 & 2 (sowie bald 3), Batman Arkham Asylum (sowie bald Arkham City), Grand Theft Auto IV (+ die beiden Addons), Little Big Planet 1 & 2, Red Dead Redemption, Super Street Fighter IV


    sind definitiv alles Top Titel. Schau dir Reviews und Videos an und schau dann ob sie dir zusagen.


    MGS hast du sowieso auf der Liste und das zählt auch zu den Must haves!


    Ich fand Resident Evil 5 ziemlich geil. Es ist zwar etwas vollkommen anderes als die vorherigen Teile (ich habe selbst allerdings nur 1-3 gespielt). Vor allem im Coop-Mode rockt das Game richtig.


    von Smackdown einfach den aktuellsten Titel kaufen, oder aber bis Herbst warten und dann den neusten Teil kaufen ;) Schlecht sind die Spiele nie. Nur leider auch nie wirklich "perfekt". Und aktuell sind sie leider auch nie.


    Ich kann zudem noch Need for Speed: Hot Pursuit, Soul Calibour 4, Ghostbusters, Mirror's Edge, FIFA 11, Star Wars: The Force Unleashed I & II sowie Wolverine empfehlen. Aber das ist Geschmackssache ;)


    Was Kriegs-Ego-Shooter angeht bin ich allerdings der falsche Ansprechpartner ;) Denn davon habe ich bisher noch keinen gezockt (nur Killzone 2 eben). Aber angeblich sollen ja Call of Duty: Black Ops und Modern Warfare II recht gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E