A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Äh?


    Die PS3 ist zu blöd um mit gepackten Dateien umzugehen deswegen sind Patches mehrere 100MB- 2GB groß, während auf der Box Patches maximal 15mb groß sind.


    Was ist daran nicht zu verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Die PS3 ist zu blöd um mit gepackten Dateien umzugehen deswegen sind Patches mehrere 100MB- 2GB groß, während auf der Box Patches maximal 15mb groß sind.


    Ich muss sagen, dass ich noch nie so grosse Patches runterladen musste. Die Größe ist bisher stets sehr human gewesen.

  • Also bitte... Wir sind erwachsene Menschen, hoffe ich zumindest, und da wäre es doch schön, wenn auch ein solches Verhalten an den Tag gelegt werden würde. Wie hier teilweise mit Kritik umgegangen wird, und auch dass man bestimmen möchte was für manche Menschen akzeptabel ist, oder irgendein Feature als Kaufgrund gelten darf, ist doch wirklich bedenklich.


    Ihr müsst ja nicht mit allem einverstanden sein, wäre auch zu langweilig. Es mögen schliesslich nicht alle z.B. die gleichen Filme. Letztendlich wäre aber empfehlenswert sich nicht wie tollwütige Hunde auf Menschen zu stürtzen, nur weil diese Kritik an eure Lieblingskonsole geäussert haben, oder mit gewissen Maßnahmen nicht vollständig einverstanden sind.


    Eine gepflegte Diskussionskultur ist auch im Hard- & Software-Forum sicherlich möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Ich muss sagen, dass ich noch nie so grosse Patches runterladen musste. Die Größe ist bisher stets sehr human gewesen.


    Dann sei mal froh. Selbst Minipatches sind aber eigentlich immer über 100 MB groß.


    Leg mal Heavy Rain ein und du darfst 2GB Laden, willst du DC Universe Online Spielen, viel spaß mit dem 15Gb Patch. ;)


    Das sind vieleicht ausnahmen aber selbst ganz normale Minipatches sind wie schon gesagt über 100 MB groß und das kann nicht sein, als ich damals LBP 1 gespielt hab und die PS3 neu hatte hat das garnicht mehr aufgehört zu Patchen, bestimmt 600mb oder so. Schrecklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Leg mal Heavy Rain ein und du darfst 2GB Laden, willst du DC Universe Online Spielen, viel spaß mit dem 15Gb Patch. ;)


    WOW,
    war mir so nicht bekannt-ohne schnelle Internetverbindung stelle ich mir das mehr als nervig vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Also bitte... Wir sind erwachsene Menschen, hoffe ich zumindest, und da wäre es doch schön, wenn auch ein solches Verhalten an den Tag gelegt werden würde.


    sollte dann aber auch von dem gelebt werden der das fordert...

  • A N Z E I G E
  • Du ignorierst meine Fragen, bringst keine Argumente und widersprichst dir selbst...


    Sagst auf der einen Seite dass du sofort deine Konsequenzen ziehen würdest sobald du merkst dass Sony "Programme startet" auf der anderen Seite gibst du dann wiederum zu dass du das ja selbst höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommst. Aber ich habe das Gefühl deine "konsequenzen" hast du immer noch nicht gezogen... oder hast du deine Konsole etwa schon vom Netz genommen? Ich mein, wie soll ich jemanden ernst nehmen, der ständig herumschreit, aber nicht wirklich handelt? oO

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Du magst es nicht verstehen, aber letztendlich ist es mir nicht besonders wichtig, da es meine Entscheidung ist dies nicht zu tolelieren. Und ernst nehmen brauchst du sie auch nicht, da auch dies für mich uninteressant ist.


    Als Grundhaltung in einer Diskussion komplett falsch bzw- warum überhaupt eine Diskussion anfangen wenn die Meinung des anderen einem komplett am Hintern vorbeigeht?
    Und dieses bockige "ich will das aber nicht" ohne rationale Begründung ist auch nicht gerade hilfreich.
    Allerdings bist du da nicht alleine,es dürfen sich auch andere Personen angesprochen fühlen und ich schliesse mich da stellenweise auch mit ein!;)

  • Bitte? Das ist Unsinn. Ich habe gesagt, dass sollte Sony die Möglichkeit ergreifen Software ohne meine Kenntnis zu starten, ich daraus auch die Konsequenzen ziehen würde. Ausserdem habe ich weiter oben doch gesagt, dass ich es schlichtweg nicht möchte. Davon abgesehen, dass ich die Kontrolle über mein System haben möchte, so könnte es auch sein, dass solche Programme Tür und Tor für evtl. Hackerangriffe öffnen. Das ist aber ein anderer Schuh.


    Wir würde es dir gefallen, dass dein Vermieter sich das Recht nimmt deine Wohnung ohne deine Kenntnis zu betreten, nur um zu prüfen ob wirklich alles in Ordnung ist? Sicherlich ist es in diesem Umfang nicht so extrem, aber ich persönlich finde es schlicht nicht gut. Wenn du damit einverstanden bist, so ist das dein gutes Recht.


    Ich sage nur auch, dass ich daraus die Konsequenzen ziehe, wenn Sony zu solchen Maßnahmen greift. Dies ist auch nicht bes. schwierig heruaszufinden, da es mit Sicherheit News darüber geben wird. Ich werde abwarten ob dies tatsächlich eintreffen wird und dann handeln.


    Mir jetzt zu unterstellen, dass ich nicht wie ein erwachsener Mensch diskutieren kann, nur weil ich auf Toleranz für die Entscheidung anderer plädiere, lasse ich nicht zu.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Als Grundhaltung in einer Diskussion komplett falsch bzw- warum überhaupt eine Diskussion anfangen wenn die Meinung des anderen einem komplett am Hintern vorbeigeht?


    Wenn man mir sagt, dass er mit meinen Konsequenzen, die aus solchen Handlungen ziehe, nicht einverstanden ist bzw. diese akzeptieren kann, so muss dieser auch damit rechnen, dass ich nicht mit dieser Art der Restriktion einverstanden bin. Es sind letztendlich meine Entscheidungen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen treffe und andere mir nicht verbieten können.


    Übrigens nett wie ihr hier den Spiess umdreht und mich als intoleranten User hinstellt, obwohl ich nichts gegen eure Entscheidungen solche Massnahmen zu dulden äussere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E