A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hack gehört für mich in die Pfanne und nicht auf Spielekonsolen.


    Post des jahres ! Jetzt schon ^^
    Ne austin316 chill mal ne runde
    Oder soll man im DVD thread auch fragen wo man die am besten klauen kann :rolleyes:

  • Och ich chille wie nen wilder... von daher.
    Nur ist das ja ganzschön Stiefmütterlich wie es hier abgeht.


    Aber schön zu lesen wie direkt alle auf die schiene Kopieren abzielen. :)
    Wenn man ne PS3 hat..Internet und sich bisschen informiert über die neuigkeiten der PS3 sollte man das Team FailOwerflow zumindest mal gehört haben. :)
    Wenn nicht ist man blind oder ignorant....


    Wollts auch nur mal angesprochen haben, da es mir grad so nen bisschen auffiel. Aber gut, kann auch sein das hier nur reine Zocker und Kids und co sind.. also niemand mit interesse an IT und dem System ansich.


    Wie gesagt.. es ist nur aufgefallen.. dann macht mal schön weter in der lieben netten weißen Weste Welt des Cyboards. ;)


    Und nich alles gleich als angriff nehmen... nur so zur Info..


    CU
    Austin316


    P.S.: Jiri Nemec.. wenn man nichts zur sache sagen kann dann kommt man mit hohlen Sprüchen?! Wortwitz komm raus. :)

  • Was genau möchtest du uns mit deinen Postings sagen?


    Es gibt halt Leute die ihre Konsole einfach nur zum Spielen benutzen und ihre Spiele ganz NORMAL im Elektrofachmarkt kaufen. Da muss ich nicht wisen was ´xyz für neue Hacks rausgebracht hat. Einem aber deswegen Ignoranz oder sonstwas vor zu werfen ist schon ziemlich Frech.


    Wenn du unbedingt über Systemhacks und Kopien und den ganzen Kram schreiben möchtest, bist du halt in diesem Forum falsch. Da würde ich mich eben inem Modding Forum anmelden.


    Aber trotzdem verstehe ich nicht, was du uns genau mitteilen möchtest.

  • Was genau möchtest du ansprechen bzw. über was möchtest du denn mit uns (bzgl. des geknackten Systems) sprechen? Anstatt zu meckern, dass man nicht drüber redet, könntest du doch eine solche Konversation starten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Austin316:
    Aber gut, kann auch sein das hier nur reine Zocker und Kids und co sind.. also niemand mit interesse an IT und dem System ansich.

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es heißt nicht umsonst Spielekonsole. Interesse an IT und dem System fällt definitiv in die Kategorie PC.


    Mit ner PS3 will man einfach nur ein bisschen daddeln, also normale Menschen zumindest :P

  • DU wirkst auf mich leicht verbittert. Was denn los? Wo steckt was quer? Leute die sich für diesen Kram (hacken) nicht interessieren wird es nun mal am Arsch vorbei gehen. Da zähle ich mich gerne stolz dazu. Es sei denn man kann mit der PS3 dann Multitrack Recording in Ableton Live 9 via USB Audiointerface in 24bit machen. Denn dann brauche ich keinen Rechner mehr. ;)


    Aber ich sehe eher den Schaden bei den "normalen" PS3 Nutzern, die dann eventuell von Sony schön ins Knie ******* werden, weil vielleicht der USB Stick Support oder ähnliches abgeschafft wird. Aber im Endeffekt wird Sony schon wissen, was sie zu tun haben. Ist ja nicht so als hätten die ihre Codes aus der Cornflakespackung genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Oh Gott, mittlerweile ist das jailbreaken von der Ps3 ja so leicht wie wenn man ne Originale FW draufmacht. :lol:


    Was genau bringt es denn seine PS3 zu "jailbreaken"?

  • A N Z E I G E
  • Also ich bin weder Blind noch Ignorant, lese mir auch News durch, aber FailOwerflow oder wie auch immer die sich schimpfen interessiert mich eigentlich null.


    Ich habe eine Konsole zum Spielen, Blu Ray schauen und mehr, die Zeit, das ich Schüler war und kein Geld hatte und mir auch Spiele kopiert habe, is vorbei.


    Heute unterstütze ich Lieber Spiele Programmierer mit meinem Geld, wenn Sie en gutes Spiel rausbringen, damit entlohne ich ihre harte arbeit.


    Und Spiele wie GOW3 sind es dann wert, wenn sie 60 euro statt nen 1 euro Rohling kosten.


    Und ich bin mit 28 kein Kind mehr.


    Also wenn Dich das Thema doch so fesselt, geh das in ein Modding Forum oder sonst wo Posten, oder Poste es hier als vernünftige News, das man das interesse daran erweckt, aber deine art ist hier defnitiv falsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Externe HDD dran Back Up Manager auf die PS3, Videothek besuchen, ausleihen, und auf die Platte kopieren. ;)


    Damit unterstützt man die Spielindustrie ja sehr. :)


    Machen vielleicht irgendwelche 15 Jährigen Kids. Ich habe das nicht mehr nötig seid dem ich mein eigenes Geld verdiene.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Damit unterstützt man die Spielindustrie ja sehr. :)


    Machen vielleicht irgendwelche 15 Jährigen Kids. Ich habe das nicht mehr nötig seid dem ich mein eigenes Geld verdiene.


    Ich sags mal so, Demos intressieren mich nicht da es mir zu beschränkt ist. Lieber kopier ich mir eine Spiel, teste es mal ne Woche (wegen Spaßfaktor usw.). Und dann kauf ich mir es wenn es gut ist.


    So habe ich es bei RDR gemacht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Ich sags mal so, Demos intressieren mich nicht da es mir zu beschränkt ist. Lieber kopier ich mir eine Spiel, teste es mal ne Woche (wegen Spaßfaktor usw.). Und dann kauf ich mir es wenn es gut ist.


    So habe ich es bei RDR gemacht. ;)


    Warum glaub ich den meisten Leuten nicht das sie trotzdem die Spiele noch kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!