A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ahoi
    Hab mal ne kurze Frage


    Ich hab mein PS Network Guthaben um 50€ erhöht via PS Network Card. Dafür wollten ich mir Final Fantasy 7,8,9, Tomb Raider, Crash Bandicoot 3, und Tekken ziehen.


    Laufen die Games flüssig? Oder muss man Abstriche in Kauf nehmen.


    Was passiert wenn der Download abbricht - Muss man dann nochmals bezahlen falls es zum Abbruch kommen sollte?

  • A N Z E I G E

  • Natürlich läuft es flüssig ;)

  • Besitzt hier jemand EA Sports active 2 für die PS3? ^^
    Wenn ja, empfehlenwert? Verbessert es auf Dauer wirklich die Kondition und werden sogar Muskeln aufgebaut?
    Also gibt es einen merkbaren Langzeiteffekt? Oder kann ich stattdessen einfach auch weiter normal normal mit Hanteln trainieren, Sit-Ups/Liegestütze machen etc...?

  • Ich brauch Kaufberatung, Leute!! ^^


    Im Ernst: Ich will mir tatsächlich in den nächsten 4 Wochen (je nach Ankunft meines Fernsehers) eine PS3 kaufen und wollte mal fragen, worauf ich achten muss. Gibt ja anscheinend wieder diverse Versionen (Slim und Lite und was weiß ich) und frag deshalb einfach mal hier. Wenn's ein konkretes Angebot gibt, immer her damit. ;) Ansonsten gern auch allgemeine Tipps (Speicherplatz, Games etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brad James:
    Ich brauch Kaufberatung, Leute!! ^^


    Im Ernst: Ich will mir tatsächlich in den nächsten 4 Wochen (je nach Ankunft meines Fernsehers) eine PS3 kaufen und wollte mal fragen, worauf ich achten muss. Gibt ja anscheinend wieder diverse Versionen (Slim und Lite und was weiß ich) und frag deshalb einfach mal hier. Wenn's ein konkretes Angebot gibt, immer her damit. ;) Ansonsten gern auch allgemeine Tipps (Speicherplatz, Games etc.)


    Gibt eigentlich inzwischen nur Unterschiede was die Größe der Festplatte angeht, die alte dicke PS3 gibts so gar nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brad James:
    Ich brauch Kaufberatung, Leute!! ^^


    Im Ernst: Ich will mir tatsächlich in den nächsten 4 Wochen (je nach Ankunft meines Fernsehers) eine PS3 kaufen und wollte mal fragen, worauf ich achten muss. Gibt ja anscheinend wieder diverse Versionen (Slim und Lite und was weiß ich) und frag deshalb einfach mal hier. Wenn's ein konkretes Angebot gibt, immer her damit. ;) Ansonsten gern auch allgemeine Tipps (Speicherplatz, Games etc.)


    Gibt nur Unterschiede bei der Festplatte. Ich persönlich habe 80GB seit 2,5 Jahren und habe immernoch 31GB frei. Obwohl ich fast 30 Spiele im Regal hab und die fast alle auf der Platte sind.
    Das musst du halt für dich selber wissen, wenn du noch Videos und so auf der PS3 speichern willst dann aufjedenfall die größte Platte nehmen die du finden kannst.


    Games die ich mir unbedingt holen würde sind:


    Heavy Rain
    COD Black Ops
    Mass Effect 2
    Fifa 11.

  • Ich könnte meine PS3 gegen die Wand werfen <X


    Vor 2 Tagen hat sie angefangen, die Spiele CD´s nicht mehr zu lesen. Zum Test hab ich mal Scorpion King reingelegt, und das ging. Erster Gedanke: Laser im Innerern kaputt. Hab aber erstmal abgewartet und NICHTS aufgeschraubt. Heute dann der Schock: Alle CD´s lassen sich nurnoch sehr schwer ins Laufwerk einführen.


    So, Möglichkeit ist jetzt natürlich zur Reparatur schicken, aber ich wollte mal hier wissen, ob jemand die Lösung des Problems weiß?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brad James:
    Ich brauch Kaufberatung, Leute!! ^^


    Im Ernst: Ich will mir tatsächlich in den nächsten 4 Wochen (je nach Ankunft meines Fernsehers) eine PS3 kaufen und wollte mal fragen, worauf ich achten muss. Gibt ja anscheinend wieder diverse Versionen (Slim und Lite und was weiß ich) und frag deshalb einfach mal hier. Wenn's ein konkretes Angebot gibt, immer her damit. ;) Ansonsten gern auch allgemeine Tipps (Speicherplatz, Games etc.)


    Von den älteren Spielen würde ich "Batman: Arkham Asylum", "Uncharted 2" und "Little Big Planet" empfehlen - nächste Woche erscheint dann "Little Big Planet 2", was sicherlich auch ein Must-Have-Titel sein wird!


  • 80GB Festplatten sind garnicht mehr eingebaut , das mal nur am rande :) das waren noch die FAT & Slimanfangszeiten wo es eben 40, 60 und 80 gab. Heute ist meines wissens die Standart 120 GB Version in der PS3 drinn.


    Und erlich gesagt bei 30 Spielen müssen es teilweise schon verdammt alte sein , man kann die speichernutzung dieser Games kaum noch mit den von heute vergleichen. Wo damals 500 MB ect schon viel waren sind heut meist 2-3 GB ja schon standart mal ganz davon zu schweigen was GT 5 ect brauchen.


    @ Brad wie wckilla schon erwähnt gibts eben auch nur noch dort unterschiede da es die FAT PS3 off. nicht mehr im handel gibt, vorallem als Neuware. Ich denke die 120 GB werden für den Anfang auch reichen. Ich hab mir damals in meine FAT eine 250 GB reingepackt. Es kommt auch drauf an was du machst. Ob du eben Musik & Videos auf die PS3 ziehst und ob du auch auf das PSN Store angebot zurück greifen willst.


    An sich kannste also erstmal mit 120 GB nichts falsch machen. Wenn du meinst mehr zu brauchen kauf se trotzdem und ne größere Festplatte so im handel ist meist billiger (musste aber halt vergleichen).


    Must Have Games ist immer so ne sache von geschmack. Sicherlich könnte man ne menge Top Spiele aufzählen aber ich find z.B Uncharted 1 & 2 obwohl es Top Games sind nicht mein ding also für mich auch nicht Must Have. Ebenso COD Black Ops ist sicherlich gut geworden aber ich tendiere lieber zu EA und ihrem Battlefield und insofern würde ich Battlefield Bad Company 2 nennen.


    Was das angeht machste dir am besten selbst einen überblick. Die Games auswahl ist mittlerweile groß genug da ist für jeden was dabei. Ich würd ggf mir Testberichte usw anschaun und dann entscheiden bzw ggf. zu Serien greifen die einem eh liegen bzw bekannt sind. Zur Not kannste immer noch bezüglich bestimmter Spiele diregt fragen obs an sich Gurken oder keine Gurken sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E