A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Gegen Nintendos 3D Gimmick absolut chancenlos-ich lege mich jetzt schon fest.


    3D-Gimmick und hauptsächlich Casual-Scheisse...diesmal in 3D. Sehr innovatives Ding wie die Wii und der erste/alte DS, aber die Unterstützung wird im Endeffekt hauptsächlich auf 3rd-Party hinauslaufen...und was bringen die? Genau: alles, nur wenige Hits^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    3D-Gimmick und hauptsächlich Casual-Scheisse...diesmal in 3D. Sehr innovatives Ding wie die Wii und der erste/alte DS, aber die Unterstützung wird im Endeffekt hauptsächlich auf 3rd-Party hinauslaufen...und was bringen die? Genau: alles, nur wenige Hits^^


    Kann man so sagen und ich denke zu grössten Teil genauso,aber die Verkaufszahlen des DS sprechen wohl eine deutliche Sprache.
    Sony sollte sich auf das konzentrieren wo sie stark sind und das ist die PS3,der Handheld Markt ist nicht zu gewinnen.

  • Wenn die PSP2 das bessere Spielerlebnis bietet ist mir scheiß egal ob sie erster oder zweiter ist. ;)


    Kommen ja angeblich Uncharted (entwickelt von Sony Bend) und Little Big Planet (entwickelt von Sony Cambridge) für die PSP2 was schon mal sehr geil wäre.



    Sony PK ist übrigens gegen 7 Uhr morgens.

  • Naja, das Software-Lineup des DS ist schon sehr deutlich besser als das der PSP (auch wenn für die PSP 2010 endlich mal ein paar nette Sachen erschienen sind). Sowohl 1st Party als auch 3rd Party. In eigentlich allen Genres.


    Nehmen wir mal exemplarisch den Januar 2011:


    NDS: Ghost Trick, Mario vs. Donkey Kong, Inazuma Eleven, Kingdom Hearts: Re-coded
    PSP: -


    Und das ist keine Ausnahmeerscheinung.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Kann man so sagen und ich denke zu grössten Teil genauso,aber die Verkaufszahlen des DS sprechen wohl eine deutliche Sprache.
    Sony sollte sich auf das konzentrieren wo sie stark sind und das ist die PS3,der Handheld Markt ist nicht zu gewinnen.


    Das die Verkaufszahlen eine eindeutige Sprache sprechen, würde ich im ersten Moment auch so sehen...da ich aber auch im Gebraucht An- und Verkauf tätig bin [nein, ich bin nicht bei GS, die mag ich nicht ^^ ] und mich somit auch gelegentlich mit Kunden unterhalte und sehe, was wir für eine Auswahl an Spielen haben, kann man wohl sagen, dass Verkaufszahlen alleine kein zuverlässiger Wert sind...ich mein, nehmen wir doch mal die Wii. Natürlich, sie war innovativ und zu ihrer Zeit einzigartig [weil Sony und MS erst dieses Jahr mit Bewegungssteuerung gekommen sind...naja, also Move fand ich jetzt bei meinen Tests nicht so den Bringer, zu Kinect kann ich noch nichts sagen]...und? Allzuviele Hits hat die Wii auch nicht vorzubringen [im Vergleich zu der Masse an Titeln, die für das Teil erhältlich sind]. Die meisten, die ihre Wii bei uns verkaufen, haben, wenn überhaupt, zwei, drei Spiele dafür und beschweren sich auch, dass die Auswahl an wirklich GUTEN Titeln recht mager sei...ich hab selbst ne Wii und naja: das Ding ist ein kleiner Staubfänger bei mir... xD
    Beim DS sehe ich das ähnlich: wir haben ein halbes Schaufenster voll mit DS Titeln, die aber nicht weggehen, weil es einfach nur Mist ist..."Babyzucht", "Hundezucht", "Modelzucht" und alle möglichen anderen Zuchtgames bestimmt das Bild...die wirklichen Knaller sind meistens gleich weg^^ Gefragt sind die beiden Konsolen zweifelsohne immer noch, aber die meisten sind dann doch enttäuscht, weil sie etwas viel besseres erwartet haben.
    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass auch die bisherigen Titel der ersten PSP [ausgenommen GO!, die war von grundauf Mist^^ ] alles andere als zufriedenstellend sind...wirkliche Mega-Seller sucht man [zumindest bei uns in Deutschland] meist vergeblich.


    Aber in einem Punkt stimme ich wirklich mit Dir überein: Sony kann wohl nicht gewinnen...der Handheldmarkt ist [eigentlich schon seit Jahrzehnten] Nintendo vorbehalten.


    Und das morgen wirklich die PSP2 angekündigt werden soll, glaube ich nicht...die soll schon seit 2 Jahren angekündigt werden und es kam...nichts ^^ Selbst beim Duke hat man zumindest ein offizielles Lebenszeichen bekommen, hier: nichts und wieder nichts. Aber gut: morgen früh sind wir alle schlauer xD

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Oh mein Gott bin ich aufgedreht, ich will, muss das Ding haben, jetzt sofort, das hört sich so unreal an. :eek: GEIL GEILGEIL!


    Wieso wusste ich beim lesen des Kommentars eigentlich direkt, dass er nur von dir oder dem Sandman kommen kann.


    Die neue PSP liest sich nicht schlecht, aber das taten andere Sony Produkte in der Vergangenheit auch nicht. Sony wirds bestimmt wieder schaffen komplett zu verkacken.
    Das Gerät hört sich allerdings erstmal um einiges interessanter als der 3DS an

  • Muss ich so mal in die Runde fragen: sind Handhelds wirklich so beliebt/nötig? Selber hatte ich in meinen 28 Jahren nie das Bedürfnis, so ein Gerät zu besitzen.
    Unterwegs wüsste ich nicht, wann ich ihn benutzen sollte. Beim reisen sind die Hände am Lenker und die 5 mal, die ich irgendwo im Wartezimmer verbringe, kann ich auch anderweitig totschlagen. Selbst in der S Bahn, wäre es mir zu maukig, um zu zocken. Zuhause habe ich eine PS3 mit großem TV, wo so ein Gerät eh nicht die Rolle spielen würde. vielleicht kann mich da jemand mal erleuchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!