A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Musste heute wiedermal den Kopf über einen PS3-Spot schütteln: Da hockt also ne Tussi auf dem Klo, liest ein Gedicht vor und die indirekte Message ist, das nur die PS3 ein Original sei, während die Konkurrenz ja nur durch Kopien und Ideenklau glänzen würde. :eek: :nene: Wow, bin ich nun in einem Paralleluniversum gelandet, oder sprechen wir wirklich von den selben Playstation-Konsolen, deren gesamte Existenz von Beginn an auf Ideenklau basierte und das bis heute anhält?! :/ :rolleyes: (PSX war ursprünglich als SNES-Laufwerk gedacht.)


    Wenn das Lästern über die Konkurrenz, das Zerstören derer Konsolen, leere Versprechungen, Europäische Kunden hinhalten, Blue-Ray-Diktatur, schwacher Online-Service und ein 5 Kilo Stromfresser wirklich "Living" bedeuten sollen, wäre so mancher Gamer doch lieber tot. ;)

  • Dualshock Comeback?


    Einigung im Rekordtempo: Nur wenige Stunden nach Einstellung eines Gerichtsverfahrens haben sich Playstation Hersteller Sony und Force-Feedback-Firma Immersions Technologies einen Vertrag unterzeichnet. Ziel der vereinbarten Zusammenarbeit soll sein, Immersions Rütteltechnologie (wieder) in Playstation -Produkte zu integrieren.Wir gehen davon aus, das in Kürze ein DualShock-ähnliches Rumble-Feature für den Sixaxis-Controller der PS3 angekündigt wird. Wir sind gespannt. Eine offiezille Bestätigung seitens Sony gibt es noch nicht.


    Quelle: OPM2 04.2007


    Dann will ich mal hoffen das bald der PS3 wieder ein Controller mit Dual Shock beiliegt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Musste heute wiedermal den Kopf über einen PS3-Spot schütteln: Da hockt also ne Tussi auf dem Klo, liest ein Gedicht vor und die indirekte Message ist, das nur die PS3 ein Original sei, während die Konkurrenz ja nur durch Kopien und Ideenklau glänzen würde. :eek: :nene: Wow, bin ich nun in einem Paralleluniversum gelandet, oder sprechen wir wirklich von den selben Playstation-Konsolen, deren gesamte Existenz von Beginn an auf Ideenklau basierte und das bis heute anhält?! :/ :rolleyes: (PSX war ursprünglich als SNES-Laufwerk gedacht.)


    Wenn das Lästern über die Konkurrenz, das Zerstören derer Konsolen, leere Versprechungen, Europäische Kunden hinhalten, Blue-Ray-Diktatur, schwacher Online-Service und ein 5 Kilo Stromfresser wirklich "Living" bedeuten sollen, wäre so mancher Gamer doch lieber tot. ;)


    Hm, von welchem Ideenklau sprichst du u.a. ? Wenn du dich auf die PSX beziehst: Klar, eigentlich hatte man damals einen Vertrag mit Nintendo, aber wenn man nun selber eine bessere Verwendung für das eigens entworfene Laufwerk hat, ist das denke ich niemandem vorzuwerfen.
    Die BD-Technologie halte ich auch nicht für einen Abklatsch und dass die Controller kein Rumble besitzen ist auch mal wad ganz neues ^^ Nein, mal ehrlich. Der Bewegungssensor im PS3-Controller ist denke ich (schlecht) vom Wii abgekapselt, aber sonst ?
    Besaß zwar schon eine PSX, aber mit der Materie beschäftigt habe ich mich erst ab der PS2. Daher kann ich deine Aussage im Moment nicht ganz nachvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Musste heute wiedermal den Kopf über einen PS3-Spot schütteln: Da hockt also ne Tussi auf dem Klo, liest ein Gedicht vor und die indirekte Message ist, das nur die PS3 ein Original sei, während die Konkurrenz ja nur durch Kopien und Ideenklau glänzen würde. :eek: :nene: Wow, bin ich nun in einem Paralleluniversum gelandet, oder sprechen wir wirklich von den selben Playstation-Konsolen, deren gesamte Existenz von Beginn an auf Ideenklau basierte und das bis heute anhält?! :/ :rolleyes: (PSX war ursprünglich als SNES-Laufwerk gedacht.)


    Wenn das Lästern über die Konkurrenz, das Zerstören derer Konsolen, leere Versprechungen, Europäische Kunden hinhalten, Blue-Ray-Diktatur, schwacher Online-Service und ein 5 Kilo Stromfresser wirklich "Living" bedeuten sollen, wäre so mancher Gamer doch lieber tot. ;)


    Meine Güte, reg dich doch über jeden Killefitt an der PS3 auf. Du brauchst sie doch nicht kaufen.

  • Wenn ich das noch chronologisch richtig auf die Reihe bekomme, hatte Nintendo beim N64 und speziell Lylat Wars zuerst ein Rumble-Feature (wo wir gerade dabei sind) und wurde von Sony deswegen belächelt. Und nun gehörte bis zur PS3 zum Standard. ;) Sony hatte aber zuerst die Analogsticks, glaube ich.
    Zugegeben, bei der PS2 kann man da nicht viel anführen, mit viel bösem Willen höchstens das es ja nur eine DVD-Version des Philips CDI-Players war. ^^ ;) Nein, aber ernsthaft: Außer dem BR-Laufwerk und dem fehlenden Rumble-Feature sehe ich an der PS3 aber auch gar nichts eigenes. Selbst beim Menü war man zu faul und hat sich einfach bei der PSP bedient. ;)
    Wollen wir mal sehen: Festplatte = Microsoft lässt grüßen.
    Bewegungsensor = Hallo, Nintendo! :)
    Playstation Online Store = Hmm, kostenpflichtige Onlineinhalte, Buddylisten, Erfolge.......die Innovationskönige schlagen zu!. ;)


    Tja, die Werbung hält absolut was sie verspricht: Nur Sony ist das wahre Original, der Rest nur Wannabes. :thumbup: Jaja, absolut! Und wenn sie nicht gestorben sind, glauben sie's noch heute. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Sony hatte aber zuerst die Analogsticks, glaube ich.


    Nö. Sony lieferte den DualShock-Kontroller für die PS1 erst mit Grand Tourismo 1997 als optionales Zubehör.
    Der Nintendos 64-Kontroller, 1996 erschienen, hatte da allerdings schon längst einen.

  • A N Z E I G E
  • Ich werde sie mir erst dann zulegen wenn es ein weiteres WWE Spiel darauf gibt ansonsten würde ich nur anmerken das es jetzt einfach noch zu wenig Spiele davon gibt.
    2. Der Preis wäre für mich bezahlbar aber Die Anzahl der Spiele is mir noch zu wenig.

  • So, PS3 is da, das HDMI Kabel is allerdings angeblich seit Dienstag mit der Post unterwegs und immer nochnet da....


    Am TV Gerät angeschlossen funzte es 20 Minuten, danach fror das Spiel ein (Sound war noch zu hören) Und seitdem friertse entweder bereits beim Startbildschirm ein (Sound zu hören, Bild steht) oder das TV Gerät bekommt garkein Bild aufn Schirm.....ganz großes Kino....


    Tipps ausm Internet "Powerknopf 10 Sekunden gedrückthalten" funzt alles nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Selbst beim Menü war man zu faul und hat sich einfach bei der PSP bedient. ;)


    Ich habe noch einen Ideenklau an der PS3 gefunden
    Playstation 2 ... Playstation 3


    :eek:
    Diese Schweine von Sony.
    Die haben den Namen von der Playstation 2 geklaut.
    :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:

    Besaß zwar schon eine PSX, aber mit der Materie beschäftigt habe ich mich erst ab der PS2. Daher kann ich deine Aussage im Moment nicht ganz nachvollziehen.


    Klugscheißermodus an : Die PSX ist eine Playstation 2 mit DVD Brenner siehe diesen link http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_17197253.html

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E