|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von raveronalkohol:
lol weil eine firma versucht hackern und leuten die gegen agb's verstoßen einen riegel vor zu schieben willst du das schiff wechseln.
Nein, das ist nicht exakt was ich geschrieben habe und nicht nur aus diesem Grund nicht wirklich lustig. Ich habe lediglich Bedenken geäussert, dass Sony Pläne führt, die implizieren, dass man von ausserhalb den kompletten Zugriff auf meine Konsole hat. Man redet hier vom Fremdausführen bestimmter Softwareprogramme ohne meiner Zustimmung oder gar Kenntnis. Das ist für mich absolut inakzeptabel.
Es geht mir nicht darum, dass man gegen Raubkopierer vorgeht und das habe ich auch schon desöfteren gesagt. Irgendwann ist aber der Zeitpunkt erreicht, bei dem der Kunde solche Handlungen nicht mehr tolerieren darf.
Ich habe z.B. nichts dagegen User bzw. Konsolen aus Spieleservern auszuschliessen, wenn es als erwiesen gilt, dass diese Person betrügt, Gesetzt bricht usw. Völligen Zugriff auf mein Eigentum gestatte ich aber nicht.
Zitat: Original geschrieben von raveronalkohol:
Wer sich an die regeln hält wird wohl auch nix befürchten müssen , oder haste auf deiner PS3 pikante Bilder und Videos gespeichert und angst das jetzt Sony diese sehn könnte
Auch wenn ich nichts gespeichert habe, so geht es ums Prinzip und um Privatsphäre. Ich dulde schlichtweg nicht, dass man an meinem Eigentum rumschnüffelt. "Wenn man sich an den Regeln hält, hat man nix zu befürchten" ist ein beliebtes Argument, wobei es diese Bezeichnung nicht verdient, um Menschen unter Druck zu setzen, die sich gegen solche Umstände wehren. Bei mir brauchst du, oder sonst irgendein Mensch, diese Taktiken nicht zu benutzen.
-------------------- “I find your lack of faith disturbing.”
|
Posted: 28.01.2011, 17:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 4460173 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.