A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Meinst du jetzt wirklich nur "CD´s" oder alles was du da rein schiebst?


    1. Ich meinte nur Die CD-Roms von allen Spielen. Die wurden nicht erkannt.
    2. Muss anscheinend was am Laufwerk kaputt seien, da sich alle was ich reinschiebe nur mit VIEL Gewalt reinschieben lässt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Meinst du jetzt wirklich nur "CD´s" oder alles was du da rein schiebst?


    1. Ich meinte nur Die CD-Roms von allen Spielen. Die wurden nicht erkannt.
    2. Muss anscheinend was am Laufwerk kaputt seien, da sich alle was ich reinschiebe nur mit VIEL Gewalt reinschieben lässt.

  • Mit gewalt würd ich da schonmal garnix reinschieben. Entweder funktioniert der automatische einzug am laufwerk oder er ist hinüber wonach es sich bei dir anhört. Das die PS3 daraufhin die Blu Rays ect nicht ließt wird also wohl auch daran liegen oder der Laser ist halt auch noch im eimer. Was da bleibt ist wie jedes mal solang man selber keine ahnung davon hat , bei Garantie ansprüchen diese in erwägung ziehn und wenns die nimmer gibt zur Reperatur schicken bzw ne neue kaufen sollte sich der Preis der Reperatur nicht mehr lohnen.

  • Noch ne Frage:


    Mein Freund hat sich neulich auch ne PS3 geholt, jedoch ohne Spiele. Als er sich heute die FIFA 11 Demo gezogen hat, wollte er sie eigentlich gleich ausprobieren. Doch in der Übersicht zum Herunterladen stand, dass der Fernseher 720p anzeigen können muss. Seiner kann aber nur 560p. Kann man die Spiele jetzt noch irgendwie zum laufen bringen?

  • Bist du dir sicher, dass dort stand, dass der Fernseher 720p unterstützen muss? Denn eigentlich heißt es dort lediglich, dass das Game maximal diese Auflösung unterstützt? Er wird es in der Regel also problemlos spielen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShowStopperKid:
    Noch ne Frage:


    Mein Freund hat sich neulich auch ne PS3 geholt, jedoch ohne Spiele. Als er sich heute die FIFA 11 Demo gezogen hat, wollte er sie eigentlich gleich ausprobieren. Doch in der Übersicht zum Herunterladen stand, dass der Fernseher 720p anzeigen können muss. Seiner kann aber nur 560p. Kann man die Spiele jetzt noch irgendwie zum laufen bringen?


    Das 720P bedeutet nich das der Fernseher 720P anzeigen muss. Nur das es maximal 720P anzeigt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShowStopperKid:
    1. Ich meinte nur Die CD-Roms von allen Spielen. Die wurden nicht erkannt.
    2. Muss anscheinend was am Laufwerk kaputt seien, da sich alle was ich reinschiebe nur mit VIEL Gewalt reinschieben lässt.


    Die CD-Roms heißen Blu Rays... Mit der richtigen Bezeichnung schafft man es Missverständnisse vorzubeugen!

  • Nette Überraschung für Portal 2 Fans.


    Nach dem auf der E3 angekündigt wurde dass die PS3 die erste Konsole sein wird die Valve’s “Steamworks" bekommt gibt es jetzt den zweiten Knaller.


    PS3Gamer und PC'ler werden den co-op zusammen spielen können.


    Eine unglaubliche Wende wenn man bedenkt das sich Valve vor 1 Jahr noch geweigert hat auf der komplizierten PS3 zu entwickeln. (die Orange Box PS3 Version musste Electronic Arts selber portieren)

  • Hey Leute, bevor ich nun so ein unfreundliches gelbes Licht an meiner PS3 habe, mal ne Frage.
    Hab eben echt Panik geschoben, Playstation angemacht und direkt die PS total laut gewesen, also an der Lüftung, so als würde n alter Computer grad hoch- bzw. runterfahren. Dann direkt ausgemacht (nicht nur stand-by sondern komplett) und wieder an - alles ganz normal. Also, an was könnts liegen bzw. gibt es Grund zur Sorge? ;)
    Was bei dabei angezeigt wurde, kann ich nicht sagen, da ich noch was andres geguckt habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Hey Leute, bevor ich nun so ein unfreundliches gelbes Licht an meiner PS3 habe, mal ne Frage.
    Hab eben echt Panik geschoben, Playstation angemacht und direkt die PS total laut gewesen, also an der Lüftung, so als würde n alter Computer grad hoch- bzw. runterfahren. Dann direkt ausgemacht (nicht nur stand-by sondern komplett) und wieder an - alles ganz normal. Also, an was könnts liegen bzw. gibt es Grund zur Sorge? ;)
    Was bei dabei angezeigt wurde, kann ich nicht sagen, da ich noch was andres geguckt habe...


    Damit ich dich jetzt richtig verstehe, du machst dir Sorgen, weil deine PS3 einmal kurz laut war?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Damit ich dich jetzt richtig verstehe, du machst dir Sorgen, weil deine PS3 einmal kurz laut war?


    Ich nehme eher an wegen dem gelben Licht und den darauf folgenden lauten Lüfter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ich nehme eher an wegen dem gelben Licht und den darauf folgenden lauten Lüfter.


    Er hat geschrieben, bevor er das gelbe Licht bekommt. Es geht ihm nur um den lauten Lüfter.


    @ shampoo
    Ich würde mir da keine Gedanken machen wenn die mal etwas lauter ist. Sollte es dauerhaft sein, würde ich mir Gedanken machen, aber wenn er es nur kurz macht ist das nicht so wild.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seeker:
    Er hat geschrieben, bevor er das gelbe Licht bekommt. Es geht ihm nur um den lauten Lüfter.


    So habe ich ihn auch verstanden, deswegen frage ich ja nach.

  • Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
    Ja, es geht mir tatsächlich nur um den lauten Lüfter. Das Licht war eigentlich normal, hat eben nur grün geblinkt.
    Ich war wegen dem Lüfter so erschrocken, weil ich das eben während meines 2-jährigen PS3-Besitzes noch nie erlebt hab ;) War eben wirklich sehr laut, aber muss ich mir ja anscheinend keine Gedanken machen. Danke für die (teilweise) nützlichen Antworten.


    Gleich noch ne Frage: Ich schaffe mir bald ne externe Festplatte an und die soll zum Datensichern von Laptop (Win7) und PS3 dienen. Welche Festplatten "eignen" sich dafür bzw. welche können die Formate speichern? Empfehlunge, Hinweise, etc. sind gerne gesehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E