A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ist denke ich einfach Geschmacksache. Ich bin froh einen DS bzw. eine PSP im Zug oder an der Uni dabei zu haben. Die einen spielen mit dem Handy/IPhone rum, die anderen mit dem MP3 Player, die anderen lesen ein Buch/Zeitung und wieder andere spielen halt mit dem Handheld. Wir Menschen haben doch meist immer etwas mit dem wir uns unterwegs die Zeit vertreiben. Davon mal abgesehen gibt es einige Spiele die wirklich klasse sind und von mir auch sehr gerne mal auf dem Balkon oder Garten gespielt werden bzw. ganz allgemein daheim. Ich persönlich schätze es einfach Mobil zocken zu können und habe auf der PSP bzw. dem DS schon einige echte Schätze gespielt.


    Die neue PSP hört sich ziemlich cool an. Mal sehen was sie kosten wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Ich bin PSP Fan der allerersten Stunde, hab die PSP 2 Tage vorm Release 2005 gekauft, deswegen konnte ich nur sowas schreiben. ^^


    Hab meine zumindest seit Release und muss sagen, dass es, neben der Wii, wohl einer der schlimmsten Fehlkäufe war, die ich jemals getätigt habe. Gibt zwar paar Perlen (GOW, Dissidia, KH), aber im großen und ganzen fand ich das Software Angebot in den letzten 6 Jahren durchgängig ungenügend. Ich habe seit Release vielleicht 10 Spiele wirklich gespielt, den Rest bei nem Freund angetestet. Und selbst der hatte so gut wie keine Spiele.


    Nuja, jetzt hat man ja endlich nen zweiten Stick und lernt vielleicht aus den Fehlern. Hoffentlich wird das Teil nicht wieder so schnell geknackt wie die PSP1

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Muss ich so mal in die Runde fragen: sind Handhelds wirklich so beliebt/nötig? Selber hatte ich in meinen 28 Jahren nie das Bedürfnis, so ein Gerät zu besitzen.
    Unterwegs wüsste ich nicht, wann ich ihn benutzen sollte. Beim reisen sind die Hände am Lenker und die 5 mal, die ich irgendwo im Wartezimmer verbringe, kann ich auch anderweitig totschlagen. Selbst in der S Bahn, wäre es mir zu maukig, um zu zocken. Zuhause habe ich eine PS3 mit großem TV, wo so ein Gerät eh nicht die Rolle spielen würde. vielleicht kann mich da jemand mal erleuchten.


    Nötig ist es sicher nicht, aber wenn man z.B. im Urlaub ist und es regnet, oder man aufm Pott sitzt^^, man wartet oder halt aus langeweile, ist so ein Handheld schon ganz cool. Hab auch die PSP und ne DS, wobei ich die DS häufiger nutze, weil für die PSP kaum gute Spiele rauskommen. Hab auch eine PS3 und ne Wii, aber zur Abwechslung einfach mal ins Bett legen und mit nem Handheld zocken ist auch was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Ich persönlich schätze es einfach Mobil zocken zu können und habe auf der PSP bzw. dem DS schon einige echte Schätze gespielt.


    Und das wiederum, könnte ich überhaupt nicht. Auch wenn es komisch klingt, brauche eine Atmosphäre zum zocken. Ich zocke eigentlich nie tagsüber. Könnte nie CoD, GTA und Co. zocken, wenn mir die Sonne in die Wohnung lacht. Das empfinde ich als NULL stimmig.


    Würde ich unterwegs zocken, wo überall Hektik und Lärm ist, könnte ich mich überhaupt nicht aufs Spiel konzentrieren. Vom eintauchen kannste schweigen. Ist ähnlich wie beim Lesen bei mir. Lese momentan Der Dunkle Turm und würde ich das unterwegs, auf Arbeit oder im Zug machen, würde ich zwar lesen, die Hälfte würde ich aber nicht aufnehmen, weils einfach nicht stimmig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Teil nicht wieder so schnell geknackt wie die PSP1


    Naja, was heißt hier geknackt?


    Die Release Firmware 2005 war Firmware 1.50 und die war offener wie ne Nut-te wenn du ihr 100€ hinlegst.


    Die Release PSP war vor nichts geschützt, du konntest sofort Homebrews drauf benutzen, Custom Firmware installieren etc.


    Was glaubst du warum man für ne Custom Firmware seit dem immer seine PSP Downgraden muss, zu eben 1.50 um dann zu ner Custom Firmware upzugraden. ^^


    Ich denke mal das machen die nicht nochmal. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Muss ich so mal in die Runde fragen: sind Handhelds wirklich so beliebt/nötig? Selber hatte ich in meinen 28 Jahren nie das Bedürfnis, so ein Gerät zu besitzen.
    Unterwegs wüsste ich nicht, wann ich ihn benutzen sollte. Beim reisen sind die Hände am Lenker und die 5 mal, die ich irgendwo im Wartezimmer verbringe, kann ich auch anderweitig totschlagen. Selbst in der S Bahn, wäre es mir zu maukig, um zu zocken. Zuhause habe ich eine PS3 mit großem TV, wo so ein Gerät eh nicht die Rolle spielen würde. vielleicht kann mich da jemand mal erleuchten.


    Handhelds lassen mich auch komplett kalt,im Bekanntenkreis wird eigentlich der nur DS gezockt und das eigentlich auch nur dank R4 und Roms.
    Für Games gibt da keiner Geld aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Dann hast du aber bekannte die sich fürs Sammeln oder für das Hobby Videospiele einen scheiß interessieren.



    Daumen hoch.


    Das dürfte der grösste Teil der Handheld Gamer sein bzw. IMO sogar der grösste Teil aller Gamer-siehe 360 Games Verkaufszahlen oder den Schock den der PS3 Hack verursacht hat.
    Traurig aber wahr-ich bin da auch kein Freund von aber erkläre mal jemanden warum er Geld ausgeben soll für etwas was er im Netz für lau bekommt.
    Der Verkauf von R4 und Co. läuft bestens.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Naja, was heißt hier geknackt?


    Die Release Firmware 2005 war Firmware 1.50 und die war offener wie ne Nut-te wenn du ihr 100€ hinlegst.



    Da hast du schon recht, aber mal ehrlich sony hat bei der PSP einfach einen riesenfehler gemacht, und zwar UMD Laufwerk. Ein Format das keiner will und keiner braucht. Hätte man lieber alle Games auf nen Memorystick gezogen und das scheiß Laufwerk weggelassen. Wenn ich spiele ausm PS network spiel ist wenigstens dieser scheiß lärm vom laufwerk weg.



    Aber dieser vergleich von dir ist einfach genial :lol: !

  • Zitat

    Würde ich unterwegs zocken, wo überall Hektik und Lärm ist, könnte ich mich überhaupt nicht aufs Spiel konzentrieren. Vom eintauchen kannste schweigen. Ist ähnlich wie beim Lesen bei mir. Lese momentan Der Dunkle Turm und würde ich das unterwegs, auf Arbeit oder im Zug machen, würde ich zwar lesen, die Hälfte würde ich aber nicht aufnehmen, weils einfach nicht stimmig ist

    Siehste und bei mir ist das genau andersrum: Ich kann mich unterwegs mit dem Spielen von der Hektik und dem Lärm ein wenig ablenken bzw. erholen und abschalten. Wir sind halt alle anders. ;)

  • A N Z E I G E
  • PSP 2 oder 3DS kann mir erlich gesagt gestohlen bleiben. Die Zeiten wo man mit nem handheld durch die gegend läuft sind bei mir deutlich vorbei, richtiges zocken gibts eh nur auf den heimkonsolen bzw PC aber wers brauch bitte. Sony wird egal was sie machen Nintendo von dem markt nicht drängen geschweige denn angreifen können. Denn solang Big N die Kiddis mit Pokemon & co versorgt gibts am Handheldtron wohl nix zu rütteln. Mir wärs also echt lieber sie lassen Big N den markt mal und versuchen lieber die fehler die man bei der PS3 anfangs gemacht hat in der nächsten Gen nicht zu machen, dann brauch man auch keine angst haben das der causual wahn weiter geht ^^

  • Für den der viel Unterwegs ist (viel Zug fährt) ist das bestimmt was. Würde sowas auch besser finden, als auf dem iPhone zu zocken.


    Aber wie mein Vorredner schon sagte, die Zeiten des Handhelds sind vorbei.

  • 3.56 ist jetzt draußen, folgendes wurde gemacht:


    - Recovery Mode wurde entfernt
    - FW update per USB Stick wurde auch entfernt


    edit:


    PSP 2


    also Design ist eigtl. ganz O.K aber warum lobt ihr dieses Teil so hoch???


    -Aber wer kauft sich 2012 einen Handheld um ein 5 Jahre altes Spiel zu zocken???
    -Was bringt mir das Touchpad auf der Rückseite, ist das gleiche wie wenn man während dem fahren im Kofferraum sitzt...||

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Handhelds eigentlich immer nur daheim spielee ^^ Ab und an wird der DS noch eingepackt, aber das ist definitiv selten. Ich zocke abends ganz gern noch im Bett oder. Allerdings brauche ich so auch immer knapp ein halbes Jahr, bis ich mal mit nem Spiel fertig bin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!