A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Ich bin Schüler, da muss ich 70€ sparen und wenn das spiel dann scheiße ist hab ich 70€ kaputt gemacht. Videothek ist da zwecks 3 Tages regel auch nicht so toll.


    selten so gelacht bei diesem satz. Videothek ist mit abstand besser als cracks und kopien ect zu unterstützen. Es reicht schon das auf allen anderen konsolen der scheiß möglich ist und vorallem beim PC. Anders rumm sind es jene wie du die dann rummheulen wenn die entwickler hingehn und ihre games aufm PC nur noch per online con spielbar machen bzw an accounts binden und auf konsolen die option mit dem Online Codes wählen , und ich denk ma auch hier wird irgentwann der trend ähnlich werden wie aufm PC. Sollten die Konsolenhersteller ect irgentwann den gleichen weg gehn wie auf dem PC mit Steam, Battle.net ect ist das geschrei wieder groß und die hersteller sind die bösen die am Gebraucht Markt mitverdienen wollen oder leute zu Online Con verpflichten.


    Ich weiß ja nicht in wie weit dein freundeskreis mit PS3 ect eingedeckt ist aber wenn die Videothek keine Option für dich ist (musst schon nen armer schüler sein) versuchs mal bei denen die evt Game xy besitzen. Wenn nicht sollen manchmal auch Magzs und deren berichte schonmal vorab einiges klären können.