A N Z E I G E

Playstation 3



  • Genau wegen dieser Scheiße hätte ich damals fast meine PS gegen die Wand geworfen. Ich hatte sie damals frisch erworben, und damals hatten wir nur nen HD Ready Flatscreen. Also auf 1080p gestellt, und F1 champioship von der Videothek ausgeliehen. Sah sehr gut aus. Dann 1,2 Wochen später kaufte ich mir PES 2009. Und reingelegt ging nix. Also scheiß drauf. Zur Videothek gegangen TNA iMPACT! geholt, ging auch nicht. Dann hatte ich keinen bock mehr auf den Rotz und mein Bruder hat einfach die Auflösung geändert. Dannn kauften meine Eltern sich nen Sony mit Full HD, 720p blieb eingestellt. Dann hatte ich mit GTA4 das einzigste Game das 1080p unterstützt. Also auf 1080p gestellt. Super geil, dann hab ich eben auch UNcharted zocken wollen, ABER es sah absolut grottig aus. Und ich hab folgendes festgestellt. An nem Sony TV gibts zum glück son ein Feature an dem man sehen kann welches Format gerade benutzt wird. Also XMB >1080p Uncharted > 576i


    Folgendes war eingestellt:


    576i
    720p
    1080i
    1080p


    Also das hat einfach die Auflösung umgeschalten, warum kapier ich bis heute noch nicht, ich vermute Firmware Bug. Erst als ich 1080p rausgenommen hab konnte ich uNcharted in 720p zocken.


    Also mit manchen Tipps sollte man vorsichtig umgehen.

  • A N Z E I G E
  • @DC


    Halt halt halt!!!


    Das ist nur der Online Multiplayer Zugang den man sich immer für 800 MSPoints nachkaufen könnte, bei Sony gehts aber ums Zocken generell, heißt nach 5 mal die Disk ab auf den Müll!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    @DC


    Halt halt halt!!!


    Das ist nur der Online Multiplayer Zugang den man sich immer für 800 MSPoints nachkaufen könnte, bei Sony gehts aber ums Zocken generell, heißt nach 5 mal die Disk ab auf den Müll!


    Darum sagte ich ja das ich mir dieses System nicht vorstellen kann-IMO kanns doch Sony scheissegal sein ob Backups gezockt werden solange die alle schön die Konsole kaufen oder macht Nintendo was gegen R4 und Co.?

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Darum sagte ich ja das ich mir dieses System nicht vorstellen kann-IMO kanns doch Sony scheissegal sein ob Backups gezockt werden solange die alle schön die Konsole kaufen oder macht Nintendo was gegen R4 und Co.?


    Ich hoffe nicht das die was dagegen machen. Wie gesagt ich benutze den JB, aber nicht wegen Back ups sondern wegen den Emus. Wo hab ich sonst die Möglichkeit SNES Klassiker in hochgerechnetem HD zu zocken??? Es sieht einfach brilliant aus. Auch das man PS2 Games zocken kann ist einfach traumhaft. Hätte sony so manche dinge in ihre FW eingebaut dann hätte ich meine PS nicht zwangsläufig Jailbreaken müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hätte, hätte, Fahrradkette...


    Wenn etwas illegal ist, ist es illegal.


    Da ist der Sinn und Zweck des Ganzen doch im Grunde egal. Emulatoren sind nämlich alles andere als legal.


    Sag blos :rolleyes:,


    gibts da nich so ne Regel, wenn ich ein Spiel Original hab, dann darf ich auch ne Sicherheitskopie besitzen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Natürlich besitzt jeder Spieler, der sich ROMs für Emulatoren zieht, immer die alten Spiele.


    Wie konnte ich das bloß vergessen...


    Ne ich hab halt Secret of Mana und Super Mario World. Da aber mein SNES kaputt ist hab ich halt diese Lösung gefunden.


    Ausserdem könnte ich alle meine Games auf HDD machen, dann hätte ich meine (virtuell) geforderten Blu Ray wechsler.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Sag blos :rolleyes:,


    gibts da nich so ne Regel, wenn ich ein Spiel Original hab, dann darf ich auch ne Sicherheitskopie besitzen???


    Die Regel ist aber schon nen bischen alt. Und das gilt nur für Software ohne Kopierschutz. Wieso diskutierst du eigentlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Darum sagte ich ja das ich mir dieses System nicht vorstellen kann-IMO kanns doch Sony scheissegal sein ob Backups gezockt werden solange die alle schön die Konsole kaufen oder macht Nintendo was gegen R4 und Co.?


    Der originale R4 wurde zumindest vom Markt genommen, obs wegen ner Klage von Nintendo war, weiß ich allerdings nicht, wäre allerdings naheliegend.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Darum sagte ich ja das ich mir dieses System nicht vorstellen kann-IMO kanns doch Sony scheissegal sein ob Backups gezockt werden solange die alle schön die Konsole kaufen oder macht Nintendo was gegen R4 und Co.?


    Sony macht ja kaum Gewinn über den Konsolen verkauf.
    Das eigentlich Geschäft beginnt mit den Spiele verkauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der originale R4 wurde zumindest vom Markt genommen, obs wegen ner Klage von Nintendo war, weiß ich allerdings nicht, wäre allerdings naheliegend.


    Auf meinen letzten Trödelmarktbesuch gabs an jeden zweiten Stand R4 und Co. stellenweise sogar schon mit Games drauf-also Nintendo macht da garnichts.
    Aber das ist ein anderes Thema und hier gehts um die PS3!:D

  • Hab ein kleines Problem: Im Menü hab ich ganz normal Sound, aber wenn ich zum Beispiel Fifa spiel, hör ich nichts.. keine Musik, kein Kommentator, nichts ! Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, oder eine Idee, warum das so ist ?

  • Jesus, ich war grad mal wieder im PSN Store und musste leider merken, dass das Teil noch immer so schlecht ist wie früher. Mal von der Anordnung abgesehen finde ich es erschreckend, wie wenig Demos es für Arcade Spiele und Minis gibt. Das soll jetzt kein Fanboy Beitrag werden, aber da bin ich von der 360 definitiv besseres gewohnt. Und jetzt mal ganz ehrlich, dafür zahle ich dann auch gerne die Gebühr. Meine Sammlung an Arcade Spielen ist inzwischen recht groß und wenn ich da einfach alles blind gekauft hätte, was irgendwie interessant ausgesehen hat... Damit wäre ich wohl böse auf die Fresse geflogen ;)


    Allerdings hat man im PSN häufig ganz nette Angebote. Mega Man 10 würde mich derzeit reizen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E