A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Man müsste doch dafür zwingend mit dem Internet verbunden sein und das finde ich schon sehr frech. Zudem kann es ja sein, dass man ein Spiel mal installiert, um es dann anch einiger Zeit wieder zu löschen usw. Ich möchte mir was kaufen, das ich beliebig oft und ohne Schnickschnack instalieren/spielen kann.

  • Als ob das einen Hacker interessiert das man einen Key braucht. Ich geb dem Projekt falls es so kommen sollte 3 Tage bist es umgangen wurde und dann hat Sony wieder haufen Kohle für nichts rausgehaun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Man müsste doch dafür zwingend mit dem Internet verbunden sein und das finde ich schon sehr frech. Zudem kann es ja sein, dass man ein Spiel mal installiert, um es dann anch einiger Zeit wieder zu löschen usw. Ich möchte mir was kaufen, das ich beliebig oft und ohne Schnickschnack instalieren/spielen kann.


    Naja das sollte eigentlich kein Problem sein. Der Key wird halt mit deiner PSN-ID verknüpft. Somit brauchst du selber, es nur einmal aktivieren.


    Das mit dem 5mal bezieht sich auf verschiedene Accounts.

  • Ich glaube nicht dran,
    eher übernehmen die das System das bei einigen 360 Games angewandt wird-für den Online Mode gibts einen Code den nur Neukäufer nutzen können.
    Oder gibts das auch schon auf der PS3(Fifa 11,Mass Effect 2,MoH)?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Naja das sollte eigentlich kein Problem sein. Der Key wird halt mit deiner PSN-ID verknüpft. Somit brauchst du selber, es nur einmal aktivieren.


    Das mit dem 5mal bezieht sich auf verschiedene Accounts.


    Mag sein, aber ich möchte auch nix aktivieren. Ich möchte einfach nur die Scheibe in das Laufwerk schmeissen und spielen. Ich empfinde schon das Installieren als Übertreiben und nun soll ich auch gekaufte Games aktivieren? Dafür habe ich mir keine Konsole gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    War die FM-Reihe nicht auch so ein Spiel?


    Aber warum sollte das nicht auf den Konsolen funktionieren?


    Wenn man es 5mal aktivieren kann, dann kann man es immerhin 5mal weiter verkaufen.


    Weil das zukunftsmäßig einfach nicht geht.


    Es kann nicht sein das in 10 Jahren keiner mehr diese Spiele spielen kann weil man sich entweder eine neue Playsi kauft und die Spiele noch hat, oder sie eben so und so oft schon benutzt wurden.


    Genauso wie völlig das Medium Download Spiele einzuführen, würde auch nicht gehen.


    Wenn man irgendwann 130 Spiele und 67 Arcade Spiele hat oder eben noch mehr, dann möchte ich mal sehen wie man es auf die reihe bekommt das noch zu überwachen ob alles da ist, oder wenn dann mal die Platten abrauchen, ich sag mal zeitlich und realistisch gesehen unmöglich dann noch alles zusammen zu tragen und das ganze Geld ist futsch, ganz zu schweigen das es irgendwann neue Konsolen gibt und alles gekaufte sozusagen verschwinden wird weil es nurnoch auf ner Platte existiert die zusammen mit der Konsole im Keller liegt.


    Das ist nicht schön, da bevorzuge ich immer und werde auch immer Original Spiele haben wollen.


    Was ist wenn man die irgendwann auch noch verkaufen will oder verkauft?


    Ich will es garnicht weiter ausführen.

  • Mich nerven jetzt schon diese Bonuscodes, aber da ist ja wenigstens kein Zwang hinter und manche Bonusinhalte will ich auch gar nicht haben bzw. kann ich gut drauf verzichten. Aber ein Zwang für jedes Spiel und dann am Ende nur 5x zu gebrauchen, damit dürfte der Gebrauchtspielemarkt auch am Ende sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zimo:
    Wo denn?


    Wenns die selben Games sind wie auf der 360:
    Mass Effect 2
    Medal of Honor
    Fifa 11
    Smackdown vs. Raw 2011
    usw...
    Die Games kannst du bei Gamestop nicht mehr umtauschen-steht zumindestens so auf den Kassenbons und gebraucht hast du halt die Gefahr das der Code eingelöst ist und du den Code neu kaufen musst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E