A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Ich bin Schüler, da muss ich 70€ sparen und wenn das spiel dann scheiße ist hab ich 70€ kaputt gemacht. Videothek ist da zwecks 3 Tages regel auch nicht so toll.


    selten so gelacht bei diesem satz. Videothek ist mit abstand besser als cracks und kopien ect zu unterstützen. Es reicht schon das auf allen anderen konsolen der scheiß möglich ist und vorallem beim PC. Anders rumm sind es jene wie du die dann rummheulen wenn die entwickler hingehn und ihre games aufm PC nur noch per online con spielbar machen bzw an accounts binden und auf konsolen die option mit dem Online Codes wählen , und ich denk ma auch hier wird irgentwann der trend ähnlich werden wie aufm PC. Sollten die Konsolenhersteller ect irgentwann den gleichen weg gehn wie auf dem PC mit Steam, Battle.net ect ist das geschrei wieder groß und die hersteller sind die bösen die am Gebraucht Markt mitverdienen wollen oder leute zu Online Con verpflichten.


    Ich weiß ja nicht in wie weit dein freundeskreis mit PS3 ect eingedeckt ist aber wenn die Videothek keine Option für dich ist (musst schon nen armer schüler sein) versuchs mal bei denen die evt Game xy besitzen. Wenn nicht sollen manchmal auch Magzs und deren berichte schonmal vorab einiges klären können.


    Bis vor kurzem war ich froh das es auf der PS3 noch nicht möglich war denn ich brauch nicht so verhältnisse wie bei Mirco$oft und ihrer Xbox. Erlich gesagt hoffe ich das Sony dem ganzen in irgent einer weise auch den riegel vorschiebt und mir isses erlich gesagt auch egal wie sie es machen ich werde es unterstützen. Und nein ich will nicht einen auf Moral apostel machen aber ich brauch auf der PS3 keine PC oder ähnliche verhältnisse wie auf der Box, auch wenn MS da sicherlich schnell einen riegel vorschiebt und sie sperrt. Und das nur weil manche im Monat alle neuerscheinungen aufeinmal besitzen wollen und ansonsten nicht in der lage sind sich genug infos einzuholen um fehlkäufe ect einzuschränken bzw auszuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Und das nur weil manche im Monat alle neuerscheinungen aufeinmal besitzen wollen und ansonsten nicht in der lage sind sich genug infos einzuholen um fehlkäufe ect einzuschränken bzw auszuschließen.


    Etwas was ich sowieso nie verstehen werde-warum immer das Aktuelle zocken wenn es so viele gute ältere Games gibt.
    Auf der PS3 gibts doch dieses ganzen Platinum Games für günstige 20 Euro,die kann sich jeder leisten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Etwas was ich sowieso nie verstehen werde-warum immer das Aktuelle zocken wenn es so viele gute ältere Games gibt.


    Weil einem evlt die alten Spiele nicht gefallen oder man sie schon gezockt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:

    Bis vor kurzem war ich froh das es auf der PS3 noch nicht möglich war denn ich brauch nicht so verhältnisse wie bei Mirco$oft und ihrer Xbox. Erlich gesagt hoffe ich das Sony dem ganzen in irgent einer weise auch den riegel vorschiebt und mir isses erlich gesagt auch egal wie sie es machen ich werde es unterstützen.


    Das kannst du dir abschminken. Die PS3 ist inzwischen offen wie ein Scheunentor. Die PS3 wird noch mehr zur Multimedia alles könner Konsole als eine geknackte Xbox360.


    Sony hat ein riesen Problem den dadurch das der Master Key geknackt wurde kann Sony im grunde nichts mehr dagegen machen. Wenn Sony den Master Key ändert, was nur durch ein Firmware Update geschehen kann können die Hacker diesen sich im Update befindlichen Key direkt wieder hinaus filtern.


    Sony hat den Kampf nach knapp 3 Jahren verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Bisping:
    mal ganz davon abgesehen dass bei alten Spielen der Multiplayer quasi tot ist :F


    Ich habe vor zwei Monaten das letzte Mal Killzone 2 online gezockt und da war sicher nichts tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E